Wie kann ich eine Word Datei, die ich mit Microsoft 365 erstellt habe wiederfinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Word Datei, die ich mit Microsoft 365 erstellt habe wiederfinden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Word Datei in Microsoft 365 erstellt. Nun finde ich sie nicht mehr wieder. Sie ist auch nicht in „zuletzt“ abgespeichert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Niegsch, 23. Mai 2025 um 18:52 Uhr.

1. Wie kann ich eine Word Datei, die ich mit Microsoft 365 erstellt habe wiederfinden?

Ich habe eine Word Datei in Microsoft 365 erstellt. Nun finde ich sie nicht mehr wieder. Sie ist auch nicht in „zuletzt“ abgespeichert.

2. Peter.Star Win User

windows10 outlook2016 e-mail drucken

Hallo,

du hast jetzt bereits drei Threads erstellt um ein und dieselbe Frage zu stellen, bleibe bitte im begonnenen Thread. Wenn du ihn nicht wiederfindest klicke oben Rechts auf deinen Nicknamen dann Aktivitäten dort sind deine Threads alle aufgelistet.
  3. JuleSchilling Win User

OneDrive löscht Desktop Ordner

Ich habe genau das gleiche Problem und nirgendswo kann ich meine Dateien wiederfinden.
    Auf Youtube habe ich mir auch schon Videos zur Wiederherstellung gesehen und es klappt nicht.
    Der Kundenservice reagiert auch nicht..
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Microsoft 365 Family

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die von dir erstellten Office-Dateien (Word-Dokumente, Excel-Tabelle, PowerPoint-Präsentationen, Access Dateien) werden bei einer Installation von Microsoft 365 Family nicht gelöscht und befinden sich weiter am gleichen Speicherort.

Beschreibe dein Anliegen anschaulich und ausführlich.
  5. Alexandar Petrov Win User

Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo G.O.,

technisch angesehen kann Word keine PDF Dateien aufmachen. Der erstellt eine Kopie der PDF im Word Format. Dabei können bestimmte Formatierungen geändert, oder verloren gehen. Mit dem Adobe Acrobat öffnet man die PDF
    Datei direkt.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Anzeige falscher Version von Office-Dokumenten im Windows Explorer

Hallo,

die Versionsangabe bezieht sich auf das Programm, mit dem die Datei erstellt worden ist. Wurde eine Datei mit Microsoft Word 2010 erstellt, erscheint dort die Versionsangabe "Word-2010-Dokument".

Diese Angabe bezeichnet nicht die installierte Version von Microsoft Office auf deinem Rechner.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eine Word Datei, die ich mit Microsoft 365 erstellt habe wiederfinden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Word Datei, die ich mit Microsoft 365 erstellt habe wiederfinden? - Similar Threads - Word Datei Microsoft

Forum Datum

Word Datei kann nicht über Microsoft Word geöffnet werden

Word Datei kann nicht über Microsoft Word geöffnet werden: Hallo, ich möchte bei dem Datei-Explorer eine Microsoft Word-Datei öffnen. Allerdings kann ich es nur über den Editor öffnen. Ich möchte es aber über Word öffnen und bearbeiten. Wie kann es...
Microsoft Office 30. September 2024

Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern

Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern: meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern
Microsoft Office 29. Januar 2024

Wie kann ich eine Microsoft 365 Word-Datei drucken ohne Umwandlung in PDF

Wie kann ich eine Microsoft 365 Word-Datei drucken ohne Umwandlung in PDF: Hallo Community,ich habe ein Abonnement für Microsoft 365, nutze aber fast ausschließlich Chromebooks.Seit einiger Zeit gibt es die PWA für Microsoft 365 und man hat damit die Wahl zwischen...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Verschobene/gelöschte Datei aus geteiltem Ordner wiederfinden

Verschobene/gelöschte Datei aus geteiltem Ordner wiederfinden: Hallo liebe Community-Mitglieder,aus einem OneDrive-Ordner, der für ca. 30 Personen freigegeben war, ist eine Datei verschwunden. Die Datei war für alle Personen zur Bearbeitung freigegeben. Ich...
Microsoft Office 30. September 2023

Word Microsoft 365 Abo -Serienbrief erstellt jede dritte Quittung nicht

Word Microsoft 365 Abo -Serienbrief erstellt jede dritte Quittung nicht: Moin, ich habe folgendes Umfeld:Word MS365Namensliste aus Excel .xlsx-MappeWord Seite sieht so aus, dass sie zweite Quittungen enthält, die jeweils mit dem <Datensatz> und dem <nächster Datensatz>...
Microsoft Office 2. März 2023

Nutzung von mit Word erstellten Dateien

Nutzung von mit Word erstellten Dateien: Guten Tag,ich habe eine Microsoft Family Lizenz. Ich habe mit Word jetzt eine Datei erstellt, welches als Logo eines Vereines dienen soll. Es wurden Piktogramme verwendet, welche frei in Word...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Word Dokument lässt sich nicht wiederfinden!

Word Dokument lässt sich nicht wiederfinden!: Hallo!!! Ich wollte soeben ein Dokument im Finder suchen, leider gab es kein Ergebnis unter dem Dateinamen unter dem dieses Dokument gespeichert war. Also ich es über Word "zuletzt verwendete...
Microsoft Office 20. Juni 2019
Wie kann ich eine Word Datei, die ich mit Microsoft 365 erstellt habe wiederfinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.