Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,an sich wollte ich unter Windows 10 lediglich das Update KB5034441 installieren, bei dem bekanntermaßen Probleme auftreten können. und bei uns... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stefan Heid1, 5. Februar 2024.

1. Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter

Hallo,an sich wollte ich unter Windows 10 lediglich das Update KB5034441 installieren, bei dem bekanntermaßen Probleme auftreten können. und bei uns auch aufgetreten sind.Um das Problem zu fixen, wollte ich die bekannte Patch-Anweisung von KB5028997 nutzen.Allerdings stoppt das Prozedere an Punkt 5b Formatierung der Recovery Partition => Falscher ParameterHabe auch weitere Partitionen probiert.Der ReAgent läuft nicht, der Pfad ist nicht vorhanden und auch nicht manuell einfügbar reagentc /setreimage /path.Hilft hier nur das Zurücksetzen und die Reparatur von Windows?DankeGrußStefan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter - Similar Threads - Recovery Partition erstellen

Forum Datum

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter: Hallo,an sich wollte ich unter Windows 10 lediglich das Update KB5034441 installieren, bei dem bekanntermaßen Probleme auftreten können. und bei uns auch aufgetreten sind.Um das Problem zu fixen,...
Apps 5. Februar 2024

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter: Hallo,an sich wollte ich unter Windows 10 lediglich das Update KB5034441 installieren, bei dem bekanntermaßen Probleme auftreten können. und bei uns auch aufgetreten sind.Um das Problem zu fixen,...
Games und Spiele 5. Februar 2024

MailMerge Fehler meldung Falscher Parameter

MailMerge Fehler meldung Falscher Parameter: Sehr geehrte Damen und Herren, Wenn ich über Outlok und Excel, Mails versenden möchte und ich am Schrtt 6 bin, in dem ich die Datein eifügen kann, kommt bei mir eine Fehlermeldung. Ein Foto der...
Microsoft Office 7. März 2023

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn ich mit Diskpart auf ein USB Stick eine Partition erstelle, sie erfolgreich erstelltwird angezeigt, aber im Explorer hat der USBS Stick keine...
Apps 16. September 2022

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition

Diskpart erstellt nicht wirklich eine Partition: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn ich mit Diskpart auf ein USB Stick eine Partition erstelle, sie erfolgreich erstelltwird angezeigt, aber im Explorer hat der USBS Stick keine...
Games und Spiele 16. September 2022

Microsoftapps Haben falsche Parameter

Microsoftapps Haben falsche Parameter: Heyy habe jedes mal das Problem Das bei minecraft und bei Microsoft Teams die meldung kommt C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.4297127D64EC6_1.0.141.0_x64__8wekyb3d8bbwe Falsche Parameter...
Games und Spiele 22. Februar 2022

Recovery Partition formatiert

Recovery Partition formatiert: Windows Vista Version:Home PremiumService Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hallo, hab versehendlich meine Recovery-Partition formatiert (Aldi Laptop mit Vista Home...
Software 9. Dezember 2008
Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.