wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?
Diskutiere und helfe bei wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe eine wichtige Word-Datei verloren, weil das Word plötzlich abgestürzt ist. Leider finde ich diese Datei nicht mehr. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melinda Zwahlen, 15. Januar 2024.
Thema:
wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen? - Similar Threads - verlorene word Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlorene Dateien : WiederherstellungVerlorene Dateien : Wiederherstellung: Sehr geehrte Damen und HerrenSehr geehrtes Microsoft/ One Drive - Support - TeamGuten TagIch wende mich mit einem Anliegen an das Support-Team von One-Drive.Ich trage Ihnen kurz mein Anliegen vor...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder?Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder?: Ich habe am 23. oder 24.12.2023 das letzte mal an dieser Datei gearbeitet und diese auf dem Schreibtisch meines Mac Book Air 2020 gespeichert. Heute 2.01.2024 konnte ich die Datei auf dem...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Verlorene Word Datei auf iPadVerlorene Word Datei auf iPad: Wollte gestern eine Word Datei auf dem iPad in OneDrive abspeichern. Der Download wurde unterbrochen und ich hatte nur noch knapp die halbe Datei gespeichert. Die Datei war zuvor in zwei Versionen...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Word Datei wiederherstellenWord Datei wiederherstellen: Hallo,
Ich habe ein wichtiges Dokument in "zuletzt verwendet" verloren.
Ich habe das Programm Home & Student Mac 2019 geöffnet und plötzlich erschien ein Popup - was schon ungewöhnlich ist -...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Word Datei verlorenWord Datei verloren: Liebe Community,
ich habe heute den gesamten Tag an einem Word Dokument gearbeitet und habe es aus versehen in einem OneDrive Ordner abgespeichet. Fun Fact - ich war gar nicht in OneDrive...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von MacWiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac: Wiederherstellung der verlorenen Dateien von Ipad nach Backup von Mac
Guten Tag, ich hatte ein Ipad, auf dem ich in OneNote vielen Dateien gespeichert habe. Das Ipad wurde aufgrund eines...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2019 |
Word Datei wiederherstellenWord Datei wiederherstellen: hallo alle zusammen.
Ich habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir schnell helfen!
Also ich habe eine word Datei erstellt. Wir in der Schule benutzen i Pads von Apple (falls das...
|
Microsoft Office | 16. März 2019 |