Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einzelne Buckets aus meiner Liste in MS Lists löschen. Der Microsoft Co-Pilot schlägt mir zu der Fragestellung folgendes vor:Öffne die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan-Eike Beuger, 25. März 2025.
Thema:
Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen? - Similar Threads - Bucket inkl dazugehörigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht...Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht...: Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht auf. Die Spalte wurde von mir selber erstellt und ist nicht relevant für die Liste.
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Microsoft Lists - oder Sharepoint - Bewertung von Elementen löschenMicrosoft Lists - oder Sharepoint - Bewertung von Elementen löschen: Wie kann ich eine durch mich versehentlich abgegebene Bewertung eines Elements einer Liste wieder löschen? Ändern ist möglich - über die Rasteransicht kann man den Wert auch auf Null 0 Sterne...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2023 |
Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?: In der Hilfe von Microsoft Lists ist beschrieben, wie man Ansichten löscht Klick auf Ansicht bearbeiten, dann ganz unten "löschen" auswählen. Dies funktioniert aber nicht im Falle der neuen Board...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2023 |
MS Planner - Löschen eines Buckets unterbindenMS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden: Guten Tag, wie kann ich das Löschen eines Bucket durch einen Plan-Mitglied unterbinden? Danke im Voraus.
|
Microsoft Office | 7. März 2022 |
Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?: Hab dazu leider keine Möglichkeit gefunden. Gibt es diese Funktion womöglich gar nicht? Das wäre schade, da ich Microsoft Lists mittlerweile sehr gerne verwende, insbesondere als Single Point of...
|
Microsoft Office | 7. März 2022 |
Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellenMicrosoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen: Hallo! Momentan erstelle ich eine kleine Linksammlung welche in einer Galerie Ansicht einer SharePoint Liste dargestellt wird.Ein Link sieht dann ungefähr so aus:Ist es möglich, dass sich bei...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2021 |
Löschen Kontakt-ListenLöschen Kontakt-Listen: Hallo,
ich möchte einige Kontakt-Listen entfernen.
Abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wie sie dahin gekommen sind, möchte ich einfach nur eine einzige Liste.
Mir wird eine Liste...
|
Outlook.com | 29. Mai 2017 |