Wie kann ich eine neue Hotmail-Email adresse erstellen und trotzdem die bisherigen Mails an...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine neue Hotmail-Email adresse erstellen und trotzdem die bisherigen Mails an... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die alte Adresse habe ich seit über 20 Jahren, ist aber mittlerweile ziemlich peinlich. Da sie aber viele haben, kann ich sie nicht 3einfach löschen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Silke Martiné, 17. September 2023.

1. Wie kann ich eine neue Hotmail-Email adresse erstellen und trotzdem die bisherigen Mails an...

Die alte Adresse habe ich seit über 20 Jahren, ist aber mittlerweile ziemlich peinlich. Da sie aber viele haben, kann ich sie nicht 3einfach löschen oder umbenennen. Das heißt es müssen die eingehenden Mails von dieser Adresse aber an die neue Mailadresse geschickt werden. bestenfalls in ein gemeinsames Postfach...Ich möchte halt zukünftig allen nur noch die neue Adresse mitteilen.........Oder geht es technisch, dass man die irgendwie zusammenfasst, man die alte aber nicht mehr sieht.... oder oder........DANKE

2. emirr20 Win User

Outlook zu Hotmail adresse ändern

gibt es denn irgendwie eine möglichkeit den hotmail alias nochmal zu kriegen wenn ich eine neue email adresse erstelle? weil wenn ich ja eine neue email adresse erstelle kann ich immernoch hotmail als email benutzen. wird die alte email adresse von mir irgendwann wieder freigegeben ?
  3. Marazz- Win User

E-Mail bald nicht mehr vorhanden

Genau das war anfangs auch mein Plan, allerdings geht das Zufügen eines Alias nicht.

Meine neue Email habe ich ja blöderweise schon erstellt, also geht der Punkt - Neue Email erstellen und als Alias hinzufügen - nicht.

Wenn ich das darunter nehme - Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen - kommt jedes mal "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet.
    Probieren Sie eine andere aus."

Was für mich allerdings nicht logisch ist, weil es ja darum geht eine VORHANDENE Email-Adresse zu verwenden. Trotzdem geht es nicht.

Edit: Noch dazu kommt, wenn ich mir einen Alias erstelle (Ich habe es mit einer neue Email Adresse versucht) steht da "Durch die Richtlinien Ihrer Organisation wird verhindert, dass Sie Ihren primären
    Alias ändern."

Es kann ja nicht sein, dass ich, nur weil mein Bruder das jetzt beendet, alles verliere?
  4. Peter.Star Win User

Hotmail zu Outlook > Werden Mails weitergeleitet?

Hallo,

du willst eine neue Adresse mit outlook.com/de erstellen und deine alte Hotmail-Adresse als Alias behalten. Dies ist leider nicht möglich da Adressen bei Aliasen mit Hotmail als Domain nicht mehr möglich sind.

Erstelle dir eine neue Adresse und leite Mails von deiner Hotmail-Adresse hierhin weiter, damit die Hotmail-Adresse bestehen bleibt melde dich dort alle paar Monate an.

Da das Ganze mit den Essentials nichts zu tun hat, habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

Gruß

Peter
  5. ThomasHebbecker Win User

fehlerhafte Outlook 2010-Installation

Hallo Agnethe,

der Connector war installiert (wurde beim Einrichten des Kontos auch vorgeschlagen), wurde aber schon vor deinem Hinweis von mir wieder deinstalliert.

Da ich Outlook trotzdem nicht öffnen kann, kann ich auch das fehlerhafte Konto nicht entfernen und neu hinzufügen.

Ich habe das Problem aber zwischenzeitlich anders gelöst, indem ich (auch aus anderen Gründen) ein komplett neues Benutzerkonto am Laptop eingerichtet habe und dort Outlook korrekt eingerichtet habe.

Nun habe ich aber ein Folgeproblem: kann ich die bisherigen email-Ordner aus meinem Hotmail-Konto importieren, wenn ich zusätzlich nur noch Zugriff auf mein Hotmail-Konto per Webseite habe?

Vielen Dank

Thomas
  6. Sichel Win User

Hotmail zu Outlook wechseln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo , okay?Vielen Dank, dass Sie sich an unsere Outlook-Community gewandt haben.Mein Name ist Edna, ich bin eine echte Person und als unabhängige Outlook-Beraterin hoffe ich, dass ich Ihnen helfen kann^^Wenn Sie Ihr Konto umbenennen, ändert sich Ihre bestehende @hotmail.com Adresse in eine neue @outlook.com Adresse. Ihre bestehende Adresse wird zu einem Alias Ihres neuen Kontos, sodass der Empfang von Nachrichten nicht unterbrochen wird. Nachdem Sie Ihr Konto umbenannt haben, melden Sie sich mit Ihrem neuen Konto bei allen Diensten an, anstatt sich mit dem alten Konto anzumelden.Wenn Sie diese Änderung vornehmen und Ihre alte E-Mail-Adresse beibehalten, müssen Sie die neue E-Mail-Adresse nicht auf den Websites registrieren, auf denen Ihr Konto registriert ist.Sie erhalten diese E-Mails in einem separaten Ordner. Wenn Sie diesen Hauptalias jedoch entfernen, verlieren Sie den Zugriff auf alle Websites, auf denen dieses Konto registriert ist, und Sie erhalten keine E-Mails mehr in Ihrem Posteingang. Nur im neuen Posteingang des neuen Alias.Für weitere Informationen schlage ich vor, dass Sie auf diesen Link unten zugreifen.https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...Ich stehe auch für alle anderen Fragen zur Verfügung. ^^Att. Edna S.Helfen Sie Community-Mitgliedern, die das gleiche Problem haben, indem Sie angeben, dass Ihnen diese Antwort geholfen hat. Klicken Sie unten auf "Ja" oder "Nein".
    Also wenn ich meine Hotmail-Adresse zu einer Outlook-Adresse ändere bekomme ich trotzdem noch die Spammails von der Hotmail Adresse?
    Ich würde ungern das Hotmail Konto und die darin erhaltenen wichtigen Emails löschen.
    Bloß momentan ist es ganz schon viel mit den Spam/Junk Mails.
    Es wäre halt ganz gut wenn man von Hotmail zu Outlook Adresse wechselt, die alten Emails erhalten bleiben; dort wo man sich mit der Hotmail Adresse registriert hat die Email wechsel zu Outlook Mail; und so die Spam und Junk Mails unterbindet da man die Hotmail Adresse dann eventuell löschen könnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine neue Hotmail-Email adresse erstellen und trotzdem die bisherigen Mails an... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine neue Hotmail-Email adresse erstellen und trotzdem die bisherigen Mails an... - Similar Threads - Hotmail Email adresse

Forum Datum

Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen

Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr meine uralte "hotmail.de" E-Mail Adresse gelöscht. Die E-Mail existiert also nicht mehr. Ich dachte, dass ich die Mail nicht mehr...
Outlook.com 24. September 2024

Warum ist es unmöglich eine neue EMail-Adresse zu erstellen?

Warum ist es unmöglich eine neue EMail-Adresse zu erstellen?: Ich möchte in meinem Family Account meine Frau mit aufnehmen. Dazu wollte ich für sie eine neue Outlook EMail-Adresse anlegen. Dieses ist aber auch nach 20 Versuchen nicht zu schaffen. Entweder...
Outlook.com 30. August 2024

Neuer Hotmail Account mit alter Mail erstellen.

Neuer Hotmail Account mit alter Mail erstellen.: Hallo, ich habe einen wichtigen online Account mit einer alten Hotmail Adresse verbunden. Leider wurde dieser Account bei einem Missverständnis gelöscht. Jetzt würde ich mich gerne anmelden, da...
Outlook.com 22. Mai 2024

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen: Liebe Community, liebe Mitarbeitende,Ich habe seit vielen Jahren ein Konto bei Microsoft, als Mailadresse für dieses Konto ist eine Adresse von Gmail hinterlegt.Ich würde gerne künftig alles unter...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Hotmail Email adresse

Hotmail Email adresse: Hey :D Ich hatte vor Jahren mal eine Hotmail adresse ... jetzt habe ich einen alten gameacc ausgegraben der mit dieser mail adresse angemeldet wurde aber mein passwort vergessen ... zum...
Outlook.com 7. Februar 2020

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun habe ich mir eine neue Email...
Outlook.com 28. Februar 2017

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Wie kann ich eine neue Hotmail-Email adresse erstellen und trotzdem die bisherigen Mails an... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.