wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe eine wichtige Word-Datei verloren, weil das Word plötzlich abgestürzt ist. Leider finde ich diese Datei nicht mehr. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melinda Zwahlen, 15. Januar 2024.

1. wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?

Guten Tag Ich habe eine wichtige Word-Datei verloren, weil das Word plötzlich abgestürzt ist. Leider finde ich diese Datei nicht mehr.

2. KlausMicker Win User

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

Hallo, Peter Star,

nochmals vielen Dank für Ihre mehrfachen Bemühungen. Ich habe die verloren gegangene Datei inzwischen wiederherstellen können: Bei Google findet sich das Microsoft-Produkt "Wiederherstellen eines verlorenen Word-Dokuments" mit 7 Methoden zur Wiederauffindung.

Bei mir führte Methode 7 zum Erfolg. Übrigens war die Datei doch im Word-Explorer aufgeführt.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Micker.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

wie kann ich an einen ausversehen nicht gespeicherten text wieder herstellen

Hallo,

Wie kann ich einen ausversehen nicht gespeicherten Text doch noch wiederherstellen habe Word noch nicht beendet?
    du kannst im Windows-Explorer nach Dateien mit der Endung *.asd suchen. Oder nach sonstigen temporären Dateien, die dem fraglichen Zeitpunkt entstammen.

Lass dir im Explorer auch Systemdateien einblenden. Schau dir auch diesen Artikel an: "Vorgehensweise beim Wiederherstellen einer verlorenen Datei in Word 2007 oder Word 2003"

http://support.microsoft.com/kb/827099/de

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. NikolinoDE Win User

Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

Wiederherstellen eines verlorenen, nicht gespeicherten oder beschädigten Word-Dokuments
    <br />In diesem Artikel/Link wird beschrieben, wie Sie ein verloren gegangenes, nicht gespeichertes oder beschädigtes Microsoft Word-Dokument wiederherstellen können.
    <br />Wussten Sie?
    <br />Sie können die Häufigkeit aktualisieren, mit der Microsoft Word Ihre Dokumente automatisch speichert.
    <br />Klicken Sie auf Datei> Optionen> Speichern und ändern Sie die Anzahl der Minuten,
    <br />um sicherzustellen, dass Sie eine wiederherstellbare Version aller Ihrer Dokumente zur Verfügung haben, f
    <br />alls Sie in Zukunft Word-Dokumente wiederherstellen müssen.
    <br />Wiederherstellen von Word-Dokumenten nach einem Absturz
    <br />
    <br />Das Wiederherstellen von Word-Dokumenten, die nicht gespeichert wurden, ist nicht immer auf Benutzerfehler zurückzuführen. Unabhängig davon, ob Ihr System unerwartet ausgefallen ist oder Microsoft Word abgestürzt ist, können Word-Dokumente wiederhergestellt werden, wenn Sie schnell nach den verlorenen Dateien suchen, bevor andere Dateien ihren Speicherplatz belegen können.
    <br />
    <br />a) Wenn Ihr System wieder online ist, öffnen Sie Microsoft Word erneut. Das Programm stellt in den meisten Fällen automatisch nicht gespeicherte Word-Dokumente wieder her.
    <br />
    <br />b) Wenn Ihr Dokument nicht in der AutoWiederherstellungsliste angezeigt wird, klicken Sie auf "Datei", dann auf "Optionen" und dann auf "Speichern".
    <br />
    <br />c) Kopieren Sie den Dateipfad für den AutoRecover-Dateispeicherort und fügen Sie ihn in den Datei-Explorer ein.
    <br />
    <br />d) Öffnen Sie den Ordner mit dem Namen Ihres Dokuments und kopieren Sie die ASD-Datei mit dem Datum und der Uhrzeit der letzten Änderung.
    <br />
    <br />e) Kehren Sie zu MS Word zurück, klicken Sie auf Datei, dann auf Öffnen, scrollen Sie zum Ende der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente und klicken Sie auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />
    <br />f) Kehren Sie zu MS Word zurück, klicken Sie auf Datei, dann auf Öffnen, scrollen Sie zum Ende der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente und klicken Sie auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />
  5. -Sonya-A. Win User

Microsoft Word: Leider kann "xxx" nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht.

Ich habe nun eine vorherige Version wieder herstellen können von vor ein paar Tagen. Dort die Sachen herauskopiert und in ein Neues Dokument verfrachtet.

Methode 4: Verwenden des Konverters „Text aus beliebiger Datei wiederherstellen“
    Hinweis Für den Konverter „Text aus beliebiger Datei wiederherstellen“ gelten gewisse Einschränkungen. Beispielsweise geht die Dokumentformatierung verloren. Außerdem gehen Grafiken, Felder,
    Zeichnungsobjekte und alle Nicht-Text-Elemente verloren. Kopfzeilen, Fußzeilen, Fußnoten, Endnoten und Feldtexte werden jedoch als einfacher Text bewahrt.

1. Klicken Sie in Word auf das Menü Datei und dann auf
      Öffnen
      .
    2. Klicken Sie im Feld Dateityp auf Text aus beliebiger Datei wiederherstellen (*.*).
    3. Klicken Sie auf das Dokument, aus dem Sie Text wiederherstellen möchten.
    4. Klicken Sie auf Öffnen.
    Nachdem das Dokument mithilfe des Konverters "Text aus beliebiger Datei wiederherstellen" wiederhergestellt wurde, gibt es Binärdatentext, der nicht konvertiert wurde. Dieser Text befindet sich hauptsächlich am Anfang des Dokuments. Sie müssen diesen
    Binärdatentext löschen, bevor Sie die Datei als Word-Dokument speichern.

HINWEIS: Nach dem öffnen der Datei, ist oben rechts eine kleine Uhr mit Zeiger, nennt sich Versionsverlauf, dort konnte ich die alte Version wiederherstellen.

#problemgelöst
  6. Marco Seefeldt Win User

Wiederherstellen einer verlorenen oder ueberschriebenen Datei.

Leider gibt es keine Garantie, dass sich Ihre Arbeit wiederherstellen laesst.
    Mithilfe der Methoden im folgenden Microsoft Knowledge Base-Artikel koennen Sie Ihre Datei jedoch vielleicht wiederherstellen:

http://support.microsoft.com/kb/827099
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen? - Similar Threads - verlorene word Datei

Forum Datum

Verlorene Dateien : Wiederherstellung

Verlorene Dateien : Wiederherstellung: Sehr geehrte Damen und HerrenSehr geehrtes Microsoft/ One Drive - Support - TeamGuten TagIch wende mich mit einem Anliegen an das Support-Team von One-Drive.Ich trage Ihnen kurz mein Anliegen vor...
Microsoft Office 12. März 2025

Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder?

Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder?: Ich habe am 23. oder 24.12.2023 das letzte mal an dieser Datei gearbeitet und diese auf dem Schreibtisch meines Mac Book Air 2020 gespeichert. Heute 2.01.2024 konnte ich die Datei auf dem...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Verlorene Word Datei auf iPad

Verlorene Word Datei auf iPad: Wollte gestern eine Word Datei auf dem iPad in OneDrive abspeichern. Der Download wurde unterbrochen und ich hatte nur noch knapp die halbe Datei gespeichert. Die Datei war zuvor in zwei Versionen...
Microsoft Office 30. November 2020

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: Hallo, Ich habe ein wichtiges Dokument in "zuletzt verwendet" verloren. Ich habe das Programm Home & Student Mac 2019 geöffnet und plötzlich erschien ein Popup - was schon ungewöhnlich ist -...
Microsoft Office 3. November 2020

Word Datei verloren

Word Datei verloren: Liebe Community, ich habe heute den gesamten Tag an einem Word Dokument gearbeitet und habe es aus versehen in einem OneDrive Ordner abgespeichet. Fun Fact - ich war gar nicht in OneDrive...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac

Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac: Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac Guten Tag, ich hatte ein Ipad, auf dem ich in OneNote vielen Dateien gespeichert habe. Das Ipad wurde aufgrund eines...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Word Datei wiederherstellen

Word Datei wiederherstellen: hallo alle zusammen. Ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen! Also ich habe eine word Datei erstellt. Wir in der Schule benutzen i Pads von Apple (falls das...
Microsoft Office 16. März 2019
wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.