Wie kann ich einen kopierten Konatkordner wieder löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen kopierten Konatkordner wieder löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin von Office 2010 auf Office 365 gerade umgestiegen.Meine Kontakte wollte ich aufräumenund habe den Hauptordner kopiert und sortiert.Jetzt lassen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Gsellinger, 12. April 2023.

1. Wie kann ich einen kopierten Konatkordner wieder löschen?

Ich bin von Office 2010 auf Office 365 gerade umgestiegen.Meine Kontakte wollte ich aufräumenund habe den Hauptordner kopiert und sortiert.Jetzt lassen sich die hinzugefügten Kontaktordner nicht mehr löschen. Der Name kann geändert werden.Wie kann ich einen kopierten Konatkordner wieder löschen? Ordner\rechte Maustaste\Ordner löschen... führt zu einem Fenster ,,Dieser Ordner kann nicht gelöscht werden...GrußStefan

2. Mostafa Sadeghi Win User

Wie kann ich einen kopierten Konatkordner wieder löschen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Mostafa und ich bin ein unabhängiger Berater und langjähriger Microsoft-Benutzer.

Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen dabei zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

Wenn Sie eine Meldung erhalten, dass der Ordner nicht gelöscht werden kann, aktivieren Sie die Option "Hard Deletion" und wählen Sie dann OK.
    1. Gehen Sie in Outlook auf die Registerkarte Datei und wählen Sie Optionen.
    2. Wählen Sie im Fenster "Optionen" die Option "Erweitert".
    3. Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Andere" und aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Dauerhaftes Löschen aktivieren".
    4. Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu speichern.

Nachdem Sie das Hard-Löschen aktiviert haben, können Sie erneut versuchen, den Ordner zu löschen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf den Ordner und wählen Sie "Ordner löschen". Wenn Sie weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, halten Sie die Umschalttaste gedrückt, während Sie "Ordner löschen" auswählen. Dadurch wird Outlook gezwungen, die Methode des harten Löschens zu verwenden.

Beachten Sie, dass beim harten Löschen der Ordner und sein gesamter Inhalt dauerhaft entfernt werden, ohne dass sie wiederhergestellt werden können. Stellen Sie sicher, dass Sie den Ordner löschen möchten, bevor Sie diese Option verwenden.

Ich hoffe, die obigen Schritte haben Ihnen geholfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich, und ich werde Ihnen gerne helfen und mein Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank.

Bester
    Mostafa
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Bitte beachten Sie: Dies ist ein Community-Forum für Benutzer. Wir sind Nutzer wie Sie, die anderen helfen. Wir sind keine Mitarbeiter von Microsoft.
  3. Oloduku Hasiata Omob Win User

Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive

Hallo Revelstoke,

Microsoft Cloud Storage ist so konzipiert, dass Dateien nicht selbst aus dem Cloud-Dienst gelöscht werden, aber mögliche Benutzer unwissentlich gelöschte Dateien, ich werde Ihnen raten, die gelöschten Dateien aus dem Ordner für gelöschte Elemente wiederherzustellen.

Anmerkung! OneDrive ist möglicherweise mit Ihrem Desktopgerät verbunden, und gelöschte Dateien vom verbundenen Gerät spiegeln möglicherweise wider, was auf Ihrem OneDrive gelöscht wird.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. OttoFähndrich Win User

Outlook 2016

Hallo,

was läuft bei meinem Outlook falsch aber die von Ihnen genannten Begriffe Ansicht, Aufgaben in den Untermenü kann ich nicht finden. Habe mir jetzt eine Eselsbrücke gebaut. Den Kalender in einen neuen Ordner kopiert die Geburtsdaten eingegeben und wieder
    in den Stammordner zurück kopiert. Jetzt sind wieder alle Termine da und werden angezeigt.

Ordner löschen!!!!

Wie kann ich diese Ordner die unter meiner Mailadresse aufgeführt sind löschen.

Der Ordner nennt sich RSS Feed (Nur dieser Computer)

Ein weitere Ordner den ich löschen möchte ist im Verzeichnis "Meine Kontakte"

Kontakte (Nur dieser Computer)

Vielleicht haben Sie mir hier eine Lösung.

Vielen Dank

O. Fähndrich
  5. SiegbertXM Win User

Office 2013 Neuinstallation

Hallo Herr Löwe,

kannst Du meine Antworten bearbeiten und die Adressen löschen, die ich Blödsinnigerweise mit kopiert habe.

Danke

Siegbert
  6. MatthiasHuhn Win User

Outlook 365 Profil exchange löschen

Hallo,

habe noch vergessen die Meldung, welche beim versuch des Profillöschen erschein mitzuteilen:

Meldung 3)

"Diese Outlook-Datendatei kann nicht gelöscht werden.

Die Konfigurationsinformation in der Datei werden in

die neue Standarddatendatei kopiert.

Sie können die Datei löschen, nachdem diese

Information kopiert wurden."

MfG

Matthias Huhn
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einen kopierten Konatkordner wieder löschen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen kopierten Konatkordner wieder löschen? - Similar Threads - kopierten Konatkordner löschen

Forum Datum

Passwörter kopiert möglich ???

Passwörter kopiert möglich ???: Weil mein PC vor etwa 4 Wochen absolut nicht mehr hochfahren wollte , bin ich nur mit meiner Systemfestplatte zu einem " Fachmann " gefahren , den ich nichtkannte , mir aber empfohlen wurde . Er...
Games und Spiele 30. August 2024

Kopierte desktop.ini wird ignoriert

Kopierte desktop.ini wird ignoriert: Hallo,den Ordnern, deren Inhalt ich konntrolliert habe, gebe ich ein anders Icon. Das hilft mir, die Übersicht zu behalten. Diese Ordner sind alle im gleichen Überordner. Da es ziemlich nervig...
Games und Spiele 9. Juli 2024

Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive

Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive: Hallo, ich habe plötzlich feststellen müssen, dass sich auf OneDrive kopierte Dateien wie Word- und Excel-Dokumente aber auch PDF-Dateien unmittelbar innerhalb von einer Minute selbst löschen. Die...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Einfüge kopierte Spalten

Einfüge kopierte Spalten: Beim Einfügen kopierte Zellen sehe ich dasIch verstehe Bahnhof. Es wäre doch Super wenn die Zellen verschoben wurden? Wie kann ich spallten in Excel kopieren und einfügen?Nachtrag: Oh, und wenn...
Microsoft Office 27. August 2021

Nicht alle Zellen werden kopiert

Nicht alle Zellen werden kopiert: Hallo Zusammen, wenn ich in Excel zb 10 Zellen 10 untereinander liegende Zeilen markiere und kopiere, ist es dann beim Einfügen in das andere Excel-Sheet so, dass von den 10 Zellen nur 2 kopiert...
Microsoft Office 24. August 2020

Daten werden nicht kopiert.

Daten werden nicht kopiert.: Guten Tag. Sub BereicheVergleichen() Dim rngZelle As Range Dim rngBereich As Range Dim rngZiel As Range Dim wbkZiel As Workbook Dim wksZiel As Worksheet Dim wksQuelle As Worksheet...
Microsoft Office 28. November 2019

Der Drucker kopiert nicht

Der Drucker kopiert nicht: Nach drücken der Taste kopieren scannt der Drucker die Vorlage ein und druckt nach vielen Ansätzen eine Seite, um sie am Ende des Druckens sofort wieder einzuziehen.
Microsoft Office 20. November 2018
Wie kann ich einen kopierten Konatkordner wieder löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.