Wie kann ich einen Archivordner bei einem MacBook Air erstellen, so dass Outlook beim...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Archivordner bei einem MacBook Air erstellen, so dass Outlook beim... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich einen Archivordner erstellen auf den Outlook zugreifen kann? Ich habe ein MacBook Air und kann keinen separaten Archivordner erstellen der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Schneider1, 1. Juli 2023.

1. Wie kann ich einen Archivordner bei einem MacBook Air erstellen, so dass Outlook beim...

Wie kann ich einen Archivordner erstellen auf den Outlook zugreifen kann? Ich habe ein MacBook Air und kann keinen separaten Archivordner erstellen der auf meinem Rechner und in dem Programm ist. Ich muss meinen Exchangespeicher leeren und möchte aber noch auf die Dateien zugreifen können.Vielen Dank.

2. Karin_R Win User

Outlook for Mac: Neue Main Identity blockiert gesamte Hard Disk

Guten Tag Alex!

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wie ich aus Ihrem Beitrag entnehme haben Sie Problem beim Verwenden von Outlook auf Ihrem MacBook. Air.

Leider sind wir nicht der zuständige Support für Ihr Anliegen, da dies entweder mit dem Support für Ihr Gerät (MacBook Air) oder mit der zur Verwendung angewendeten App zu tun hat. Wir sind aber nur für Fragen bezüglich der Optionen der Outlook.com zuständig
    und haben leider nicht das nötige Fachwissen um Ihnen weiter behilfich sein zu können.

Für weitere allgmeine Frage zu Outlook.com stehen wir gerne zur Verfügung.

mfg

Karin
  3. EME8734 Win User

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Ich habe gestern PowerPoint Version 16.14.1 (180613) gekauft und auf meinen MacBook Air (macOS High Sierra, Version 10.13.5) installiert. Nun habe ich festgestellt, dass bei der Vorschau, beim Drucken und beim Erstellen von pdf die Linienstärke falsch dargestellt
    wird, d.h. ppt druckt alles mit ca. Stärke 3. Auch die Schrift wird etwas "verzogen" gedruckt. Am Bildschirm wird alles einwandfrei dargestellt. Das Problem besteht sowohl bei bestehenden als auch bei neuen Dateien.

Gibt es einen Fix von Microsoft?

Danke für ein Feedback
  4. Gerhard (live.com Win User

Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

Habe die Frage kopiert da ich dasselbe Problem habe .... Outlook 2016 (15.26.1) arbeitet nicht korrekt im Fullscreen Modus nach Installation von macOS Sierra

Wenn ich im Fullscreen- Modus eine Mail zur Beantwortung öffne, verdunkelt sich das Anwendungsfenster und sobald ich in die geöffnete Mail klicke verschwindet sie und zeigt nur noch im unteren Bildschirmbereich ihre Titelleiste. Das Problem tritt sowohl
    auf meinem Macbook Air als auch auf dem iMac auf. Auf meinem Macbook Air kann ich die Mail wieder öffnen aber nach wie vor nicht bearbeiten weil sie beim Anklicken gleich wieder verkleinert wird während ich die Mail auf dem iMac nach der erneuten Öffnung bearbeiten
    kann. Es gibt keine Probleme wenn ich den Fullscreen- Modus verlasse. Gibt es ähnliche Erfahrungen Anderer oder eine Lösung?
  5. JanaUZH Win User

Academic-Status bestätigen

Kann ich diesen Explorer denn auf mein MacBook air Herunterladen?
  6. ClaudiaPointinger Win User

Office 365 ProPlus-Installationsanfrage

Tut mir leid, das hat nicht funktioniert ... aber ich denke, ich bin selbst schuld ... habe vergessen zu sagen, dass ich ein MacBook Air habe ... peinlich ...

LG schickt Claudia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einen Archivordner bei einem MacBook Air erstellen, so dass Outlook beim... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Archivordner bei einem MacBook Air erstellen, so dass Outlook beim... - Similar Threads - Archivordner MacBook Air

Forum Datum

Probleme mit Word: Fehler beim Hochladen - MacBook Air

Probleme mit Word: Fehler beim Hochladen - MacBook Air: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern in OneDrive auf meinem MacBook Air und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.Folgendes passiert: Ich öffne oder erstelle eine...
Microsoft Office 11. September 2024

Word MacBook Air

Word MacBook Air: Hallo ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Word auf meinem MacBook Air nur noch ganz langsam läuft und beim scrollen total ruckelt! Was kann man tun?
Microsoft Office 16. Mai 2024

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Guten TagIn Outlook auf meinem PC habe ich den Archiv-Ordner "Archivieren". Zudem habe ich die Outlook-App auf meinem iPhone installiert. Hier werden die E-Mail leider nicht in den gleichen Ordner...
Outlook.com 26. Juli 2023

Word nicht öffnen bei MacBook Air

Word nicht öffnen bei MacBook Air: Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
Microsoft Office 25. August 2021

Meldung seit ich ein MacBook Air habe

Meldung seit ich ein MacBook Air habe: Hallo Zusammen, seit ich mein Outlook Email Adresse mit dem Mailprogramm von Apple gekoppelt habe, bekomme ich Stündlich diese Meldung: One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 4. März 2021

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Kann den Outlook Standard-Archivordner nicht öffnen, in dem ich gerade alte Mails abgespeichert habe.
Microsoft Office 24. Februar 2020

Installation WinOffice auf MacBook Air

Installation WinOffice auf MacBook Air: Habe das Abo Office 365 Business Premium. Bereits installiert auf meinen MacBook Air ist Office fuer Mac. Da ich nunmehr auch Windows 10 in Verbindung mit Parallels 12 nutze, moechte ich auch...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Wie kann ich einen Archivordner bei einem MacBook Air erstellen, so dass Outlook beim... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.