Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte einzelne ToDo Listen aus der App NICHT in Outlook anzeigen lassen. Ein Beispiel ist die Einkaufsliste. Mit der kann ich in den Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TobiM_365, 14. September 2023.
Thema:
Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich einstellen, welche Listen aus der ToDo App in der Aufgabenleiste von Outlook... - Similar Threads - einstellen Listen ToDo |
Forum | Datum |
---|---|---|
ToDO ListToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
|
Apps | 19. Oktober 2022 |
ToDO ListToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2022 |
Todo List und FavoritenTodo List und Favoriten: Hallo, verwende MS 365 Outlook seit längeren Zeit. Leider habe ich es bisher nicht geschafft bei neuen Aufgaben neue Favoriten zu erstellen bzw. alte Favoriten zu löschen. Sollte doch möglich...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Todo / Kategorien / Listen / Outlook QuickstepsTodo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps: Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren sehr exzessiv mit Aufgaben in Outlook. Für eine Hausnummer, ich habe laufend zwischen ca 100 - 300 Aufgaben offen. In Outlook sind diese Aufgaben wunderbar...
|
Outlook.com | 1. Oktober 2021 |
Todo / Kategorien / Listen / Outlook QuickstepsTodo / Kategorien / Listen / Outlook Quicksteps: Hallo,ich arbeite seit vielen Jahren sehr exzessiv mit Aufgaben in Outlook. Für eine Hausnummer, ich habe laufend zwischen ca 100 - 300 Aufgaben offen. In Outlook sind diese Aufgaben wunderbar...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
ToDo Liste verschwindetToDo Liste verschwindet: Hallo,
nach Anlage einer ToDo Liste in der ToDo App im Web (Office365) wie auch auf dem Handy verschwinden nach einer gewissen Zeit alle Einträge. Werden die Einträge nach einer gewissen Zeit...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Symbole für die Listen in ToDo?Symbole für die Listen in ToDo?: Liebes ToDo Team,
auf der Homepage für ToDo (https://todo.microsoft.com/de-de/) sind nette Symbole für die einzelnen Aufgabenlisten angezeigt. Gerne würde ich für meine Listen auch Symbole...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |