Wie kann ich eine Outlook.com email adresse löschen oder mit meinem Account als Alias...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Outlook.com email adresse löschen oder mit meinem Account als Alias... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von meiner lokalen Office Installation die Outlook.com *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in der Hoffnung, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp Nutz, 22. September 2024.

1. Wie kann ich eine Outlook.com email adresse löschen oder mit meinem Account als Alias...

Ich habe von meiner lokalen Office Installation die Outlook.com *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in der Hoffnung, dass ich diese dann auch über Outlook.com z.b. Mobil nutzen kann. Anscheinend wurde die Email allerdings nicht mit meinem Microsoft Konto verknüpft.Daher will ich die Email entweder löschen und dann in meinem Microsoft Web Konto neu anlegen oder mit meinem Microsoft Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpfen. Was muss ich tun?

2. Sarah_Sa Win User

Mein Outlook.com ist noch immer nicht werbefrei

Hallo xirixs,

vielen dank für Ihre Nachricht.

Leider können Sie mit der Email Adresse keinen Werbefrei erwerben. Werbefrei können Sie nur mit einer Outlook.com/de Adresse erwerben.

Sie können sich gerne einen neuen Alias erstellen und diesen dann die primäre Alias machen. Stellen Sie sicher das Sie die gmx.net Adresse aber nicht löschen, sonst bekommen Sie die Emails dort nicht mehr.

Wenn Sie dann eine Outlook.com/de Adresse haben, versuchen Sie es wieder.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016

Hallo,

dies Phänomen tritt bei Office Outlook auf daher habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

Erstelle in deinem Account einen Alias mit @outlook.com Adresse und mache diesen zum primären Alias. Diese Adresse richtest du in Outlook ein nach Entfernung der kryptischen Adresse. Die kryptische Adresse kannst du anschließend löschen.

Peter
  4. Muecki Win User

Outlook.com Account löschen

Danke für deine Antwort, Peter.Star.

Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

Viele Grüße
  5. Christian_Sa Win User

Kann Alias nicht löschen

Hallo Markus,

vielen Dank das Sie sich erneut an das Microsoft Forum gewandt haben.

Wenn Sie einen Ihrer Alias Adresse löschen wollen können Sie wie folgt vorgehen:

Loggen Sie sich bitte bei Outlook.com ein und wählen Sie das Zahnrad und dort weitere Email Einstellungen.

Dort haben Sie dann die Möglichkeit Ihre Outlook-Aliase zu löschen.

Damit sollten Sie dann in der Lage sein Ihre Aliase zu löschen,.

Sollte es wider Erwarten nicht klappen so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  6. Sergey Mehov Win User

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

Hallo.

Microsoft-Aliase können nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen werden, dh, wenn sie gelöscht werden, werden sie dauerhaft gelöscht. Aliase auf Domänen von Drittanbietern können migriert werden.

Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12407/...

"1) Wenn Sie einen Alias, bei dem es sich um eine E-Mail-Adresse handelt, aus einer Microsoft-Domäne (z. B. @hotmail.com, @live.com, @outlook.com oder @msn.com) entfernen, löschen Sie den Alias dauerhaft und können ihn nicht erneut einem Microsoft-Konto zuordnen.

2) Wenn Sie eine E-Mail-Adresse aus einer Domäne entfernen, die nicht zu Microsoft gehört (z. B. @gmail.com), kann die Adresse in der Regel sofort als Alias zu einem anderen Microsoft-Konto hinzugefügt werden."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Outlook.com email adresse löschen oder mit meinem Account als Alias... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Outlook.com email adresse löschen oder mit meinem Account als Alias... - Similar Threads - Outlook com email

Forum Datum

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?: Hallo.Ich nutze Outlook in meinen MS-Account sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC.Online im Internet funktioniert es leider nicht, weil dort - anders als auf dem Handy und dem PC, wo jeweils...
Outlook.com 20. Februar 2025

Outlook Alias Adressen zu eigenständigen Outlook-Accounts umwandeln

Outlook Alias Adressen zu eigenständigen Outlook-Accounts umwandeln: Hallo zusammen, ich habe für meine Kinder innerhalb meines Outlook-Accounts jeweils ein Alias angelegt. Gerne würde ich diese von meinem Account lösen und hieraus eigenständige Accounts anlegen....
Outlook.com 29. April 2024

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?: Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?
Outlook.com 24. April 2024

Kein Versand von Emails aus den Alias-Emails-Accounts

Kein Versand von Emails aus den Alias-Emails-Accounts: Hallo, habe Office 365 eingerichtet und stelle fest, dass der Email-Eingang bei den Alias-Email-Accounts funktioniert, aber das Versenden aus diesen Accounts nicht. Tipps? Danke!
Outlook.com 25. März 2020

Alias Adressen in Outlook

Alias Adressen in Outlook: Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen.
Outlook.com 10. Mai 2019

Posteingangsordner von Email aliasen löschen

Posteingangsordner von Email aliasen löschen: Hallo zusammen, ich habe verscheiden emailaliasen, zu denen ich im posteingang ordner erstellt habe. Bei adressierung von emails an die bestimmten emailaliasen sind dadurch die eingehenden...
Outlook.com 25. Februar 2018

eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden

eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden: Hallo, ich habe vor längerer Zeit für meinen Sohn eine Mailadresse in meinem Konto als Alias registriert. Jetzt würde ich gerne diese Adresse nehmen (löschen) und für meinen Sohn ein neues Konto...
Outlook.com 23. April 2017
Wie kann ich eine Outlook.com email adresse löschen oder mit meinem Account als Alias... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.