Wie kann ich einen neuen Key erhalten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen neuen Key erhalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird von meinem Konto Geld für Microsoft 365 abgebucht welches ich aboniert habe. Leider habe ich keinen Key zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica Giersbach, 10. Februar 2025.

1. Wie kann ich einen neuen Key erhalten?

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird von meinem Konto Geld für Microsoft 365 abgebucht welches ich aboniert habe. Leider habe ich keinen Key zur Registrierung erhalten oder habe die dazugehörige E-Mail versehentlich gelöscht. Wie kann ich einen neuen Key erhalten? Belege zur Zahlung kann ich gerne einreichen. Dass ich Office bisher über den ursprünglichen Key nicht nutzen konnte müsste in Ihrem System ersichtlich sein.Der Support hilft mir leider überhaupt nicht weiter und ich finde keine Option, dass ich per Chat oder Telefon jemanden erreichen kann der mir weiterhelfen kann.Vielen Dank.

2. EM GM 345 Win User

Software-Piraten?

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Der erhaltene Key war tatsächlich gesperrt, ich habe bei Amazon reklamiert und sehr schnell eine Gutschrift über den kompletten Kaufpreis erhalten.

Inzwischen habe ich eine neue Key-Card erhalten und nun klappt alles bestens.

Viele Grüße

Stephan
  3. LovePeaceHappiness Win User

Office Mac 2011

Habe von Microsoft gegen eine kleine Gebühr einen neuen Key erhalten...top Service!
  4. lia_k Win User

Office 2010 neu installieren

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verstehe, leider kann ich den neuen Product-Key nicht mehr finden. Gibt es keine Möglichkeit diesen Product-Key mit meinem Office 2007 Product-Key zu erhalten?
  5. Thomas Löwe Win User

Productkey neu erhalten

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Versuche den Produkt-Key von Microsoft Office 2010 auszulesen:

https://blogs.technet.microsoft.com/sieben/2010/04/07/howto-product-key-auslesen

Lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne dann die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. FubertK. Win User

Productkey neu erhalten

Danke für die prompte Antwort.

Ja, die Version ist noch auf einem anderen PC installiert. Kann ich den Product-Key dort herausfinden? Wenn ja, wie?

Heruntergeladen habe ich die Version 2012 als vergünstigte Studentenversion (für etwa 80€) über die Microsoft-Homepage.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einen neuen Key erhalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen neuen Key erhalten? - Similar Threads - Key

Forum Datum

Über ID an BitLocker Key kommen?

Über ID an BitLocker Key kommen?: Hallo. Meine Festplatte wurde scheinbar automatisch per BitLocker gesperrt. Im September 2024 habe ich Daten auf meine externe Festplatte geladen. Heute wollte ich erneut Daten draufspielen, aber...
Apps Heute um 13:12 Uhr

Über ID an BitLocker Key kommen?

Über ID an BitLocker Key kommen?: Hallo. Meine Festplatte wurde scheinbar automatisch per BitLocker gesperrt. Im September 2024 habe ich Daten auf meine externe Festplatte geladen. Heute wollte ich erneut Daten draufspielen, aber...
Games und Spiele Heute um 13:12 Uhr

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Apps Heute um 01:02 Uhr

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Games und Spiele Heute um 01:02 Uhr

How does a 4 Port FXS Gateway work and what are its key features?

How does a 4 Port FXS Gateway work and what are its key features?: A 4 Port FXS Gateway is a device that facilitates the connection of multiple analog phones or fax machines to a digital VoIP network. FXS (Foreign Exchange Station) is the interface that delivers...
Allgemeines Gestern um 12:27 Uhr

Microsoft Office 2019-Office fragt nach Produkt-Key

Microsoft Office 2019-Office fragt nach Produkt-Key: Hallo, mein Office fragt jedes Mal nach einem Produktkey, den ich für Office 2019 auch habe. Wie kann ich das Problem lösen? Ich arbeite viel mit den Programmen und bin darauf angewiesen. Viele
Microsoft Office Sonntag um 16:44 Uhr

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?: Ich habe vor Jahren Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz erworben, wollte das Programm auf meinem neuen Laptop installieren und am alten Laptop löschen. Leider hab ich den Produkt-Key nicht...
Microsoft Office 23. April 2025
Wie kann ich einen neuen Key erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.