Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Abo bekommen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Abo bekommen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Abo für 99 euro für den Office 365 Packet schon letztes Jahr gekündigt, aber ich bin heute aufgestanden und es wurde trotzdem 99... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Othman Tassa, 1. Juli 2023.
Thema:
Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Abo bekommen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Abo bekommen? - Similar Threads - Rückerstattung Abo bekommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich eine RückerstattungWie bekomme ich eine Rückerstattung: Family 365 nach einem hack nicht mehr nutzbar, leider sind auch alle one drive Einträge verloren. Ich möchte zumindest für die nicht nutzbaren 10 Monate mein Geld zurück. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
|
Apps | 18. Mai 2022 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2022 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
|
Microsoft Office | 6. September 2021 |
Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...: Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann....
|
Games und Spiele | 21. Mai 2019 |
Abo Kündigung und RückerstattungAbo Kündigung und Rückerstattung: Hallo,
Ich habe das Microsoft Office 365 University Abo gekauft am 20.03.2018 und möchte es kündigen, da es eine kostengünstigere Alternative für mich als Student bei Microsoft gibt. Nun möchte...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Microsoft Office Abo/RückerstattungMicrosoft Office Abo/Rückerstattung: Am 19. November habe ich das Abo gekündigt und mir wurde eine Rückerstattung von 99 Euro zugesichert. Angezeigt wurde sie auch bei Mircosoft, noch am selben Tag. Dieses Geld ist nie auf meinem...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2017 |