wie kann ich einen code für Power Point einfügen können sie mir das bitte erklä

Diskutiere und helfe bei wie kann ich einen code für Power Point einfügen können sie mir das bitte erklä im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich einen code ,den ich kobiert habe von Chat gpT für Power Point einfügen können sie mir das bitte erklären! zu beispiel: code einfügen : I... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Berghammer, 2. November 2023.

1. wie kann ich einen code für Power Point einfügen können sie mir das bitte erklä

wie kann ich einen code ,den ich kobiert habe von Chat gpT für Power Point einfügen können sie mir das bitte erklären! zu beispiel: code einfügen : I want you to write me VBA code for a Powerpoint presentation about the history of Harry potter .You are to fill in all the textz with your own Knowledge ,no placeholders. I need 5 slides.Certainly, here's a simple VBA code to create a PowerPoint presentation with 5 slides about the history of Harry Potter. Please make sure you have PowerPoint open, and then follow these steps to run the code:1. Open PowerPoint.2. Press `Alt + F11` to open the Visu

2. AMW_602 Win User

Fehlermeldung beim Einfügen von Symbolen

Power Point (oder EXCEL oder WORD) 2016, Menüpunkt "Einfügen" die Meldung

"Fehler beim Importieren dieser Datei"
  3. Astrid P.Riege Win User

Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

Hallo Wlodzimierz_B,

leider bleibt auch nach Löschung aller Power Point Daten und Neu-Installation der aktuellen Power Point Version die Fehlermeldung. Power Point kann geöffnet werden, so dass ich im Programm zunächst mal keinen Mangel entdecken kann, aber wie kann ich zukünftig
    verfahren, wenn die Fehlermeldung bleibt ? Muss ich dann jedes Mal das Power Point Programm komplett löschen?

Geladen ist jetzt die Power Point Version 16.16.21 (200413).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
  4. Lukas Michaelis Win User

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  5. Siegfried Vater Win User

Herrunterladen von office 365 home . Wie schliesse ich Power Point?

Nach einer Auffrischung meiner Software war mein Office 365 Home nicht mehr in meinem

Programm. Nach erneutem herunterladen von Office 365 Home kann ich dieses nicht

installieren. Als Fehler wird mir angezeigt : 2ihr Power Point ist fehlerhaft, bitte schließen sie

Power Point.

Bitte geben Sie mir einen verbindlichen Hinweis wie ich mein Office 365 Home wieder nutzen

kann.

MfG

6. Hubert Plattmann Win User

Exceltabellen in Power Point einbetten

Hallo,

ich markiere die gesamte Exceltabelle, gehe auf kopieren, dann ins Power Point und füge die Tabelle in Power über die Funktion Einbetten ein.

Die Funktion Einbetten ist aus meiner Sicht erforderlich, da ich die Exceltabellen im Power Point über Verknüpfungen zu anderen Exceltabellen täglich aktualisiere.

VG

H.P.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich einen code für Power Point einfügen können sie mir das bitte erklä - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich einen code für Power Point einfügen können sie mir das bitte erklä - Similar Threads - code Power Point

Forum Datum

Wie kann ich eine Excel in Power-Point einfügen und die im Präsentationsmodus geändert...

Wie kann ich eine Excel in Power-Point einfügen und die im Präsentationsmodus geändert...: Ich habe eine Excel mit einer bestimmten Rechenforme/ Kalkulator zum Thema Nachhaltigkeit.Diese würde ich gerne in eine PPT einfügen, sodass ich, wenn ich diese Exportiere als .ppsx...
Microsoft Office 17. März 2023

Einzelne Power-Point Seiten in Word einfügen

Einzelne Power-Point Seiten in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne in ein größeres Word-Dokument regelmäßig verschiedene Diagramme usw. - erstellt in PowerPoint - in den fließenden Text einfügen. Welche Option ist da am besten geeignet,...
Microsoft Office 2. März 2021

Power Point 2016 Video einfügen

Power Point 2016 Video einfügen: Wenn ich ein Video einfüge, wird dieses (bei der Bearbeitung) in der Folie immer angezeigt. Bei der Animation habe ich nicht mehr die Möglichkeit gefunden (wie in Power Pont 2007), die Anzeige...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Farb Code (Hex Code) Power Point oder Word

Farb Code (Hex Code) Power Point oder Word: Halli Hallo, ich habe mir auf meinem Mac Book ein Foto in Power Point geladen und mit der Pipette Farben rausgezogen, die ich dann auf meiner Langdingpage verwenden möchte. Habe ich die...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Power Point einzelne Stichpunkte einfügen

Power Point einzelne Stichpunkte einfügen: Ich hab das Problem, dass immer wenn ich bei dem markierten text eine animation einfügen will, gleich alles- auch das nicht markierte- eine Animation bekommt. Wie schaffe ich es dass nur das...
Microsoft Office 12. Januar 2017
wie kann ich einen code für Power Point einfügen können sie mir das bitte erklä solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.