Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben, einen Tag vor dem Termin eine automatisierte vorgefertigte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Berthold Dennis, 5. Juli 2023.
Thema:
Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einstellen, dass Kunden, die sich über Bookings einen Termin gebucht haben,... - Similar Threads - einstellen Kunden Bookings |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigtMS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt: Hallo zusammen, wir nutzen Bookings als Tool um Termine/ Dienste mit Kunden zu buchen. Es klappt auch soweit alles, jedoch fehlen mir folgende Funktionen:der Termin wird nicht beim Kunden im...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Bookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweiseBookings: Kunden sehen verfügbare Termine nur teilweise: Ich habe Slots für einen Zeitraum von 4 Wochen Juli - August angelegt. Auf meiner öffentlichen Buchungsseite werden aber nur die Slots im Juli angezeigt. Erst wenn man nacheinander auf zwei Tage...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?Bookings - Kunde darf nur einmal ein Termin buchen möglich?: Hallo,ich würde gerne mit Bookings arbeiten allerdings stehe ich noch vor dem Problem, dass wenn ich den Link an die Kunden kommuniziere, diese wir sprechen hier von ca. 100 Kunden wild darauf los...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Bookings: gebuchtem Termin zustimmenBookings: gebuchtem Termin zustimmen: Hallo,besteht die Möglichkeit, dass man einem vom Kunden ausgewählten Termin erst "freigeben" muss um diesen zu buchen?VGSven
|
Microsoft Office | 25. November 2021 |
Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit...Bookings / Einträge des Kunden bei Buchung eines Termins z.B. Notizen werden nicht mit...: Ich habe unter den Termintypen einige Benutzerdefinierte Felder angelegt. Sie werden auf der Buchungsseite auch korrekt angezeigt und man kann sie ausfüllen. Leider werden diese Informationen...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
Termin über Bookings zeigt in Outlook nur den Titel an aber nicht, wer gebucht hatTermin über Bookings zeigt in Outlook nur den Titel an aber nicht, wer gebucht hat: Hallo,
aktuell habe ich das Problem, dass ein über Booking gebuchter Termin komplett funktioniert, aber in Outlook sehe ich nicht, wer den Termin gebucht hat, sondern nur den Titel des Termins....
|
Outlook.com | 18. Februar 2021 |
In Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mirIn Bookingkalender werden nur die von Kunden gebuchten Zeiten angezeigt aber nicht die von mir: Hallo,
wenn ich in Booking auf den Reiter Kalender gehe, sollte ich doch eigentlich den kompletten Inhalt sprich auch in Outlook gebuchte Termine sehen.
Ich sehe aber nur den welcher ein Kunde...
|
Outlook.com | 27. August 2019 |