Wie kann ich einen Microsoft Booking Account löschen lassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Microsoft Booking Account löschen lassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Arbeitgeber hat vor Anfang 2023 ein Unternehmen übernommen. Dieses hat einen Microsoft Booking Account während Corona. Nun wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alica E, 4. März 2025.

1. Alica E
    Alica E Gast

Wie kann ich einen Microsoft Booking Account löschen lassen?

Hallo zusammen,mein Arbeitgeber hat vor Anfang 2023 ein Unternehmen übernommen. Dieses hat einen Microsoft Booking Account während Corona. Nun wird dieser Account auch im Google My Business Profil angezeigt und ist weiterhin aktiv. Wir haben aber leider keinerlei Zugriff auf diesen Account und können ihn nicht löschen.https://outlook.office365.com/book/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/Ich finde absolut keinerlei Support Möglichkeiten. Es wird immer nach meinem Office Account/Zugangsdaten gefragt, aber das ist ja das Problem. Ich habe den Zugang nicht! Das Unternehmen "Bewatrek" existiert nicht mehr

2. Dumba_M3 Win User

Microsoft Account bestehen lassen und nur email löschen

Deswegen sagst du, es gehoert hier hin, und schickst ihn zu MSDN?

Und erklaerst dem Chrissy noch er muesste das als Entwickler selbst wissen?
  3. Dumba_M3 Win User

Hallo,

Das mag ja schmeichelhaft sein, dass der Support glaubt wir koennten Konten Fragen und deren Verknuepfung zu einem MS Konto oder eben nicht, hier bearbeiten. Wir koennen das nicht.

Wir haben keinerlei Einsicht in Konten, noch koennen wir etwas an denen, oder deren Berechtigungen veraendern.

Aber ich habe den Thread eskaliert, somit wird ein Microsoft Mitarbeiter zeitnah dies lesen.

Mehr ist hier leider nicht moeglich.

LG, Stefan
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Natürlich kann man von einem Entwickler erwarten, daß er vernünftige Problembeschreibungen abgibt und weiß, wie man in Outlook ein Konto einrichtet. Nein?

Und ich kann auch erwarten, daß du meine Antworten richtig liest. "3. Unabhängig davon"
  5. chrissi71 Win User

Hallo zusammen,

ich habe mich nur an die Community gewendet, da ich zunächst bei MSDN war, dort an den Microsoft Support verwiesen wurde und mir von dort dann geschrieben wurde, dass sie dafür nicht zuständig wären und ich soll mich an die Community wenden.

Das habe ich getan in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann und eine Idee hat.

@B-Hörnchen und A-Hörnchen:

Du solltest Dich mal mit dem neuesten Outlook auseinander setzen und dort mal versuchen alles manuell einzustellen, bevor Du hier die schlauen Sprüche los lässt!!!

Ich habe Outlook nicht erklärt, dass er sich direkt zu live.com verbinden soll. Das macht da Programm alleine.
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

1. Erstmal hat das mit dem CommunityCenter zu tun.

2. ist es Unsinn, daß Outlook sich mit irgendwas "verbinden" würde, daß du nicht auch eingestellt hast. Da du Entwickler bist, solltest dun das wohl selbst wissen. Niemand hindert dich daran, die Kontoeinstellungen in Outlook korrekt vorzunehmen oder ein
    unerwünschtes Konto zu löschen.

3. Unabhängig davon kann man MSDN-Lizenzen natürlich auf andere Emailadressen ändern lassen, wende dich an den MSDN-Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einen Microsoft Booking Account löschen lassen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Microsoft Booking Account löschen lassen? - Similar Threads - Microsoft Booking Account

Forum Datum

Microsoft Account aus Win10 löschen.

Microsoft Account aus Win10 löschen.: Hallo zusammen.habe für eine Bekannte ihren PC neu aufgesetzt.Bei der Installation von Windows haben wir den Microsoft Account ihres Freundes verwendet, da darin die Lizenz für Ihr Win10 Home...
Apps 16. Januar 2025

Microsoft Account aus Win10 löschen.

Microsoft Account aus Win10 löschen.: Hallo zusammen.habe für eine Bekannte ihren PC neu aufgesetzt.Bei der Installation von Windows haben wir den Microsoft Account ihres Freundes verwendet, da darin die Lizenz für Ihr Win10 Home...
Games und Spiele 16. Januar 2025

bookings: Buchungskalender löschen

bookings: Buchungskalender löschen: -Wieso kann ich Buchungskalender erstellen, diese aber nicht wieder löschen?-Wieso kann ich Dienste erstellen, aber an der Stelle diese nicht wieder löschen?
Outlook.com 10. Juli 2023

bookings: Buchungskalender löschen

bookings: Buchungskalender löschen: -Wieso kann ich Buchungskalender erstellen, diese aber nicht wieder löschen?-Wieso kann ich Dienste erstellen, aber an der Stelle diese nicht wieder löschen?
Microsoft Office 10. Juli 2023

Microsoft Education Account löschen

Microsoft Education Account löschen: Ich habe mich selbstständig mit meiner Uni Email TU Freiberg bei Microsoft Education angemeldet. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich mich bei unsere Uni auf besonderem Weg bei Microsoft...
Microsoft Office 9. November 2020

Löschen des Microsoft Education Account

Löschen des Microsoft Education Account: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Education Account löschen. Leider weiß ich nicht wer der Admin meiner Hochschule ist. Könnten Sie mir hierbei weiterhelfen?
Microsoft Office 14. Mai 2020

Microsoft-Education-Account löschen

Microsoft-Education-Account löschen: Hallo, ich habe einen Microsoft Education Account angelegt, da ich dachte, dass die Office-Programme auch offline verfügbar wären. Da dem nicht der Fall ist, und man das Konto (wieso auch...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Wie kann ich einen Microsoft Booking Account löschen lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.