Wie kann ich einen MS office 365 Abo-Wechsel rückgängig machen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen MS office 365 Abo-Wechsel rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem Versuch mein existierendes MS 365 office Abo mittels eines neu gekauften MS 365 Abo-Codes zu verlängern, wurde mein bisheriges Abo einfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DugoDZ, 18. Juli 2024.
Thema:
Wie kann ich einen MS office 365 Abo-Wechsel rückgängig machen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einen MS office 365 Abo-Wechsel rückgängig machen? - Similar Threads - office 365 Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS ABO 365MS ABO 365: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ABO 365, das ich unter nicht mehr gültiger email Adresse abgeschlossen habe. Das dazu gehörige Passwort habe ich vergessen. Ich würde das ABO gerne unter...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit FirmenvergünstigungOffice 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung: Ich besitze Privat ein Office 365 Abo. Durch meinen Arbeitgeber, profitieren wir nun von vergünstigten Abo Preisen.Nun ist es so, dass mein Single Abo per 01.12.22 verlängert wurde, ich jedoch...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2022 |
Wechsel von Office 365 Schule auf Home-AboWechsel von Office 365 Schule auf Home-Abo: Hallo, ich musste bislang mein privates Notebook für die Schule benutzen und habe deshalb Office 365 und die zugehörigen Programme auf dem Notebook entsprechend der Lizenzvereinbarungen...
|
Microsoft Office | 29. November 2022 |
microsoft 365 Abo rückgängig machenmicrosoft 365 Abo rückgängig machen: Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |
Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/StudentsWechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag,
ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird.
Ich will nun aber das Office 365 - Abo kündigen und stattdessen auf...
|
Microsoft Office | 16. September 2020 |
ABO MS Office 365 kündigen.ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen.
Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Abo Rückgängig machenAbo Rückgängig machen: Hallo
Ich habe gerade Office 365 1 Jahr Abo gemacht und per Paypal bezahlt.
Aber ich will ja nicht jährlich so 70 zahlen, sondern einfach ein richtiges Program kaufen.
Wie kann ich das schon...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |