Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es hilft mir ungemein meine Mails farblich zu kategorisieren, jedoch wird mir das nicht in der App angezeigt. Ich wollte fragen, ob dies möglich ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 25lisa10, 28. Februar 2023.
Thema:
Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren? - Similar Threads - emails App farblich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Email kategorisieren durch Tastenkürzel nicht mehr möglich?Email kategorisieren durch Tastenkürzel nicht mehr möglich?: Hallo zusammen,im klassischen Outlook konnte man Emails durch Tastenkombinationen kategorisieren. Diese Funktionalität vermisse ich im neuen Outlook. Gibt es eine Option die Kürzel wieder zu...
|
Outlook.com | 28. Februar 2025 |
kategorisierenkategorisieren: Seit dem letzten update fehlen mir die zugeordneten Farben für jede kategorie wie zB geschäftlich, privat usw. Wo liegt der Fehler? Danke Erich
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
Outlook Kalender App - KategorisierenOutlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo,
kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren.
Wenn ja, wie und wo finde ich es???
|
Apps | 9. Dezember 2019 |
Outlook Kalender App - KategorisierenOutlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo,
kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren.
Wenn ja, wie und wo finde ich es???
|
Outlook.com | 8. Dezember 2019 |
farbliches Kategorisieren von emailsfarbliches Kategorisieren von emails: Hallo in die Runde,
ich verwende Outlook 2016 auf Windows7-Betriebssystem. Leider kann ich meine mails nicht farblich kategorisieren. Weder im Menüband unter "Kategorie" noch beim Klick mit der...
|
Microsoft Office | 3. August 2018 |
farbliches Kategorisieren von emailsfarbliches Kategorisieren von emails: Hallo in die Runde,
ich verwende Outlook 2016 auf Windows7-Betriebssystem. Leider kann ich meine mails nicht farblich kategorisieren. Weder im Menüband unter "Kategorie" noch beim Klick mit der...
|
Outlook.com | 2. August 2018 |
EXCEL: Tabellenfelder farblich kategorisierenEXCEL: Tabellenfelder farblich kategorisieren: Hallo liebe Excel Community,
ich bin leider noch ziemlich unerfahren, was die ganzen Formeln bei Excel angeht.
Nun würde ich aber gerne innerhalb einer Tabelle die einzelnen Felder mit den...
|
Microsoft Office | 24. November 2016 |