Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einzelne Buckets aus meiner Liste in MS Lists löschen. Der Microsoft Co-Pilot schlägt mir zu der Fragestellung folgendes vor:Öffne die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan-Eike Beuger, 25. März 2025.

1. Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen?

Ich möchte einzelne Buckets aus meiner Liste in MS Lists löschen. Der Microsoft Co-Pilot schlägt mir zu der Fragestellung folgendes vor:Öffne die Liste: Gehe zu der Liste, in der sich der Bucket befindet, den du löschen möchtest.Wechsle zur Board-Ansicht: Stelle sicher, dass du in der Board-Ansicht bist, da Buckets in dieser Ansicht verwaltet werden.Bucket auswählen: Klicke auf den Titel des Buckets, den du löschen möchtest.Bucket löschen: Im Menü, das erscheint, wähle die Option "Löschen" aus.Schritt 1 und 2 sind kein Problem. Bei Schritt 3 "Bucket auswählen" komme ich schon nicht weiter, da

2. Wolf Spohr Win User

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden

3. .Angelina. Win User

Synchronisierungsfehler OneNote

Hallo Olivia,
    <br />in der Seite befindet sich eine PDF Datei inkl. einiger dazugehöriger Notizen.
    <br />Ein Kopieren der Seite ist leider nicht möglich, wenn ich mit Rechtsklick auf die Seite klicke wird mir im Gegensatz zu anderen Seiten lediglich vorgeschlagen, die betreffende Seite zu löschen oder unterhalb eine neue Seite einzufügen.
    <br />Darüber hinaus ist es leider immer noch so, dass alle anderen Seiten des gleichen Abschnitts (in welchem sich auch jene Seite befindet, die überhaupt nicht lädt) die Fehlermeldung "Diese Seite kann von OneNote nicht synchronisiert werden. Bitte bearbeiten Sie diese Seite nicht für kurze Zeit, Während wir versuchen, das Problem zu beheben." aufweisen :(
    <br />Mit freundlichen Grüßen :)
    <br />
  4. -Stormdragon- Win User

office Abo Zahlungsmethode ändern funktioniert nicht

Hallo

Bitte lösche jegliche Kreditkarten aus deinem Konto und versuche die Einrichtung der Karte dann nochmals. Meist hängt es mit der älteren Karte zusammen, welche noch im Konto steckt. (Konflikt)
  5. Sylvia Rohrmeister Win User

Office - Teams - Aufgaben

Und wie finde ich diesen "Bucket"?
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Abo und andere Kreditkarten hinterlegen

Wende dich doch bitte an den Support, die Mitarbeiter dort helfen dir weiter und löschen gegebenenfalls die alte Karte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen? - Similar Threads - Bucket inkl dazugehörigen

Forum Datum

Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht...

Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht...: Ich möchte in Microsoft Lists eine Spalte löschen. Der Löschen Button taucht aber nicht auf. Die Spalte wurde von mir selber erstellt und ist nicht relevant für die Liste.
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Microsoft Lists - oder Sharepoint - Bewertung von Elementen löschen

Microsoft Lists - oder Sharepoint - Bewertung von Elementen löschen: Wie kann ich eine durch mich versehentlich abgegebene Bewertung eines Elements einer Liste wieder löschen? Ändern ist möglich - über die Rasteransicht kann man den Wert auch auf Null 0 Sterne...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?

Microsoft Lists: Wie lösche ich eine Ansicht im Stil "Board"?: In der Hilfe von Microsoft Lists ist beschrieben, wie man Ansichten löscht Klick auf Ansicht bearbeiten, dann ganz unten "löschen" auswählen. Dies funktioniert aber nicht im Falle der neuen Board...
Microsoft Office 12. Januar 2023

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden: Guten Tag, wie kann ich das Löschen eines Bucket durch einen Plan-Mitglied unterbinden? Danke im Voraus.
Microsoft Office 7. März 2022

Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?

Wie kann ich das Löschen einer Zeile in Microsoft Lists rückgängig machen?: Hab dazu leider keine Möglichkeit gefunden. Gibt es diese Funktion womöglich gar nicht? Das wäre schade, da ich Microsoft Lists mittlerweile sehr gerne verwende, insbesondere als Single Point of...
Microsoft Office 7. März 2022

Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen

Microsoft Lists - Galerie Ansicht - Eine klickbare Karte erstellen: Hallo! Momentan erstelle ich eine kleine Linksammlung welche in einer Galerie Ansicht einer SharePoint Liste dargestellt wird.Ein Link sieht dann ungefähr so aus:Ist es möglich, dass sich bei...
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Löschen Kontakt-Listen

Löschen Kontakt-Listen: Hallo, ich möchte einige Kontakt-Listen entfernen. Abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wie sie dahin gekommen sind, möchte ich einfach nur eine einzige Liste. Mir wird eine Liste...
Outlook.com 29. Mai 2017
Wie kann ich einen Bucket, inkl. der dazugehörigen Karten in Microsoft Lists löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.