Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Chat hier habe ich eine Antwort entdeckt, die mit "Datei exportieren" und "Datei importieren" antwortet. In der neuen Outlook Mailfunktion gibt es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anja OK, 23. Februar 2025.
Thema:
Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue... - Similar Threads - Unterordner gespeicherten Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...: Im Chat hier habe ich eine Antwort entdeckt, die mit "Datei exportieren" und "Datei importieren" antwortet. In der neuen Outlook Mailfunktion gibt es aber gar keinen "Datei" Button. Hinweis: der...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Neues Outlook - Benachrichtigung von neuen E-Mail s in Unterordner nun möglich?Neues Outlook - Benachrichtigung von neuen E-Mail s in Unterordner nun möglich?: Grüßt euch, ist es zwischenzeitlich nun möglich, dass man im neuen Outlook den Eingang von einer neuen E-Mail in einem Unterordner mit Regel werden diese in Unterordner eingefügt mittlerweile...
|
Outlook.com | 13. Januar 2025 |
Gespeicherte Mails, die im alten Outlook erstellt wurden.Gespeicherte Mails, die im alten Outlook erstellt wurden.: Gespeicherte Mails, die im alten Outlook erstellt wurden. werden mir im alten Outlook geöffnet obwohl ich schon zum neuen Outlook gewechselt habe. Kann man das ändern?Gruß Rolf
|
Outlook.com | 13. August 2024 |
Wie kann ich einen Unterordner im neuen Outlook umbenennen?Wie kann ich einen Unterordner im neuen Outlook umbenennen?: Hallo zusammen,ich möchte im neuen Outlook auf dem Mac einen Unterordner eines IMAP Postfaches umbenennen, finde aber die Auswahlmöglichkeit dazu nicht.
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Outlook hat neue Mails gelöscht, alte Mails sind noch daOutlook hat neue Mails gelöscht, alte Mails sind noch da: Hallo zusammen
ich habe heute Outlook auf meinem Laptop mit meinem GMX Mail-Konto verbunden. Schien alles gut zu funktionieren. Ich habe noch einen Anhang runtergeladen und als ich dann zurück...
|
Outlook.com | 3. April 2021 |
Wie erkenne ich in welchem Unterordner Mails gespeichert sind?Wie erkenne ich in welchem Unterordner Mails gespeichert sind?: Ich arbeite mit Unterordnern in meinem Mailprogramm.
Wenn ich eine Mail suche, z.B. mit einem bestimmten Stichwort, kann ich nicht erkennen, in welchem Unterordner diese Mail gespeichert ist....
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Benachrichtigung über neue Mails in UnterordnernBenachrichtigung über neue Mails in Unterordnern: Hallo!
Wie kann ich die Outlook-Apps für Android und iOS so einstellen, dass ich auch eine Benachrichtigung bekomme, wenn in einem Unterordner eine Mail eintrifft?
Ich habe vorher die native...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |