Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten ohne das ganze Notizbuch mit schreibrechten Freizugeben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudio1234_383, 1. März 2024.

1. Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten

Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten ohne das ganze Notizbuch mit schreibrechten Freizugeben

2. Bernd P. Win User

OneNote einzelne Seiten freigeben

Sehr cooles Feature. Geht das auch für den PC?
    Nein.

Bernd
  3. Anna_234 Win User

Sehr cooles Feature. Geht das auch für den PC?

Falls ja, wo finde ich das?
  4. Gijs_H Win User

Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben

Danke für die Rückmeldung, Steffen.

Ich habe derzeit keine Informationen darüber, wann die Option zum Freigeben einzelner Seiten erneut eingegeben wird oder ob dies für OneNote 2016 der Fall sein wird.

Versuchen Sie,
    diesen Artikel
    für Updates im Auge zu behalten.

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG,

Gijs H.
  5. SteffenSchmidt1 Win User

Guten Morgen,

wenn ich den Artikel richtig deute, dann wird die Funktion einzelne Seiten freigeben zu können wieder kommen, wenn die Featureverbesserungen umgesetzt wurden oder?

Können Sie schon sagen, wann das sein wird?

Und wird sich das nur auf die Windwos 10-APP wiederspiegeln oder wird die Funktion dann auch in OneNote 2016 verfügbar sein?

Für uns wäre die Funktion schon sehr wichtig.
  6. SWischner Win User

Eine wichtige Ergänzung noch:

Derart einzeln freigegebene Seiten lassen sich vom Empfänger des Links NICHT in dessen OneNote-Client (in keinem, also nicht OneNote 2016, der WIN 10 App, OneNote für Mac, iOS oder Android) öffnen, sondern NUR im Webbrowser und auch nur zum Lesen; ein Bearbeiten
    geht auch nicht.

Keine OneNote-Version kennt bislang einen Modus, einzelne Seiten zu öffnen, die nicht einem Abschnitt und Notizbuch zugeordnet sind; diese Einzelseiten-Freigabe ist also nur eine Krücke, vergleichbar mit dem Ausdrucken und Weitergeben einer Seite ... nur
    ohne Papier :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten - Similar Threads - einzelne freigeben Bearbeitungsrechten

Forum Datum

pdf in OneNote als einzelne Seiten

pdf in OneNote als einzelne Seiten: Wie kann man eine PDF-Datei in OneNote einfügen, damit OneNote für jede PDF Seite eine OneNote Seite erstellt?
Microsoft Office 6. November 2024

Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ?

Einzelne Abschnitte in einem Notizbuch freigeben nicht möglich ?: Wie kann man einzelne Abschnitte in einem Notizbuch für externe Mitarbeiter teilen ?
Microsoft Office 25. Januar 2024

einzelne Apps unter Android dauerthaft freigeben

einzelne Apps unter Android dauerthaft freigeben: Hallo!Ich möchte Family Safety auf den Android Smartphone meines Kindes einsetzen. Es ist aber notwendig, dass einige Apps z.B. Stundenplan, Schul-Messenger, usw. ohne Einschränkungen nutzbar ist...
Microsoft Office 7. März 2023

MS Bookings: Einzelne Termine freigeben

MS Bookings: Einzelne Termine freigeben: Liebe Microsoft Community,wir möchten einen Teil unserer Terminbuchungen automatisieren und sehen dass in unserem Microsoft 365 enthaltene MS Bookings als grundsätzlich geeignet. Die...
Microsoft Office 31. August 2021

Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben: Derzeit ist es soweit wir wissen nur möglich ganze Notizbücher für die Zusammenarbeit freizugeben. Schön wäre es, wenn man auch einzelne Abschnitte oder gar Seiten freigeben könnte. Ist eine...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Seiten einzeln einfügen?

Seiten einzeln einfügen?: In der Version OneNOte 2016 konnte die Option "lange Ausdrucke auf einzelne Seiten verteilen" gewählt werden. In der neuen App-Version finde ich diese Option nicht mehr? Kann mir jemand...
Microsoft Office 14. Februar 2019

OneNote einzelne Seiten freigeben: Kann man im OneNote einzelne Seiten freigeben oder nur das gesamte Notizbuch?
Microsoft Office 3. Januar 2017
Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.