Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar.

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte gerne bei Microsoft Forma einen Dateiuploud machen. Aber das Feld ist bei mir nicht verfügbar. Liegt das an dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Muth, 18. November 2022.

1. Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar.

Hallo zusammen, Ich möchte gerne bei Microsoft Forma einen Dateiuploud machen. Aber das Feld ist bei mir nicht verfügbar. Liegt das an dem Familienabounememt oder habe ich falsche Grundeinstellungen?

2. Fuad Laguda Win User

Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar.

Hallo Julian M,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind. Die Funktion ist nur für Benutzer verfügbar, die ein Business-Abonnement verwenden. Sie verwenden ein persönliches Abonnement, das nicht mit dieser Funktion ausgestattet ist, es tut mir leid.

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Fuad Laguda Win User

365 Privat MS Forms Dateiuploade

Hallo Dennis H,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Der Datei-Upload ist für ein Business-Abonnement nicht so, wie ich annehme, dass Sie ein persönliches Abonnement meinen.

Hier ist ein Link, wie es in Business Subscription funktioniert, wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden, um das zu bekommen, was Sie wollen, aber nur Personen mit der Business Subscription-Organisation können darauf hochladen.

https://support.office.com/article/6a75a658-c02b-450e-b119-d068f3cba4cf

Hoffe das hilft, wenn nicht lass es mich wissen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pauline R. Win User

Mit PowerPoint Puzzleteile selber erstellen - Menueband anpassen -alle Befehle -Befehle Formen kombinieren und andere fehlen

Hallo Manfrid,

die Optionen unter Formen zusammenführen sind nur verfügbar, wenn du mindestens zwei Formen hast und du diese alle markiert hast. Wählst du nur eine Form aus, bleibt Formen zusammenführen ausgegraut.

Versuche es bitte wie folgt:

1. Erstelle ein Rechteck:

2. Erstelle einen Kreis und platziere diesen am Rechteck:

3. Markiere alles:

4. Die Felder sollten nun verfügbar sein:

Gruß,

Pauline
  5. G.O.Tuhls Win User

Word 2013 Verweisquellen Fehler

Ich weiß nicht, was Du da wie hochgeladen zu haben meinst, aber in diesem Forum gibt es kein Dateiupload. Benutze bitte OneDrive oder einen Filehoster.

Gruß

G.O.
  6. ManfridUlrichs Win User

Mit PowerPoint Puzzleteile selber erstellen - Menueband anpassen -alle Befehle -Befehle Formen kombinieren und andere fehlen

Hallo Manfrid,

die Optionen unter Formen zusammenführen sind nur verfügbar, wenn du mindestens zwei Formen hast und du diese alle markiert hast. Wählst du nur eine Form aus, bleibt Formen zusammenführen ausgegraut.

Versuche es bitte wie folgt:

1. Erstelle ein Rechteck:

2. Erstelle einen Kreis und platziere diesen am Rechteck:

3. Markiere alles:

4. Die Felder sollten nun verfügbar sein:

Gruß,

Pauline

Ganz prima - vielen Dank!

Manfrid Ulrichs
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar. - Similar Threads - Dateiupload Forms einstellen

Forum Datum

Verfügbarkeit von MS Forms

Verfügbarkeit von MS Forms: Sehr geehrte Damen und Herren,stimmt es das MS Forms komplett eingestellt wird oder wird nur die Verfügbarkeit von MS Forms in MS Teams eingestellt? Falls MS Forms komplett eingestellt wird: Wie...
Microsoft Office 10. September 2024

MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld...

MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld...: Hallo miteinanderIch habe eine Formatierung gefunden, mit der ich via "Schnellimport" ziemlich zuverlässig Word-Dokumente in MS Forms konvertieren kann.1 Feld fehlt mir noch zu meinem Glück:...
Microsoft Office 2. März 2023

Wann wird es möglich sein in FORMS einen Dateiupload einzubinden wenn das Formular extern...

Wann wird es möglich sein in FORMS einen Dateiupload einzubinden wenn das Formular extern...: Wann wird es möglich sein in FORMS einen Dateiupload einzubinden wenn das Formular extern geteilt ist ?
Microsoft Office 27. Januar 2023

365 Privat MS Forms Dateiuploade

365 Privat MS Forms Dateiuploade: Hallo Zusammen,Der Microsoft Support konnte mir die Frage nicht wirklich beantworten. Ich will mit ein Forms erstellen mit meinem Privaten Account der es mir ermöglicht Datei mit Hochzuladen. Im...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Einstellungen in outlook.com nicht verfügbar.

Einstellungen in outlook.com nicht verfügbar.: Hallo Community,ich habe an sich das exakte Problem wie hier geschildert - nur das keine der genannten Lösungen funktioniert.Das Problem beschränkt sich nicht nur darauf, dass keine Weiterleitung...
Outlook.com 19. April 2022

Microsoft Forms: Funktion "Teilen" nicht verfügbar

Microsoft Forms: Funktion "Teilen" nicht verfügbar: Guten Morgen Gestern habe ich mit meinem privaten Konto eine Teams-Umfrage erstellt, kann diese aber nicht teilen, da die Funktion oben rechts nicht mehr verfügbar ist bzw. angezeigt wird? Auf...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Kein Dateiupload mit Ipad in Teams

Kein Dateiupload mit Ipad in Teams: Hallo, ich kann mit Ipad und Iphone in der Teams App keine Dateien hochladen und keine Ordner erstellen! Auch bei Kollegen ist das nicht möglich. Alle aktuellen Updates wurden durchgeführt!...
Microsoft Office 20. Juli 2020
Wie kann ich einen Dateiupload bei Forms einstellen. Das Feld ist bei mir nicht verfügbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.