Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe?Manche Optionen - z.B. Signatur siehe Bild - benutze ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tontaube3, 8. Dezember 2023.

1. Tontaube3
    Tontaube3 Gast

Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe?

Hallo,Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe?Manche Optionen - z.B. Signatur siehe Bild - benutze ich nie:Andere Optionen, die die Meisten Personen ! deutlich öfters nutzen - z.B. Aufzählungspunkte - sind dagegen nur über Zusatzklick erreichbar:Unter "Einstellungen" gibt es keine Möglichkeit dazu:In allen Office-Produkten ist es möglich. Wo ist diese Einstellmöglichkeit bei Outlook online vorhanden?ByeMichael

2. DieterAW Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Das ist bei mir leider nicht möglich, Auf meiner Menüleiste gibt es keine Option Neues Outlook deaktivieren !!!! Mit freundlichen Grüßen
  3. Hans Jürgen Win User

Kalender in OL 2010

Hallo Jan,

den Link habe ich gelesen, allerdings finde ich nirgendwo die Möglichkeit, den Kalender unter Kategorie zu ordnen. Kategorien kenne ich nur aus den Kontakten.

Ich bin wie folgt vorgegangen: Habe links in der Navigationsleiste Kalender angeklickt, dann in der Kalenderansicht oben in der Menüleiste "Ansicht" gewählt.

Wo finde ich die Option "nach Kategorien" einstellen?

Viele Grüße

Hans-Jürgen
  4. Hundenutzen Win User

E-Mail Adresse - Verfugbarkeit Anzeige (Quadrat)

Menüleiste -> Datei -> dann Optionen -> im Outlook-Optionen-Fenster -> Kontakte -> Onlinestatus neben dem Namen anzeigen: Häkchen weg, OKm Outlook neustarten
  5. Karin_R Win User

Mails automatisch gelöscht? nach welchem Zeitraum?

Guten Tag Marita59!

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Wie ich aus Ihrem Beitrag entnehme möchten Sie gerne Regeln für das löschen von E-Mails erstellen.

Markieren Sie dazu z.B. eine der E-Mails und klicken Sie auf der dann im oberen Bereich sichtbaren Menüleiste auf Aufräumen - Bereinigung planen. Dort erhalten Sie dann mehrere Optionen zur Auswahl und können diese auch wie gewünscht einstellen.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu Outlook.com haben stehen wir gerne zur Verfügung.

mfg

Karin
  6. HermoSeidel Win User

outlook von office365

Hallo Peter,

gute Idee, Outlook startet jetzt und macht mir mein Postfach auf! Allerdings habe ich eine englischsprachige Anzeige der Postfächer (links) mit in der Menüleiste deutschen Befehle. Allerdings sehe ich noch keine Inhalte von meinem T-Online Postfach. Schätzte
    irgendwo muss ich noch eine Verknüpfung zwischen Outlook und meinem T-Online Konto herstellen?

Erst einmal herzlichen Dank für deine Unterstützung, den Rest kriegen wir auch noch hin, ;-)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe? - Similar Threads - Einstellen Optionen Menüleiste

Forum Datum

Eine bequeme Option für Online-Unterhaltung

Eine bequeme Option für Online-Unterhaltung: Grüße! Vor kurzem habe ich eine coole Alternative zu den üblichen Plattformen entdeckt – Sweepstakes. Anfangs habe ich den Trick nicht ganz verstanden, aber nach ein paar Tagen der Nutzung hat...
Games Freitag um 17:54 Uhr

Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch...

Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch...: Outlook Menüleisten des Outlook Klassik werden trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch immer noch in englisch angezeigt. Andere office Produkte sind richtig in deutsch. Alle updates eingestellt...
Outlook.com 15. Januar 2025

Outlook Menüleiste

Outlook Menüleiste: Bei einem meiner Outlook-Konten habe ich wohl irrtümlich was verstellt und nun kann ich in der Menüleiste unter "Aktuelle Ansicht" nichts mehr ändern, da sind nur drei senkrechte Striche, aber...
Outlook.com 21. November 2024

Menüleiste in Outlook nicht vorhanden

Menüleiste in Outlook nicht vorhanden: Menüleiste in Outlook nicht vorhanden
Outlook.com 27. Januar 2024

Outlook-Optionen -> Buttons div. Einstellungen reagieren nicht

Outlook-Optionen -> Buttons div. Einstellungen reagieren nicht: Nachdem ich Office 365 neu installiert habe, um ein anderes Problem zu beheben Teams & Outlook verbinden kann ich in den Outlook-Optionen keine Einstellungen mehr vornehmen, die zusätzliche...
Outlook.com 14. September 2021

Outlook 2016 vergisst Einstellungen in den Optionen

Outlook 2016 vergisst Einstellungen in den Optionen: Hallo in die Community, Ich habe folgendess Problem mit meinem Outlook 2016: Seit dem letzten Update vergisst Outlook 2016 getätigte Einstellungen in den Optionen. Zum Beispiel:...
Microsoft Office 15. April 2021

Markup-Optionen dauerhaft einstellen

Markup-Optionen dauerhaft einstellen: Hallo, ich nutze Word 2016 für Mac. Wie kann ich die Einstellung unter Überprüfen-Markupoptionen-Sprechblasen- Nur Kommentare und Formatierungen in Sprechblasen anzeigen so einstellen, dass...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Wie kann ich Einstellen, welche Optionen ich in der Menüleiste bei Outlook Online habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.