Wie kann ich eine Outlook Emailadresse auf ein anderes Konto umziehen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Outlook Emailadresse auf ein anderes Konto umziehen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Problem ist folgendes: Ich habe mich vor ein paar Jahren dazu entschieden eine Outlook Adresse zu erstellen, da meine alte unzuverlässig und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nytren, 9. Januar 2024.

1. Nytren
    Nytren Gast

Wie kann ich eine Outlook Emailadresse auf ein anderes Konto umziehen?

Hallo,das Problem ist folgendes: Ich habe mich vor ein paar Jahren dazu entschieden eine Outlook Adresse zu erstellen, da meine alte unzuverlässig und unprofessionell war. Jedoch läuft mein Microsoft-Konto auf meiner alten Email Adresse. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich die neue Adresse einem neuen Konto zugeordnet habe. Ich würde diese aber gerne auf mein richtiges Konto umziehen. Lösungsansatz:Ich habe bereits einen anderen Alias als primären Alias eingetragen. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass ich die Emailadresse verliere wenn ich sie dort entferne.Irgendwelche Ideen?

2. Marco Seefeldt Win User

Excel 2010 speichert nicht

Hallo Peter,

ich schlage vor dass du nun einfach auf das funktionierende Konto umziehst.

Gruss,

Marco
  3. KlausSchwerter Win User

.ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com

Was heißt umziehen? Andere App als Outlook?
    <br />Gruß Klaus
    <br />
  4. Mister.XYZ_2015 Win User

Email antworten mit gleichen Account

Hallo,

ich glaube du verstehst das Problem miss.

Es geht um Outlook - das Programm, nicht die Weboberfläche - wo ich mehrere Emailkonten eingerichtet hat.

Konto 1 = IMAP Emailanbieter xyz

Konto 2 = Outlook.com-Emailadresse

Konto 3 = Exchange-Server, der Arbeit

...

Ich erhalte auf Konto 1 eine Email und möchte diese beantworten... klicke dazu auch einfach auf Antworten.

Jetzt steht beim Absender aber das Konto 2 und nicht Konto1-Emailadresse, wie ich es erwarten würde.

Somit wird meist von der outlook.com-Emailadresse (aus Konto 2) geantwortet, obwohl ich eigentlich von Konto 1 oder 3 direkt lieber geantwortet hätte. Schließlich wirkt es total unprofessionell wenn ich dienstlich auf einmal mit der privaten Emailadresse
    antworte.

Und genau so agiert momentan mein Outlook - Programm. Es antwortet immer vom falschen Konto - selbst wenn ich ein Konto 1 als Standard eingetragen habe, hätte, sollte.
  5. tbytes Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Vielen Dank für die Information.
    <br />Lassen sich Office-Lizenzen von einem bestehenden (privaten) Microsoft-Konto trennen und zu einem anderen Microsoft-Konto (Geschäftskonto) umziehen?
    <br />
  6. Veronika_P Win User

Kann ich mein Office zu einem anderen Konto umziehen

Hallo Hans MartinWollenberg,

ich verschiebe Ihr Anliegen in das Office Forum, wo man Ihnen besser helfen kann. Zusätzlich empfehle ich Ihnen

diesen Artikel
    , in dem beschrieben wird, wie man ein Konto schließt. Sollten Sie danach noch fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Outlook Emailadresse auf ein anderes Konto umziehen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Outlook Emailadresse auf ein anderes Konto umziehen? - Similar Threads - Outlook Emailadresse Konto

Forum Datum

auf ein neues Mircosoft Konto umziehen-

auf ein neues Mircosoft Konto umziehen-: Halloich habe Office 365 als wiederkehrendes jährliches Abo + Basic 100 GB 1 Person erworben.Jetzt möchte ich auf meinen neuen Rechner ein ganz neues Mircosoft Konto errichten.Kann ich dann auf...
Microsoft Office 8. Januar 2025

outlook emailadresse kann nicht ins microsoft-Konto integriert werden

outlook emailadresse kann nicht ins microsoft-Konto integriert werden: Ich habe mir eine outlook.com Emailadresse angelegt und will die in mein mein Microsoft-Konto integrieren als Alias. Das funktioniert nicht. Bekomme die Meldung, dass eine solche Emailadresse...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit...

Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit...: Hallo, wie im Titel angegeben: Wie kann ich eine Alias-Emailadresse von meinem Outlook-Konto bei Outlook hinzufügen, damit ich Emails darüber versenden und empfangen kann ?Gruß, mainze
Outlook.com 24. Juni 2022

Outlook umziehen

Outlook umziehen: Moin, ich bin es leid... ich bin es so leid... Jedes mal wenn irgendwas mit outlook ist funktioniert überhaupt nichts. Wieso kriegt Microsoft das nicht endlich mal auf die Kette. Ich bein kein IT...
Outlook.com 16. April 2021

Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen

Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen: Guten Tag, ich habe vor 8 Wochen die Minecraft Windows 10 Edition im Microsoft Store gekauft und unter meinem Account installiert. Nun bekommt mein Sohn einen eigenen PC mit eigenem Microsoft...
Games und Spiele 14. Dezember 2020

Outlook EMailadresse

Outlook EMailadresse: seit der Übernahme von meiner E Mail Adresse auf meinem Anschluss kann ich im Outlook meine Adresse weder Neu anlegen noch ändern Fehler Code.W5201-E5212 Anbieter Swisscom
Outlook.com 28. August 2019

emailadresse outlook

emailadresse outlook: Outlook ich habe einen Fehler begangen statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich rolfobermaier123 @outlook.com eingegeben könnte man es bitte ändern und...
Outlook.com 24. Mai 2017
Wie kann ich eine Outlook Emailadresse auf ein anderes Konto umziehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.