wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...
Diskutiere und helfe bei wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine word datei verloren, weil ich nicht auf one drive gesaved habe - kann ich sie trotzdem wieder herstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina Weingartner, 13. März 2023.
Thema:
wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert... - Similar Threads - word datei herstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann die Dateien im One drive Papierkorb nicht wieder herstellenKann die Dateien im One drive Papierkorb nicht wieder herstellen: Kann meine Dateien im OneDrive Papierkorb nicht wieder herstellen
|
Microsoft Office | Sonntag um 14:42 Uhr |
One Drive Version nicht gespeichertOne Drive Version nicht gespeichert: Liebe Community,im OneDrive habe ich eine Datei erstellt und gespeichert, die ich über die letzten zwei Monate bearbeitet habe. AutoSpeichern auf 10 min hatte ich eingestellt. Heute habe ich noch...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Dateien in Word und Power Point werden automatisch in One Drive gespeichert - kann man auch...Dateien in Word und Power Point werden automatisch in One Drive gespeichert - kann man auch...: Hallo liebe Community, meine Dateien in Word und Power Point werden automatisch in OneDrive gespeichert - gibt es eine Möglichkeit die Dateien auch lokal als Word Dokument auf dem PC zu speichern?
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Dateien die ich in Excel nach One Drive gespeichert habe werden im iOS Finder unter One...Dateien die ich in Excel nach One Drive gespeichert habe werden im iOS Finder unter One...: Dateien die ich in Excel nach One Drive gespeichert habe werden im iOS Finder unter One Drive nicht angezeigt ?
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |
One Drive Daten herstellenOne Drive Daten herstellen: Hallo, wie komme ich an alle Daten, die einfach ohne mein Wissen gelöscht worden sind? Die sind NICHT im Papierkorb und alles ist verschwunden. Wo ist das hin, wie komme ich daran?
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?: Die Datei ist nicht im Bereich "nicht gespeicherte Dateien" zu finden.In One Drive wird die Version nicht angezeigt, hier ist die letzte Änderung vom 05.08. und der gesamte Arbeitsfortschritt vom...
|
Microsoft Office | 8. August 2021 |
Word Datei in One Drive speichert nichtWord Datei in One Drive speichert nicht: Liebe Community,
mir ist schon öfter etwas total Ärgerliches passiert. Gerade habe ich wieder 7 Seiten Fließtext verloren!
Ich habe ein Dokument, das ich jeden Tag bearbeite und auf One Drive...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |