Wie kann ich eine Produkt key wieder nutzen, die schon mal aktiviert war, aber nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Produkt key wieder nutzen, die schon mal aktiviert war, aber nicht mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie oben beschrieben, habe ich ein gekauftes Office Home&Business 2019, dass früher in der Firma genutzt wurde.Wir haben jedoch vor ca.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reiner B.BK, 6. Dezember 2023.

1. Wie kann ich eine Produkt key wieder nutzen, die schon mal aktiviert war, aber nicht mehr...

Hallo zusammen,wie oben beschrieben, habe ich ein gekauftes Office Home&Business 2019, dass früher in der Firma genutzt wurde.Wir haben jedoch vor ca. 2 Monate auf Office 365 umgestellt, möchte aber die gekaufte Version auf meinem Mac verwenden.Bei der Installation, wird jedoch gesagt, dass die Product key bereits mit einem anderen konto genutzt wird. Wie kann ich estrotzdem installieren?Vielen Dank im Voraus

2. Hennes74 Win User

Office 365 entfernen, da Office 2016 installiert

Als Product-Key via Amazon.

Ich schätze mal, dass das Produkt bereits aktiviert ist, da ich es schon mal installiert hatte

(und damals wohl den Product-Key eingegeben hatte).
  3. 19Maverick79 Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Richtig die hat er bei Softwareking gekauft
    <br />Aber grundsätzlich stelle ich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt einer Nutzer Verwaltung. Microsoft kann ja schliesslich auch ermitteln wie oft ein key aktiviert wurde. Wenn man mal einen Computer neu aufsetzt und auf dem selben Computer das selbe Produkt mit selben Key wieder aktiviert wäre ja dann wieder ein "Slot" belegt, den man für einen anderen rechner hätte nutzen können.
    <br />
  4. benjihands Win User

Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10

Per Internet: Die Kopie kann nicht aktiviert werden, weil bereits die maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen erreicht worden sind. (Diese Meldung hatte ich bei Windows 7 allerdings auch schon und trotzdem konnte ich es aktivieren, weiß aber nicht mehr
    wie).

Per Telefon: Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt.

Den Key habe ich vor Jahren bei Amazon mal erworben.
  5. guentherfb Win User

Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

Hallo Günther,vielen Dank für deine Nachricht.Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    Das weiß ich auch, dass gesperrte Keys nicht aktiviert werden können. Das wäre ja interessant wenn das funktionieren würde. Wie ich schon geschrieben habe, gibt es den Verkäufer nicht mehr... Aber das hab ich alles schon geschrieben.
    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    Markieren kann ich nichts, da die Tipps nicht wirklich zum Problem beigetragen haben. Es hat sich doch jetzt erst herausgestellt, dass der Key nicht mehr gültig ist.
  6. marinalebedeva Win User

wieder Windoof 7 mit deutschen Programmen, aber der Schlüssel Office 2010 kann nicht wiederhergestellt werden.

Hallo Thomas,

danke schön für Ihre antwort.

Mein Product Key Card - Office Home and Student 2010, und es hat eine Lizenz von Microsofft Office. Ich aktivierte meine alte Windows 7 mit Deutsche, und wann probierte ich noch mal iinstalliren Office 2010 Produkt Key, sreibt man " Der angegebene Office
    2010 Produkt Key, wurde bereits einem andere Benutzer dieser Webseite zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Produkt Key verwendet haben."

Was muss ich weiter mit mein Key machen? Wie kann ich installieren Office 2010?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Produkt key wieder nutzen, die schon mal aktiviert war, aber nicht mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Produkt key wieder nutzen, die schon mal aktiviert war, aber nicht mehr... - Similar Threads - Produkt key aktiviert

Forum Datum

mein outlook fragt nach dem produkt key, aber ich nutze das Programm schon Jahre

mein outlook fragt nach dem produkt key, aber ich nutze das Programm schon Jahre: Ich werde seit gestern nach einem Produkt Key gefragt, ich habe aber diesen nicht mehr. Ich nutze Windows schon seit Jahren und auch outlook und wurde noch nie gefragt. Warm werde ich gefragt?
Outlook.com 20. August 2024

Produkt-Key gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.

Produkt-Key gilt als schon verwendet - aber nicht von mir.: Hallo, ich habe 2018 das Microsoft Office Home & Student erworben. e-Mail mit einem download link erhalten und einem Produktschlüssel, sowie einem Lizenzschlüssel. Die Version habe ich auf meinem...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Produkt-Key für Office auf iOS nutzen?

Produkt-Key für Office auf iOS nutzen?: Hey,kann ich einen erworbenen Produktkey für Office z.B. 2019 oder 2021 auch für die Office Apps auf meinem iPad nutzen? Oder ist das nur mit dem Microsoft 365 Abo möglich?Dankeschön!Christina
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Sich mit Account anmelden obwohl der Product Key schon aktiviert ist?

Sich mit Account anmelden obwohl der Product Key schon aktiviert ist?: Kann man sich mit seinem microsoft account bei word usw einloggen, obwohl man den Office 2019 Key eingegeben hat? Ich habe den Key nämlich eingegeben und es hat auch funktioniert. doch sind Word....
Microsoft Office 8. November 2022

Produkt-Key nicht mehr verfügbar

Produkt-Key nicht mehr verfügbar: Ich habe am 17.10.2018 über die Arbeit (Bundesagentur für Arbeit) Office Professional Plus 2019 erworben. Bisher habe ich das Programm noch nicht aktiviert aber nun bräuchte ich das Office für...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Produkt Key nicht mehr auffindbar

Produkt Key nicht mehr auffindbar: Hallo Leute, habe meinen Laptop ziemlich neu gekauft und ist erst seit ein paar Wochen alt. Nun stehen Bewerbungen an und ich wollte Office installieren. Plötzlich ist der Produkt Key nicht mehr...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten...

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten...: Hallo zusammen, ich habe online über "download-shop.sofware" den Key für Office 2013 erworben (mir reicht diese Version). Es ist alles installiert. Beim aufrufen von z.B. Word oder Exel soll...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Wie kann ich eine Produkt key wieder nutzen, die schon mal aktiviert war, aber nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.