wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...

Diskutiere und helfe bei wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine word datei verloren, weil ich nicht auf one drive gesaved habe - kann ich sie trotzdem wieder herstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina Weingartner, 13. März 2023.

1. wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert...

ich habe eine word datei verloren, weil ich nicht auf one drive gesaved habe - kann ich sie trotzdem wieder herstellen?

2. Diane Poremsky [M365 Win User

wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert habe

Hallo Katharina

Wann haben Sie es erstellt? Word hat AutoWiederherstellen-Dateien für ein paar Tage verfügbar - dies wären Dateien, die mindestens 10 Minuten lang bearbeitet wurden, als Sie nie gespeichert haben.

Auf die automatische Wiederherstellung von Dateien kann über Word zugegriffen werden: Datei > Info > Dokument verwalten > nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  4. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  6. Cecily_12 Win User

Worddokument ab Zeitpunkt wiederherstellen

Leider habe ich es nicht auf one drive gespeichert.
    <br />LG
    <br />Cecily
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert... - Similar Threads - word datei herstellen

Forum Datum

Kann die Dateien im One drive Papierkorb nicht wieder herstellen

Kann die Dateien im One drive Papierkorb nicht wieder herstellen: Kann meine Dateien im OneDrive Papierkorb nicht wieder herstellen
Microsoft Office Sonntag um 14:42 Uhr

One Drive Version nicht gespeichert

One Drive Version nicht gespeichert: Liebe Community,im OneDrive habe ich eine Datei erstellt und gespeichert, die ich über die letzten zwei Monate bearbeitet habe. AutoSpeichern auf 10 min hatte ich eingestellt. Heute habe ich noch...
Microsoft Office 12. September 2024

Dateien in Word und Power Point werden automatisch in One Drive gespeichert - kann man auch...

Dateien in Word und Power Point werden automatisch in One Drive gespeichert - kann man auch...: Hallo liebe Community, meine Dateien in Word und Power Point werden automatisch in OneDrive gespeichert - gibt es eine Möglichkeit die Dateien auch lokal als Word Dokument auf dem PC zu speichern?
Microsoft Office 3. Mai 2024

Dateien die ich in Excel nach One Drive gespeichert habe werden im iOS Finder unter One...

Dateien die ich in Excel nach One Drive gespeichert habe werden im iOS Finder unter One...: Dateien die ich in Excel nach One Drive gespeichert habe werden im iOS Finder unter One Drive nicht angezeigt ?
Microsoft Office 6. Januar 2024

One Drive Daten herstellen

One Drive Daten herstellen: Hallo, wie komme ich an alle Daten, die einfach ohne mein Wissen gelöscht worden sind? Die sind NICHT im Papierkorb und alles ist verschwunden. Wo ist das hin, wie komme ich daran?
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?

Word Datei in One Drive hat trotz Autospeichern die letzte Version nicht gespeichert?: Die Datei ist nicht im Bereich "nicht gespeicherte Dateien" zu finden.In One Drive wird die Version nicht angezeigt, hier ist die letzte Änderung vom 05.08. und der gesamte Arbeitsfortschritt vom...
Microsoft Office 8. August 2021

Word Datei in One Drive speichert nicht

Word Datei in One Drive speichert nicht: Liebe Community, mir ist schon öfter etwas total Ärgerliches passiert. Gerade habe ich wieder 7 Seiten Fließtext verloren! Ich habe ein Dokument, das ich jeden Tag bearbeite und auf One Drive...
Microsoft Office 18. Mai 2020
wie kann ich eine word datei wieder herstellen, wenn ich sie nicht im one drive gespeichert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.