Wie kann ich eine Outlook.de Email zurückbekommen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Outlook.de Email zurückbekommen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe NutzerMeine Freundin hat Probleme mit ihrer Email.Sie hat ihr Handy verloren und kann somit nicht auf die Authenticator app zugreifen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Wittstock, 1. Juli 2024.

1. Wie kann ich eine Outlook.de Email zurückbekommen?

Hallo liebe NutzerMeine Freundin hat Probleme mit ihrer Email.Sie hat ihr Handy verloren und kann somit nicht auf die Authenticator app zugreifen und zudem hat sie leider ihr Passwort und den kompletten Zugang zu der email verloren. Worauf sie Zugang hat ist Xbox One wo sie mit der Email angemeldet ist aber sonst komplett ausgeschlossen wurde. Das Konto ist jetzt gesperrt und wir wissen nicht weiter. Gibt es noch eine Möglichkeit die Email wieder zu bekommen? Wir haben schon versucht mit einer 2ten email und einigen fragen das vertrauen wieder zu gelangen aber ohne Erfolg. Ist eine Option mögl

2. nwafor nelson Win User

Wie kann ich meine Email zurückbekommen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Can, ich verstehe, wie du dich fühlst, es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die dir das verursacht haben könnte.

Die einzige Möglichkeit, Ihr Konto wiederherzustellen, ohne Ihre Telefonnummer zu haben, ist über das Online-Wiederherstellungsformular, sogar der Microsoft-Support kann Ihnen helfen, Ihr Konto wiederherzustellen.

Alles, was ich empfehlen würde, ist, das Online-Wiederherstellungsformular auszuprobieren, wenn Sie sich an weitere Details zu Ihrem Konto erinnern. Sie können es auch mit einem privaten Browser versuchen oder Sie können Ihren Browser-Cache und Ihre Cookies löschen, bevor Sie es erneut versuchen.

Sie können versuchen, dies immer zweimal täglich zu versuchen.

Danke

Nelson...
  3. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Ich würde mich freuen, Ihnen heute zu helfen, es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben.

Aus Sicherheitsgründen kann Ihnen der Support nicht helfen, Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

Die Möglichkeit, das Konto ohne Zugriff auf die Handy-Verifizierung zu bestätigen, wäre die Beantwortung des Fragebogens von Microsoft.

Ich weiß, dass dies nicht die beste Antwort ist, die Sie hören möchten, und ich weiß, wie frustrierend das sein kann, aber dies ist die einzige Antwort, die Sie in diesem Moment bekommen können. Sie können jederzeit zurückkommen, um das Formular auszufüllen, wenn Sie sich an weitere Details erinnern.

https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

Durch die korrekte Beantwortung der Fragen kann Microsoft bestätigen, dass ein bestimmter Benutzer der richtige Besitzer eines Kontos ist, und ihm anschließend Zugriff gewähren.

Wenn Microsoft nicht in der Lage war, die Inhaberschaft anhand der bereitgestellten Antworten zu bestätigen, gewährt Microsoft aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen keinen Zugriff auf das Konto.

Danke, hoffe das hilft

Nelson...
  4. Can Gü1 Win User

Das ergibt aber kein Sinn, ich habe diese Email mehrere Jahre und benutze sie die ganze Zeit auf die selbe art und weise und von dem ein auf den anderen Tag soll ich plötzlich nicht mehr der Besitzer der Email sein? Und wieso gibt es keine funktion den Code per SMS auf meine jetzige Nummer zu senden um mich so zu identifizieren? Ich habe es über den Fragebogen schon über 5 mal versucht und jedes Feld ausgefüllt was es gibt, ich kann nicht mehr informationen geben als ich schon 5 mal getan habe das ist schon das Maximum. Und wenn ich auf den Link klicke um noch "mehr Informationen" zu geben ist es einfach nur das gleiche Formular wie davor auch. Das kann doch nicht ihr ernst sein dass es keinen richtigen Support oder Möglichkeiten gibt dass man sich heutzutage anders identifizieren kann als nur so ein Fragebogen.
  5. PashaReco Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Hallo,

mir ist das Gleiche passiert, meine alten Emails sind nicht mehr drauf. Kann man diese zurückbekommen?
  6. EsraKa Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Hallo,

mir ist das Gleiche passiert, meine alten Emails sind nicht mehr drauf. Kann man diese zurückbekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

Esra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Outlook.de Email zurückbekommen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Outlook.de Email zurückbekommen? - Similar Threads - Outlook Email zurückbekommen

Forum Datum

Outlook Emails

Outlook Emails: Mein Outlook hört nicht auf Emails zu senden
Outlook.com 25. Juni 2024

Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen?

Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen?: Ich habe irrtümlich in einem Arbeitsblatt mehrere Zeilen gelöscht. Kann man die wieder herstellen.
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Wie kann ich meinen Mailaccount nach Phishingattacke zurückbekommen, wenn der primäre Alias...

Wie kann ich meinen Mailaccount nach Phishingattacke zurückbekommen, wenn der primäre Alias...: Hallo Community,ich bin gestern auf eine Phishing Attacke reingefallen. Nachdem der Betrüger von mir dummerweise den Einmalcode für mein Microsoft-Konto erhalten hat, hat er als erstes in meinem...
Outlook.com 8. März 2023

Wie kann ich meine Email zurückbekommen?: Vom ein auf dem anderen Tag hieß es von Outlook dass aufgrund einer möglichen gefährdung ich meine Email bestätigen bzw identifizieren soll. Das geht über 2 Wege der eine ist per Code in einer SMS...
Outlook.com 14. Januar 2023

outlook emails

outlook emails: Moin zusammen. Ich kann seit 2 Tagen keine emails über @outlook.de mehr empfangen . Senden klappt noch. Was ist passiert ? UMaus
Outlook.com 19. September 2018

Wie kann ich die HTML-Vorschau in Outlook 2013 zurückbekommen?

Wie kann ich die HTML-Vorschau in Outlook 2013 zurückbekommen?: Seit Windows auf die Version 1709 upgegraded wurde (das war vorgestern), funktioniert die HTML-Vorschau in Outlook 2013 nicht mehr. Auf meinem Rechner sind Chrome, Firefox, Internet Explorer und...
Microsoft Office 13. März 2018

Was tun? Surface zerbrochen vom Support zurückbekommen

Was tun? Surface zerbrochen vom Support zurückbekommen: Hallo Community, ich bin ein wenig ratlos. Ich habe vor zirka 10 Tagen mein Surface Pro 4 an den Technischen Support geschickt. Grund ein defekter Akkutreiber. Das Gerät ließ sich nicht mehr...
Surface 4. Februar 2018
Wie kann ich eine Outlook.de Email zurückbekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.