Wie kann ich eine Präsentation freigeben?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Präsentation freigeben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Powerpoint erstellt bei meinem Uni Konto mit Microsoft 365. Jetzt will ich sie freigeben, aber dazu soll ich mich neu anmelden, obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kathiiiiii, 26. Juni 2024.

1. kathiiiiii
    kathiiiiii Gast

Wie kann ich eine Präsentation freigeben?

Ich habe eine Powerpoint erstellt bei meinem Uni Konto mit Microsoft 365. Jetzt will ich sie freigeben, aber dazu soll ich mich neu anmelden, obwohl ich bereits in meinem Konto bin, und die Anmeldung lässt sich in dem aufploppenden Feld auch nicht ausfüllen, sondern verschwindet direkt wieder.

2. Anonym_987 Win User

Animationen

Hallo!

Ich habe eine Lösung gefunden, man die Dauer einstellen kann:

1. Präsentation von PowerPoint Online zur Desktop Version (PowerPoint 2016 ...etc.) wechseln (es dauert lange...)
    2. Animationen anpassen
    3. Präsentation freigeben (nur wenn man mit jemanden arbeitet): Datei ==> Freigeben

LG
  3. Wolf Spohr Win User

Hochgeladene Daten bei Skype for Business löschen

Lieber Daniel,

Hier einige Informationen im Zusammenhang mit dem Freigeben einer Präsentation.

Jemand kann die PowerPoint Präsentation speichern, welches Lokal passiert.

Hier alles über Online Besprechungen und Funktionen .

L: Hier
    wie man eine PowerPoint Präsentation startet und Funktionen.

Hier zur freigaben des Bildschirms in SfB.

Solltest Du dich auf etwas beziehen bitte schicke mir den Link .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas Killer Win User

Diagramm oder Histogramm erstellen

5. FritzKoch_811 Win User

Office 365, Word Menü Datei - Freigeben - ....online vorführen

Ja, das ist schon richtig, dass das Buch nicht ganz aktuell ist. Ich bin aber trotzdem etwas verwirrt, weil es z.B. möglich ist den Menüpunkt "Was möchten Sie tun" anzuclicken. Gibt man dort "online vorführen" ein, so erhält man die Funktion:

Ein click auf Präsentation starten und es funktioniert. Also ist die Funktion vorhanden, wird aber im Dialog Freigeben nicht angezeigt.
  6. gustel17 Win User

Wo in PP 2010 die Option "Klänge mit Dateien verknüpfen und Wert erhöhen?

Also .... ich habe eine PPP (ca. 36 MB) erstellt nur mit Fotos und einem Lied (ca. 4 MB). Der Sound läuft von der 1. bis zur 40. Folie durch. Habe alles richtig eingefügt, denn auf meinem PC läuft die Präsentation einwandfrei.

Ob ich vielleicht den Sound nicht richtig 'eingebettet' oder 'verknüpft' habe, keine Ahnung?!

Wenn ich sie verschicke oder über meine DropBox freigebe kann der Empfänger den Sound leider nicht hören.

Danke und LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Präsentation freigeben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Präsentation freigeben? - Similar Threads - Präsentation freigeben

Forum Datum

Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]"

Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]": Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass Copilot PowerPoint "Erstelle eine Präsentation aus [Datei]" nicht wie beschrieben funktioniert.Die Dateienliste wird nicht angezeigt, selbst mit dem /...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Einbetten einer Präsentation in eine Webseite oder einen Blog - funktioniert nicht

Einbetten einer Präsentation in eine Webseite oder einen Blog - funktioniert nicht: Der Versuch, eine interaktive PPT-Präsentation in eine Website unter Verwendung von PowerPoint für das Web, wie es in...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Das Einbetten einer PPT - Präsentation in eine Webseite oder einen Blog funktioniert nicht

Das Einbetten einer PPT - Präsentation in eine Webseite oder einen Blog funktioniert nicht: Der Versuch, eine interaktive PPT-Präsentation in eine Website unter Verwendung von PowerPoint für das Web, wie es in...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Cameo Hintergrund unscharf stellen bei Präsentation - nicht recording

Cameo Hintergrund unscharf stellen bei Präsentation - nicht recording: Hallo,ich möchte mit PPT 365 auf meine PPT Präsentation in der rechten unteren Ecke mein Kamerabild einblenden. Hintergrund aber unscharf oder ein Bild im Hintergrund wie man es in Teams auch...
Microsoft Office 24. Januar 2025

powerpoint - präsentation ohne systembenachrichtigung

powerpoint - präsentation ohne systembenachrichtigung: wenn ich eine PowerPoint Präsentation vorführe ploppen immer Systemnachrichten wie Virenscanner etc. auf.Wie kann ich das abstellen, in PP gibt es keinbe Hinweise.
Apps 23. Januar 2025

powerpoint - präsentation ohne systembenachrichtigung

powerpoint - präsentation ohne systembenachrichtigung: wenn ich eine PowerPoint Präsentation vorführe ploppen immer Systemnachrichten wie Virenscanner etc. auf.Wie kann ich das abstellen, in PP gibt es keinbe Hinweise.
Games und Spiele 23. Januar 2025

Aus Versehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt

Aus Versehen eine Präsentation gelöscht, die sich nicht wiederherstellen lässt: Habe aus Versehen die Präsentation gelöscht und kann sie jetzt nicht mehr öffnen und wiederherstellen. Es ist nirgends von mir gespeichert.
Microsoft Office 22. Januar 2025
Wie kann ich eine Präsentation freigeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.