Wie kann ich einzelne Dateien wieder in OneDrive sehen s.u. Details?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einzelne Dateien wieder in OneDrive sehen s.u. Details? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann neu hochgeladene Dateien nicht mehr auf meinem Handy sehen, obwohl ich über meinen Account auf dem PC noch darauf zugreifen kann? Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emmanuel Lagrandeur, 7. Februar 2025.

1. Wie kann ich einzelne Dateien wieder in OneDrive sehen s.u. Details?

Hallo, ich kann neu hochgeladene Dateien nicht mehr auf meinem Handy sehen, obwohl ich über meinen Account auf dem PC noch darauf zugreifen kann? Wie kann ich dieses Problem lösen? DANKE

2. SteffiS Win User

Fehler bei Installation von Microsoft Office Home and Student 2010

hm, ich scheitere schon am vierten schritt;)

• Klicken Sie auf Start und auf Ausführen, geben Sie %Windir%\Installer ein, und klicken Sie auf OK.
    • Klicken Sie im Menü Ansicht auf Details.
    • Klicken Sie im Menü Ansicht auf Details auswählen.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Thema, und klicken Sie auf OK.
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die einzelnen MSI-Dateien mit dem Thema "Microsoft Office
      Produktname 2010", und klicken Sie anschließend auf Deinstallieren.
      Produktname
      ist ein Platzhalter für den Namen des Microsoft Office 2010-Produkts.
    ich hab im Menü Ansicht auf Details geklickt, kann aber anschließend nirgends auf "Details auswählen" klicken. Ein Kontrollkästchen Thema kann ich auch nicht sehen...
  3. Rainer_82 Win User

Alte pst-Datei zu groß (von vor 2003) - wie konvertieren in neuere in Outlook Office 365?

Natürlich.

Gibt es noch eine weitere Idee?

Zusatz: Kann man hier was hochladen wie zB ein Word, in dem ich der Reihe nach screenshots der einzelnen Schritte für diese Anleitung mit meiner Oberfläche zeigen kann? Ich seh hier immer nur link und Bild.

Vielleicht steckt die Tücke im Detail.

LG
  4. Bernd P. Win User

Fehlermeldung one note "der ausschnitt kann hier nicht gespeichtert werden, weil die Größenbeschränkung des Abschnitts erreicht wurde".

Rechtsklick auf das Notizbuch, Eigenschaften:

Nur wenn es lokal abgespeichert ist, kann man leicht im Notizbuchverzeichnis die Grösse eines Abschnitts, also die Grösse der entsprechenden .one-Datei feststellen.

Liegt es auf OneDrive, ist es umständlich, da man dann die Abschnitte nicht direkt sieht:

OneDrive im Browser öffnen. Oben links im Suchfeld den Namen des Abschnitts oder einen signifikanten Teil davon suchen lassen. Auf den Abschnitt (nicht verwechseln mit einzelnen Seiten, die auch angezeigt werden) rechtsklicken, Details auswählen. Erscheinen
    in neuer Spalte rechts. Dort unten auf Weitere Details klicken. Dann erscheint endlich die Grösse ....

Bernd
  5. M_304 Win User

OneNote Notizbuch belegt massiv viel Speicherplatz in OneDrive

Vielen Dank schonmal.
    Der Papierkorb ist geleert und die Speichergröße von 3.07 GB wird direkt an der Datei angezeigt.
    Und da OneDrive daraus meinen Restspeicherplatz berechnet, habe ich da leider aktuell ein ziemliches Problem mit.
    Wie ist Export, löschen und reimport gemeint? Ich habe nur die Option die Datei in OneNote zu drucken oder sie in OneDrive zu kopieren, aber dafür reicht der Speicherplatz logischerweise nicht...
    Meine einzige aktuelle Alternative die ich sehe ist jede Seite einzeln manuell in ein neues Notizbuch zu schieben oder aus einem pdf zu kopieren.
    Und auf Grund der enormen Größe der Datei, kann ich sie auch nicht auf eine lokale Festplatte schieben und neu hochladen.
  6. Alexandar Petrov Win User

OneNote-Notizbuch auf OneDrive ohne Größenangabe ?

Hallo Andreas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Obwohl die privaten Microsoft Konten und die Office 365 für Business Konten ähnlich aussehen, sie sind unterschiedlich, laufen auf verschiedenen Server und anbieten verschiedene Dienste. Man kann Unterschiede schon erwarten. Die Größen für die OneNote Dateien im OneDrive für Business Bibliothek werden nicht angezeigt. Bei einem 1TB Speicher pro Benutzer soll das nicht so problematisch sein. Man kann aber die 3 Punkte anklicken, Details auswählen und nach unten scrollen, oder weitere Details anklicken, um die Dateigröße zu sehen. Alternative kann man auf Einstellungen > OneDrive Einstellungen > Weitere Einstellungen > Speichermetriken > Dokumente > Notizbücher gehen, um die Dateigrößen zu sehen.
    <br />
    <br />Man kann gern Verbesserungsideen im OneDrive Feedback Portal präsentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einzelne Dateien wieder in OneDrive sehen s.u. Details? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einzelne Dateien wieder in OneDrive sehen s.u. Details? - Similar Threads - einzelne Dateien OneDrive

Forum Datum

Wie drucke ich einen einzelnen Termin aus dem Outlook Kalender mit allen Details?

Wie drucke ich einen einzelnen Termin aus dem Outlook Kalender mit allen Details?: Seit ich die neue Version von Outlook benutze, gibt es den Button Drucken in der Detail-Ansicht der Termine nicht mehr. Ich will keine ganze Tagesansicht drucken, sondern nur einzelne Termine. Und...
Outlook.com 9. Januar 2025

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert: Trotz 2-maligem Support durch einen MS-Mitarbeiter konnte das Synchronisierungsproblem nicht behoben werden.Seit 5 Monaten meldet sich keiner mehr.
Microsoft Office 18. März 2024

Mein Onedrive Speicher ist voll, wie kann ich sehen welche Dateien bei mir sehr viel...

Mein Onedrive Speicher ist voll, wie kann ich sehen welche Dateien bei mir sehr viel...: Mein Onedrive Speicher ist voll, wie kann ich sehen welche Dateien bei mir sehr viel Speicher wegnehmen? Leider kann ich auch keine Mails mehr erhalten, daher dass es voll ist. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 15. Januar 2024

Einzelne Onedrive Dateien auf dem WIN10 Rechner nicht zu finden

Einzelne Onedrive Dateien auf dem WIN10 Rechner nicht zu finden: Wie ich in der iOS App und auf onedrive.live.com sehen kann, sollte ich zahlreiche docx Dateien auf C:\Users\me\OneDrive\Dokumente haben. Auf meinem WIN10 Rechner kann ich die Dateien jedoch nicht...
Microsoft Office 4. November 2023

s. u.

s. u.: Microsoft 365 verlängert u. bezahlt; jedoch Probleme mit Outlook/Hotmail: Kalender ist unvollständig; e-mail-Posteingang nur bis 30.06.23! Was tun? Gerne würde ich Sie auch anrufen - welche Tel.-Nr.?
Microsoft Office 12. September 2023

Synchronisationsprobleme einzelner Dateien

Synchronisationsprobleme einzelner Dateien: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit OneDrive for Business. Wenn eine Anzahl von Dokumenten in einen Ordner verschoben werden wird nicht alles davon synchronisiert. Bspw. wurden 30...
Microsoft Office 14. September 2018

Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen.

Kann auf meinem PC die auf Onedrive gespeicherten Dateien nicht mehr sehen.: Nachdem ich auf Onedrive eine große Anzahl von Datein gelöscht habe, stürzte gegen Ende des Löschen Onedrive ab. Ich startete den Rechner neu, doch Onedrive blieb auf meinem Rechner "leer", es...
OneDrive 18. Januar 2018
Wie kann ich einzelne Dateien wieder in OneDrive sehen s.u. Details? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.