Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Windows 365 widerrufen , da ich bereits schon...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Windows 365 widerrufen , da ich bereits schon... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie und wo kann ich den Kauf von Microsoft365 und Office Single widerrufen? Ich habe bereits gleiches Produkt gekauft, aktiviert? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-DietrichHildebrand1, 17. August 2023.
Thema:
Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Windows 365 widerrufen , da ich bereits schon... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Windows 365 widerrufen , da ich bereits schon... - Similar Threads - versehentlichen Kauf Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?: Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren...
|
Apps | 5. Februar 2025 |
Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren...
|
Windows Insider | 4. Februar 2025 |
WiderrufWiderruf: Ich widerrufe das am 5. 12. bestellte unbenutzte Produkt Microsoft 365! Vielen Dank!
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Microsoft 365 und Office widerrufen?Wie kann ich einen versehentlichen Kauf von Microsoft 365 und Office widerrufen?: Habe am 11.08.2023 versehentlich Microsoft 365 und Office Single nochmal gekauft , obwohl ich das gleiche Produkt bereits nach dem ersten Kauf , aktiviert , installiert habe und nutze.
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft StoreStornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store: Hallo zusammen,
ich wollte einem Freund von mir die "Minecraft Windows 10" schenken und habe mir das Pack aus Versehen selbst gekauft! Ich hab schon versucht es zu stornieren, aber da wo...
|
Games und Spiele | 20. April 2020 |
Office 365 widerrufen oder kündigenOffice 365 widerrufen oder kündigen: Hallo,
ich habe vergangen Sonntag ein Microsoft Konto erstellt und Office 365 mit monatlicher Rechnungszahlung via Klarna gekauft. Leider wurde mein generiertes Passwort zunächst nicht...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2019 |