Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein -...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein -... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich finde aufs Verrecken keine Antwort auf meine Frage und ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, nur zu einem schlecht Deutsch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ann KatrinH, 29. September 2020.
Thema:
Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein -... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein -... - Similar Threads - Menschen Microsoft erreichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?Wie erreiche ich den Support von Microsoft Payments?: Sehr geeherte Damen und Herren,ich habe eine betrügerische Abbuchung auf meinem Konto entdeckt, und möchte deshalb mit einem Mitarbeiter von Microsoft Payments in Kontakt treten.Können Sie mir...
|
Apps | 15. August 2024 |
Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen MenschenWarum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen: Ich habe schon mehrfach versucht einen richtigen Menschen über Telefon zu erreichen, ich habe jedoch keinen Erfolg gehabt. Es meldet sich nur eine PC-Stimme. Wenn diese Stimme KI gestützt sein...
|
Apps | 18. Juni 2024 |
Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft?Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft?: Ich brauche HILFE von einem MENSCHEN zu meinem Konto. Ich werde immer nur auf Roboter und KI hingewiesen und kein MENSCH kümmert es. Warum ist Microsoft so Kunden-unfreundlich?
|
Outlook.com | 3. Juni 2024 |
wie kann ich microsoft telefonisch erreichenwie kann ich microsoft telefonisch erreichen: wie kann ich microsoft telefonisch erreichen
|
Outlook.com | 25. April 2024 |
Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichenWie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen: Kann im Windows 11 keine neue benutzereinrichten.
|
Apps | 4. Dezember 2023 |
Wie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichenWie kann ich den Microsoft support Telefonisch erreichen: Kann im Windows 11 keine neue benutzereinrichten.
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2023 |
Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021: Hallo zusammen,ich habe mir am 23.12 ein Surface pro 8 bei der Saturn Aktion bestellt, und dies am 24.12. abgeholt, in der Beschreibung stand, dass man nach 14 Tagen einen Gutschein per Mail...
|
Surface | 20. Januar 2022 |