Wie kann ich einen EXCHANGE Account löschen wenn ich keinen Zugriff mehr auf den Server habe?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen EXCHANGE Account löschen wenn ich keinen Zugriff mehr auf den Server habe? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem IPhone einen EMail Exchange Account meines ehemaligen Srbeitsgebrs den ich nicht löschen kann.Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sigrid Kinscherf, 11. Juni 2024.
Thema:
Wie kann ich einen EXCHANGE Account löschen wenn ich keinen Zugriff mehr auf den Server habe? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einen EXCHANGE Account löschen wenn ich keinen Zugriff mehr auf den Server habe? - Similar Threads - EXCHANGE Account löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exchange-Server für Hotmail-Account in IPad-Mail?Exchange-Server für Hotmail-Account in IPad-Mail?: Hallo,auf meinem IPhone ist mein Hotmail-Account ohne Probleme zu benutzen Outlook. Auf dem IPad war diese Adresse als IMAP hinterlegt. Das funktioniert ja jetzt nicht mehr. Was muss ich nun beim...
|
Outlook.com | 27. September 2024 |
Keinen zugriff mehr auf Microsoft Account!Keinen zugriff mehr auf Microsoft Account!: Hallo zusammen, meine Frau hat keinen zugriff mehr auf ihren Microsoft account und somit auch keinen zugriff mehr auf Ihre E-Mails, die in ihrem Account hinterlegte Handynummer ist nicht mehr...
|
Outlook.com | 28. Mai 2024 |
Account kein zugriff mehr.Account kein zugriff mehr.: Hallo,Ich hab auf meinen alten Account kein zugriff mehr und hab auch nicht mehr die nummer wie kann ich die email wieder zurück bekommen ich hab alles versucht auch die andere möglichkeit mit den...
|
Outlook.com | 2. Januar 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Mails vom Exchange ServerKein Zugriff mehr auf Mails vom Exchange Server: Ich habe mein Outlook Exchange Postfach gekündigt.Nun habe ich die Weiterleitungseinstellungen bei meinem Provider wieder in geändert, damit ich meine Mails wieder empfangen kann. Leider war ich...
|
Microsoft Office | 16. April 2023 |
Account gehackt - Kein Zugriff mehrAccount gehackt - Kein Zugriff mehr: Das Konto von meinem Kollegen wurde gehackt, die E-Mailadresse geändert und das Passwort zurückgesetzt. Mein Kollege hat also keinen Zugriff mehr auf das Konto. Wie kann das Konto auf einen...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft AccountKeinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account: Vorweg, dies ist ein zweiter Microsoft Account. Mein Hauptaccount scheint gehackt worden zu sein, da dieser nun auf einer mir unbekannten E-mail läuft. Versuche ich nun meinen Account...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Interner und externer Zugriff auf Exchange-ServerInterner und externer Zugriff auf Exchange-Server: Ich benutze mein MacBook innerhalb und außerhalb des Firmennetzwerkes. Innerhalb des Firmennetznetzwerkes verbinde ich mich mittels privater Domain (exchange.company.int) auf den Server. Der...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |