Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte einzelne ToDo Listen aus der App NICHT in Outlook anzeigen lassen. Ein Beispiel ist die Einkaufsliste. Mit der kann ich in den Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TobiM_365, 14. September 2023.

1. TobiM_365
    TobiM_365 Gast

Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook...

Hallo,Ich möchte einzelne ToDo Listen aus der App NICHT in Outlook anzeigen lassen. Ein Beispiel ist die Einkaufsliste. Mit der kann ich in den Outlook Aufgaben nichts anfangen und die "echte" Aufgabenliste wird unübersichtlich.Ich finde keine Option oder keine Einstellung, weder in Outlook noch in der ToDo App, die das erlaubt.@Microsoft Support: Falls es diese Möglichkeit noch nicht gibt, ist die Funktion in Planung?

2. Paddelpat Win User

mehrere Kalender in Aufgabenleiste Outlook 2016

Oder du gibst 13eur aus für ein nettes Outlook Addin und dann kannst du dir in der Aufgabenleiste auch mehrere Kalender anzeigen lassen. Funktioniert bei mir einwandfrei seit Jahren, heißt Outlook ToDo Pane. Allerdings weiß ich noch nicht ob es mit Outlook
    2016 läuft ...
  3. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010: die Anzahl der Termine in der Aufgabenleiste erhöhen

4. Pauline R. Win User

Outlook 2016: Aufgabenleiste - Details privater Termine lassen sich nicht mehr verbergen

Hallo Anastasia,

den Punkt Optionen für die Aufgabenleiste gibt es bereits seit Outlook 2013 nicht mehr, somit ist es nicht mehr möglich die Details der privaten Termine zu verbergen. Du kannst für die Aufgabenleiste nur wählen, ob Kalender, Personen und/oder
    Aufgaben angezeigt werden oder die Aufgabenleiste ausschalten - mehr kannst du nicht einstellen.

Gruß,

Pauline
  5. DL_MG Win User

Outlook Nachricht in Aufgabe

Also ich bin mir sicher beides zu kennen und kenne auch todo und wunderlist, aber das sind Zisatzapps die ich nicht nutzen möchte.

Die Funktion, die Nachricht „einfach“ in die Liste „Aufgabe“ zu schieben ist mir bekannt, funktioniert aber in MacOS nicht. Werder in der Outlook App noch browerbasiert. An einem Windows PC geht das....
  6. Asku Win User

Terminansicht-Aufgabenleiste Einstellungen

Hallo Mario,

ich kann da leider nichts finden, wo ich die Anzahl der Termine einstellen könnte, bzw. für welche Tage im voraus. In Outlook 2007 und 2010 gab es bei ANSICHT-> Aufgabenleiste noch ein Optionsfeld. Das ist jetzt komplett verschwunden. Das wäre wirklich bedauerlich,
    wenn man das nicht irgendwo einstellen kann ...

Gruß,

Holger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook... - Similar Threads - einstellen Listen ToDo

Forum Datum

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
Apps 19. Oktober 2022

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Todo List und Favoriten

Todo List und Favoriten: Hallo, verwende MS 365 Outlook seit längeren Zeit. Leider habe ich es bisher nicht geschafft bei neuen Aufgaben neue Favoriten zu erstellen bzw. alte Favoriten zu löschen. Sollte doch möglich...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps: Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren sehr exzessiv mit Aufgaben in Outlook. Für eine Hausnummer, ich habe laufend zwischen ca 100 - 300 Aufgaben offen. In Outlook sind diese Aufgaben wunderbar...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps

Todo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps: Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren sehr exzessiv mit Aufgaben in Outlook. Für eine Hausnummer, ich habe laufend zwischen ca 100 - 300 Aufgaben offen. In Outlook sind diese Aufgaben wunderbar...
Microsoft Office 29. September 2021

ToDo Liste verschwindet

ToDo Liste verschwindet: Hallo, nach Anlage einer ToDo Liste in der ToDo App im Web (Office365) wie auch auf dem Handy verschwinden nach einer gewissen Zeit alle Einträge. Werden die Einträge nach einer gewissen Zeit...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Symbole für die Listen in ToDo?

Symbole für die Listen in ToDo?: Liebes ToDo Team, auf der Homepage für ToDo (https://todo.microsoft.com/de-de/) sind nette Symbole für die einzelnen Aufgabenlisten angezeigt. Gerne würde ich für meine Listen auch Symbole...
Microsoft Office 3. März 2018
Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.