Wie kann ich einen MS office 365 Abo-Wechsel rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen MS office 365 Abo-Wechsel rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem Versuch mein existierendes MS 365 office Abo mittels eines neu gekauften MS 365 Abo-Codes zu verlängern, wurde mein bisheriges Abo einfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DugoDZ, 18. Juli 2024.

1. DugoDZ
    DugoDZ Gast

Wie kann ich einen MS office 365 Abo-Wechsel rückgängig machen?

Bei dem Versuch mein existierendes MS 365 office Abo mittels eines neu gekauften MS 365 Abo-Codes zu verlängern, wurde mein bisheriges Abo einfach ersetzt und damit verkürzt. Wie kann ich das rückgängig machen?

2. Peter.Star Win User

Abo Rückgängig machen

Hallo,

hier https://account.live.com unter Dienste und Abonnements solltest du es kündigen können. Sonst setze dich mit dem Abrechnungssupport in Verbindung Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

Peter
  3. Birgit_Sch Win User

microsoft 365 Abo rückgängig machen

Diese Auswahlmöglichkeit ist leider nicht vorhanden. Versuche schon seit Tagen mein Abo irgendwie zu stornieren bzw. zu kündigen. Es funktioniert einfach nicht...
    <br />
  4. Nik S. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HeidiMeier2,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Wenn die Transaktion innerhalb von 30 Tagen erfolgt ist, sind Sie für eine Rückerstattung berechtigt. Nach Der Kündigung des Abonnements wird ihnen die Rückerstattung innerhalb des nächsten Abrechnungszyklus (ca. 30 Tage) zurückerstattet. Bitte warten Sie ein paar Tage, um zu sehen, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Bitte besuchen Sie diesen untenstehenden Link, um Ihnen zu zeigen, wie Sie den Abonnementplan kündigen können:

https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

Wenn Sie noch Hilfe in Bezug auf die Rückerstattung summieren müssen, dann schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Gehen Sie hier https://support.microsoft.com/en-us/contactus/ und klicken Sie auf "Kontakt-Support" oder "Öffnen Sie die Hilfe-App" Taste

2. Geben Sie Sprechen Sie mit einem Agenten (Wenn Ihnen eine vorgeschlagene Frage gestellt wurde, überspringen Sie diese, indem Sie "Nein" sagen)

4. Klicken Sie auf "Sprechen Sie mit einer Person."

3. Wählen Sie Office & Microsoft 365 (für Home) > Weiter

4. Wählen Sie Billing > Weiter

Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise etwas mehr Wartezeiten haben.

Bezug

Nik
  5. HeidiMeier2 Win User

Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
    Man kann kündigen und komplett bzw. anteilig das Geld zurückerstattet bekommen.
    <br />Unter "Verwalten" des Abos bekommt man die Frage gestellt, ob man zum nächstjährigen Termin oder per sofort kündigen möchte (was bedeutet, dass man ab sofort keinen Zugriff mehr hat).
    <br />
  6. MrData77 Win User

Microsoft 365 Single und Office 2019

MS Office 2019 Prof. - und die soll für alle Konten nutzbar sein außer für mein Microsoftkonto, zu dem die 365 Single zugeordnet ist. Aber da bekomme ich den Wechsel auf 365 als Standard nicht hin.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einen MS office 365 Abo-Wechsel rückgängig machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen MS office 365 Abo-Wechsel rückgängig machen? - Similar Threads - office 365 Abo

Forum Datum

MS ABO 365

MS ABO 365: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ABO 365, das ich unter nicht mehr gültiger email Adresse abgeschlossen habe. Das dazu gehörige Passwort habe ich vergessen. Ich würde das ABO gerne unter...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung: Ich besitze Privat ein Office 365 Abo. Durch meinen Arbeitgeber, profitieren wir nun von vergünstigten Abo Preisen.Nun ist es so, dass mein Single Abo per 01.12.22 verlängert wurde, ich jedoch...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Wechsel von Office 365 Schule auf Home-Abo

Wechsel von Office 365 Schule auf Home-Abo: Hallo, ich musste bislang mein privates Notebook für die Schule benutzen und habe deshalb Office 365 und die zugehörigen Programme auf dem Notebook entsprechend der Lizenzvereinbarungen...
Microsoft Office 29. November 2022

microsoft 365 Abo rückgängig machen: Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
Microsoft Office 15. März 2021

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber das Office 365 - Abo kündigen und stattdessen auf...
Microsoft Office 16. September 2020

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Abo Rückgängig machen

Abo Rückgängig machen: Hallo Ich habe gerade Office 365 1 Jahr Abo gemacht und per Paypal bezahlt. Aber ich will ja nicht jährlich so 70 zahlen, sondern einfach ein richtiges Program kaufen. Wie kann ich das schon...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Wie kann ich einen MS office 365 Abo-Wechsel rückgängig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.