Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein -...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein -... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich finde aufs Verrecken keine Antwort auf meine Frage und ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, nur zu einem schlecht Deutsch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ann KatrinH, 29. September 2020.

1. Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein -...

Hallo zusammen, ich finde aufs Verrecken keine Antwort auf meine Frage und ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, nur zu einem schlecht Deutsch sprechenden Chat-Programm.

Ich habe folgendes Problem: Meine Kollegen haben mir netterweise ein Spiel-Gutschein geschenkt. Als ich das Spiel runterladen wollte, habe ich gesehen, dass es für die Xbox ist. Ich habe aber keine Xbox und wollte wissen, ob und wenn ja ich den Gutschein auf die Switch bzw. PC umschreiben kann.

Weiß irgendwer wen ich kontaktieren kann? An Telefonnummern komme ich nicht, da ich entweder immer wieder auf die allgeimen Auskunftsseite zurück geführt werden oder ich mich mit meinem Xbox-Account anmelden soll was natürlich nicht geht, da ich keinen habe.

ich bin wirklich für jeden Hinweis dankbar :

2. Bitrac Win User

Abonnement nicht angezeigt, Zahlung trotzdem gefordert.

Mit einem Menschen da zu sprechen ist ja erstmal das Ziel, aber ich erreiche niemanden dank dieser Probleme bei Microsoft. Außerdem bin ich bis jetzt noch auf keine Hotline zum Thema Kunden Support gestoßen.

Gruß
  3. MS01-BZR Win User

Office 365 Home - Gutschein lässt sich nicht einlösen (Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert.)

Wie oben beschrieben funktioniert der erste Weg nach wie vor nicht.

Warum Microsoft hier nicht nachbessert, ist mir offen gesagt schleierhaft.

Ich bin im O365-Konto, kann einen "Gutschein einlösen"-Link klicken und mein Gutschein wird nicht (an)erkannt. Inzwischen wurde der Fehlermeldungstext zwar angepasst, aber der ist nach wie vor
    nicht hilfreich und auch nicht aussagekräftig.

Hier der Weg, in wenigen Schritten, wie es funktioniert -- habe gerade noch einen zweiten Code eingelöst, dieses Mal mit weniger Problemen.

• Link aufrufen: https://setup.office.com und mit seinen Kontodaten anmelden
    • Weiter-Button
    • Code eingeben und bestätigen
    • Den Punkt "Automatische Verlängerung" deaktivieren, falls gewünscht
    • Weiter-Button
    Fertig.

Es muss einem ja klar sein, dass man einen anderen Link zu einer anderen Eingabemaske verwenden muss, bzw. es eine andere Maske gibt, in der der Gutschein-Code akzeptiert wird.

Ich hoffe, ich konnte damit nun auch anderen Benutzern weiterhelfen.

MfG
  4. MDS.21 Win User

Zugang zum Hotmail Konto

5. Pauline R. Win User

Gutschein

Hallo Onur,

hast du Office 365 im Microsoft Store gekauft? Wenn ja, dann wende dich bitte dort hin:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Gruß,

Pauline
  6. WS314 Win User

Sprache ändern bei Office 2013 unter Windows 8?

Die kostenpflichtige Hotline kannte das Problem auf Anhieb ("Der Fehler ist bekannt") und versprach Abhilfe mittels eines Gutschein für das (ebenfalls kostenpflichtige) Language-Paket.

Kurz bevor die Hotline dann ins Wochenende geht habe ich heute (nochmals kostenpflichtig) nachgefragt, wie es denn um den Gutschein steht. Die Antwort: Die Gutscheine ("Promo-Codes") sind leider aus, es müssen erst in den USA neue beantragt werden. Wann
    (und ob überhaupt) diese zur Verfügung stehen, ist leider unbekannt.

Fazit:

Zum Glück brauche ich mein Notebook nicht beruflich, denn sonst hätte ich vermutlich jetzt ein ernsthaftes Problem.

Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Ich kann daher nur dazu raten, Windows 8 und Office 2013 solange nicht zu erwerben, bis Microsoft die Kinderkrankheiten ausgemerzt hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein -... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein -... - Similar Threads - Menschen Microsoft erreichen

Forum Datum

Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?

Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?: Sehr geeherte Damen und Herren,ich habe eine betrügerische Abbuchung auf meinem Konto entdeckt, und möchte deshalb mit einem Mitarbeiter von Microsoft Payments in Kontakt treten.Können Sie mir...
Apps 15. August 2024

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen: Ich habe schon mehrfach versucht einen richtigen Menschen über Telefon zu erreichen, ich habe jedoch keinen Erfolg gehabt. Es meldet sich nur eine PC-Stimme. Wenn diese Stimme KI gestützt sein...
Apps 18. Juni 2024

Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft?

Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft?: Ich brauche HILFE von einem MENSCHEN zu meinem Konto. Ich werde immer nur auf Roboter und KI hingewiesen und kein MENSCH kümmert es. Warum ist Microsoft so Kunden-unfreundlich?
Outlook.com 3. Juni 2024

wie kann ich microsoft telefonisch erreichen

wie kann ich microsoft telefonisch erreichen: wie kann ich microsoft telefonisch erreichen
Outlook.com 25. April 2024

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen: Kann im Windows 11 keine neue benutzereinrichten.
Apps 4. Dezember 2023

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen

Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen: Kann im Windows 11 keine neue benutzereinrichten.
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021

Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021: Hallo zusammen,ich habe mir am 23.12 ein Surface pro 8 bei der Saturn Aktion bestellt, und dies am 24.12. abgeholt, in der Beschreibung stand, dass man nach 14 Tagen einen Gutschein per Mail...
Surface 20. Januar 2022
Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.