Wie kann ich einen Onlinespeicherort entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Onlinespeicherort entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Office für Mac und würde gerne die beiden OneDrive Verzeichnisse entfernen. Beide Accounts werden nicht mehr benutzt, allerdings finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Christ, 17. Oktober 2022.

1. Wie kann ich einen Onlinespeicherort entfernen?

Hallo,ich nutze Office für Mac und würde gerne die beiden OneDrive Verzeichnisse entfernen. Beide Accounts werden nicht mehr benutzt, allerdings finde ich keine Möglichkeit um diese zu entfernen! Der OneDrive Account ganz oben hingegen ist noch vorhanden und wird auch verwendet.Hat jemand eine Ahnung, wie ich die beiden nicht verbundenen Accounts entfernen kann?

2. AnnaK_22 Win User

Wie kann ich einen Onlinespeicherort entfernen?

Hallo Stefan

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher, genau wie Sie.

Ich sehe, dass Sie Konten in OneDrive entfernen möchten. Bitte beachten Sie den Thread im untenstehenden Link

https://answers.microsoft.com/en-us...-want-to/4e30564d-987d-4ef1-9b3f-62f07bf83e02

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Gegensatz zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr Ihrer Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Daniel Mosman Win User

Speichern aus Office Desktop-Apps schießt seit Update OneDrive for Business-Synchronisation ab (Mac-Version)

Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für deine schnelle Antwort und natürlich den Link zur Vorab-Version von OneDrive, die ich auch gleich installiert habe mit folgendem Ergebnis:
    <br />Die Synchronisierung wird leider weiterhin im Hintergrund beendet, wenn ein neues Dokument aus einer Desktop-App:
    <br />- "Auf meinen Mac" ins persönliche OneDrive-Verzeichnis gespeichert wird :(
    <br />- "Auf meinen Mac" in ein SharePoint-Verzeichnis gespeichert wird :(
    <br />- über den Onlinespeicherort ins persönliche OneDrive-Verzeichnis gespeichert wird :(
    <br />Aber die Synchronisierung funktioniert spannenderweise weiterhin, wenn:
    <br />- über den Onlinespeicherort in ein SharePoint-Verzeichnis gespeichert wird :)
    <br />Übrigens ändert sich das auch Verhalten nicht, wenn ich über ein anderes Netzwerk online gehe. Es bleibt immer gleich.
    <br />Mit den besten Wünschen,
    <br />Daniel
    <br />
  4. Anni80 Freie Berater Win User

Word-Datei als PDF speichern - es werden nur Favoriten angeboten

Guten Tag!

Du hättest in Deiner Überschrift schon darauf hinweisen können, dass es sich bei Dir um Word auf einem Mac handelt.

Das ist dann erst dem Screenshot zu entnehmen.

Beim "Speichern unter" hast Du die Option "Onlinespeicherorte" gewählt?

Ansonsten kannst Du doch jeden Eintrag und somit auch jeden Unterordner aus dem Ausklappmenü wählen.
  5. Manuel S.t. Win User

Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student

Hallo,

das Speichern kann etwas verwirrend sein.

Zu Beginn sind "Onlinespeicherorte" ausgewählt.

Klickt man darauf, sieht man die Speicherorte "Auf meinem Mac" (siehe 01.png)

Ich hoffe das hilft bzw. funktioniert :)

6. Peter.Star Win User

Anmeldung der einzelnen Anwendungen und Speichern bei Onlinespeicherorten

Nur eine Anwendung mit einem anderen Konto anzumelden ist nicht möglich. Bei dem Paket handelt es sich um ein Ganzes und nicht einzelne Anwendungen. Uns wozu ein zweites Konto?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einen Onlinespeicherort entfernen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen Onlinespeicherort entfernen? - Similar Threads - Onlinespeicherort entfernen

Forum Datum

Copilot-Fenster entfernen

Copilot-Fenster entfernen: Wie kann man verhindern, dass dieses Fenster ständig wieder erscheint?Das erscheint ständig dort, wo ich den Cursor hinsetzen bzw. arbeiten möchte.Danke für Hilfe.
Microsoft Office Heute um 18:52 Uhr

Fenster entfernen

Fenster entfernen: wie kann man verhindern, dass dieses Fenster ständig wieder erscheint?das erscheint ständig dort, wo ich den cursor hinsetzen bzw. arbeiten möchte.Danke für Hilfe.
Microsoft Office Heute um 17:32 Uhr

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen: Hallo zusammenIch habe ein ähnliches Problem wie Katharina.Hintergrund entfernen funktioniert nicht richtig. Beim Anklicken wird zwar ein Bereich willkürlich? entfernt, das Ergebnis kann aber...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?: Hey,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit Onedrive Probleme habe und es in meinen Spielen Probleme auslöst wie Internet Probleme weil es die ganze Zeit am Syncroniesieren ist. nun...
Microsoft Office 23. April 2025

Bluescreen entfernen, aber wie?

Bluescreen entfernen, aber wie?: Guten Morgen,Ich hatte versucht über Winzip meine Treiber zu aktualisieren.Nachdem ich feststellte, dass es nicht kostenfrei ist keine Info vorab habe ich die beiden Dateien von Winzip...
Games und Spiele 21. April 2025

Office mac zeigt falsche/obsoleten Onlinespeicherort im Dateidialog

Office mac zeigt falsche/obsoleten Onlinespeicherort im Dateidialog: Hallo,ich bin wegen Firmenumzug mit dem MS 365 Business Standard Paket in einen neuen Mandanten umgezogen von Microsoft DE nach Microsoft Spanien, und mittlerweile ist alles umgestellt - sogar...
Microsoft Office 7. November 2022

Anmeldung der einzelnen Anwendungen und Speichern bei Onlinespeicherorten

Anmeldung der einzelnen Anwendungen und Speichern bei Onlinespeicherorten: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen, seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr online speichern, ich muss mich anmelden, ich kann auch Mailadresse und Kennwort eingeben aber es wird nicht...
Microsoft Office 10. Februar 2019
Wie kann ich einen Onlinespeicherort entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.