Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit mehren Jahren Versuche ich den verstorbenen Opa aus der Familiengruppe zu entfernen. Immer wird die Zustimmung abgefragt, das ist nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christian Derda, 7. Januar 2025.
Thema:
Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen? - Similar Threads - verstorbenen Familienorganisator Familiengruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?Wie kann ich einen verstorbenen Familienorganisator aus der Familiengruppe entfernen?: Hallo, seit mehren Jahren Versuche ich den verstorbenen Opa aus der Familiengruppe zu entfernen. Immer wird die Zustimmung abgefragt, das ist nicht möglich, da kein Zugriff aufs Konto.Ich benötige...
|
Apps | 7. Januar 2025 |
Wie kann ich mich als Familienorganisator aus einer Familiengruppe entfernen. Es existert...Wie kann ich mich als Familienorganisator aus einer Familiengruppe entfernen. Es existert...: Wie kann ich mich als Familienorganisator aus einer Familiengruppe entfernen. Es existert ein anderer Orgisator!
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Entfernen eines Minderjährigen aus einer FamiliengruppeEntfernen eines Minderjährigen aus einer Familiengruppe: Hallo, ich habe mir vor Kurzem für unseren Verein ein Office-Familienpaket gekauft, womit wir insgesamt 6-mal die 1TB OneDrive Cloud haben und die restlichen Office-Programme. Ich habe, nachdem...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Familienorganisator kann Familienmitglied nicht aus Gruppe entfernenFamilienorganisator kann Familienmitglied nicht aus Gruppe entfernen: Hallo,Der Account meines Sohnes, für den wir das vergessene Passwort nicht wiederherstellen können, lässt sich von mir als Organisator nicht aus der Familiengruppe löschen.Einen Screenshot kann...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Familienorganisator kann Familienmitglied nicht entfernenFamilienorganisator kann Familienmitglied nicht entfernen: Hi,ich blicke hier nicht mehr durch.Ich möchte dass mein Sohn mit seiner Gmail Adresse meiner Familiengruppe beitritt. Family Safety sagt dass er noch am Konto der Mutter hängt. Wenn sie sich mit...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Pflegekind aus der Familiengruppe entfernenPflegekind aus der Familiengruppe entfernen: Ich möchte mein Pflegekind aus der Familiengruppe entfernen. Wenn ich auf "aus Familiengrupe entfernen" gehe, kommt immer folgende Meldung: Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind,...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernenKann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen: Hallo,ich habe eine Familiengruppe mit meinem Kind 13 als Mitglied. Ich möchte das Kind aus der Gruppe entfernen und bekomme nur folgende Fehlermeldung:Familienmitglieder, die noch nicht...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |