wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß...

Diskutiere und helfe bei wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß anscheinend unterbrechen bzw. löschen. Weitere Nachrichten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marie-renee Nowack, 29. März 2023.

1. wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß...

wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß anscheinend unterbrechen bzw. löschen. Weitere Nachrichten können nicht mehr versendet werden

2. Abdullah42 Win User

wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird (seit 4 Stunden - zu groß anscheinend) unterbrechen bzw. löschen. Weitere Nachrichten können nicht mehr versendet werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Marie! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

Es tut mir leid zu wissen, dass Sie dieses Problem haben. Um Ihr Anliegen besser zu verstehen, bedeutet das, dass E-Mails, wenn Sie sie senden, im Postausgang liegen, oder? Bitte erläutern Sie. Welches Konto verwenden Sie in der Outlook-Desktopanwendung? Wie @hotmail.com, @gmail.com usw.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die obigen Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  3. ThomasTeisakowski Win User

EMails werden nicht versendet

Seit ca. 48 Stunden funktioniert der Ausgang meiner Mails. Im Postausgang werden die Mails zwar als versendet angezeigt, sie kommen aber nicht beim Empfänger an. Auch bekomme ich keine Fehlermeldung, das die Mail nicht zugestellt werden konnte. Über eine
    Antwort würde ich mich freuen.
  4. Sandro Gurrata Win User

Fehler beim Senden meiner Nachrichten

Mein Problem steht im Betreff...

Seit Stunden dass gleiche Problem, weder über die Windows Mail App, noch über Outlook kann ich Nachrichten verschicken. Ich erhalte sie nur.....

Irgendwelche Lösungsmöglichkeiten? Außer eine neue Mail einzurichten? Dies habe ich schon probiert, und das einzige, was passiert ist, dass einfach auch nichts über die extra neu angelegte Outlook Adresse versendet werden kann...
  5. veronikalischinski Win User

Hilfe Das Rückantworten oder Versenden von Emails über Outlook funktioniert nicht mehr?

Das hatte ich auch schon und seit 4 Stunden wieder. Die arbeiten aber am Problem. Morgen kannst Du sicher wieder normal senden und empfangen.......................war damals auch so.
  6. Marco Salzmann Win User

Probleme beim Senden in Outlook 2013 von Outlook.com Mailadresse

Hi und Danke für die schnelle Reaktion.

Das habe ich schon auf beiden Geräten ausprobiert. Windows 8 mit Outlook 2013 und auf einem Android mit dem App.

Was gestern noch passiert ist, das Senden vom Mobiltelefon hat funktioniert, jedoch mit einer Verzögerung von von ca. 5 Stunden. Das kann es ja nicht sein.

Im Outlook selbst habe ich auch mal ein Mail gesendet, dies ist nach 12 Stunden immer noch im Ausgang. Per Weboberfläche funktioniert es immer...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß... - Similar Threads - Nachricht Ausgang versendet

Forum Datum

Ich mache das schon seit 2 Stunden und es ist immer noch auf 64% was kann ich tun

Ich mache das schon seit 2 Stunden und es ist immer noch auf 64% was kann ich tun: Bitte sagen sie mir was ich tun kann es ist seit 2 Stunden bei 64%
Apps 15. Juli 2024

Ich mache das schon seit 2 Stunden und es ist immer noch auf 64% was kann ich tun

Ich mache das schon seit 2 Stunden und es ist immer noch auf 64% was kann ich tun: Bitte sagen sie mir was ich tun kann es ist seit 2 Stunden bei 64%
Games und Spiele 15. Juli 2024

Outlook 2013 Nachrichten Ein und Ausgang

Outlook 2013 Nachrichten Ein und Ausgang: Sehr geehrte Damen und Herren, nach meiner neu Installatin von Outlook 2013 tritt folgender fehler auf. Nach der Einrichtung des Kontos wird die Testnachricht erfolgreich verschickt. Kommt aber...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.: Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft und wollte es dann einrichten. Ich konnte mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Doch plötzlich kam die Meldung "ein Problem ist aufgetreten"....
Surface 7. August 2017

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.: Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft und wollte es dann einrichten. Ich konnte mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Doch plötzlich kam die Meldung "ein Problem ist aufgetreten"....
Surface 4. August 2017

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.
Windows Insider 10. Juni 2017

Office 2013 Professional hängt schon seit Stunden an derselben Stelle

Office 2013 Professional hängt schon seit Stunden an derselben Stelle: Office 2013 Professional hängt schon seit Stunden an derselben Stelle (s.u.). Bisher im Internet veröffentlichte Ratschläge sind nutzlos. [IMG]
Microsoft Office 17. Mai 2017
wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.