Wie kann ich einen AD user löschen ohne ihn in Microsoft 365 zu löschen er soll reiner...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen AD user löschen ohne ihn in Microsoft 365 zu löschen er soll reiner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte user derzeit mit M365 synchronisiert im lokalen AD löschen aber in M365 als user bestehen lassen.Bitte um Tipps Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mag. Wolfgang Matuschek, 15. Dezember 2024.
Thema:
Wie kann ich einen AD user löschen ohne ihn in Microsoft 365 zu löschen er soll reiner... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einen AD user löschen ohne ihn in Microsoft 365 zu löschen er soll reiner... - Similar Threads - user löschen Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man eine Domäne aus der Azure AD löschen ohne Zugang?Wie kann man eine Domäne aus der Azure AD löschen ohne Zugang?: Wie im Thread aus 2016 erhalten wir beim Anlegen eines Microsoftkontos die Fehlermeldung "Erstellung eines Microsoft Kontos mit Firmen-Emailadresse nicht möglich". Der Grund wäre: "Die Verwendung...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Microsoft 365 Administratorkonto löschenMicrosoft 365 Administratorkonto löschen: Hallo Zusammen,Ich habe als Einzelunternehmer zwei 365 Konten. Einmal Professional und einmal Single.Zum Professional-Konto habe ich keine Zugangsdaten mehr. Es wird auch nie genutzt.Jetzt würde...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2023 |
Microsoft 365 students löschen! wie???Microsoft 365 students löschen! wie???: Ich möchte gerne mein Students-Account hier löschen. Bei Microsoft steht aber, mann muss sich an den Administrator wenden und dieser sagt, dass man sich an Microsoft wenden muss??? Weiß jemand mehr?
|
Microsoft Office | 3. August 2022 |
Microsoft 365 A1 löschenMicrosoft 365 A1 löschen: Hallo,
ich möchte mein Microsoft 365 Office A1 Lizenz for students unbedingt löschen. Habe es über die Microsoft Seite gemacht mit meiner Uni email adresse, aber möchte die lizenz löschen...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Microsoft 365-Geschäftskonto löschenMicrosoft 365-Geschäftskonto löschen: Warum auch immer, habe ich ein Geschäftskonto und ein privates Konto mit der gleichen e-mail-adresse. Wie kann ich das Geschäftskonto wieder löschen? Ich bin eine Privatperson und bin damit mein...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2020 |
Microsoftonlineanmeldung einen User löschen.Microsoftonlineanmeldung einen User löschen.: Hallo,
wie kann ich hier (https://login.microsoftonline.com) einen bereits bekannten User aus der Liste löschen?
VG Matthias
A[IMG]
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
ADSync: Benutzer in Office365 entfernen ohne sie im AD zu löschenADSync: Benutzer in Office365 entfernen ohne sie im AD zu löschen: Hallo zusammen,
ich hänge hier seit einer Weile mit Office365 fest.
Ich hatte ursprünglich einen Tenant geplant und dazu ADSync eingerichtet, einfach alle nötigen User zu replizieren.
Jetzt muss...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2016 |