Wie kann ich Emails aus einem Ordner verschieben, nachdem ich "alles Auswählen", bzw....

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Emails aus einem Ordner verschieben, nachdem ich "alles Auswählen", bzw.... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin auf ein Problem gestoßen, das ich in der Webversion von Outlook habe: Ich möchte alle E-Mails aus einem Ordner A in einen Ordner B... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arsenti Voronovich, 3. Dezember 2024.

1. Wie kann ich Emails aus einem Ordner verschieben, nachdem ich "alles Auswählen", bzw....

Hallo,ich bin auf ein Problem gestoßen, das ich in der Webversion von Outlook habe: Ich möchte alle E-Mails aus einem Ordner A in einen Ordner B verschieben. Wie in der Frage beschrieben, wähle ich alle E-Mails aus, aber die Option „Verschieben in“ wird ausgegraut und ist nicht auswählbar. Warum ist das so? Wieso hat Microsoft nicht berücksichtigt, dass man diese Funktion genau dann verwenden möchte, wenn man alle E-Mails im Ordner ausgewählt hat?Es erscheint mir sehr umständlich, bei einer großen Anzahl von E-Mails z. B. 1000 alle auszuwählen und dann entweder per Drag & Drop oder durch

2. Roland Horn Win User

Automatisches Ablegen von Mails nicht mehr möglich?

Hallo,

du kannst einen Rechtsklick auf den Absender machen, anschließend im Kontextmenü ganz unten
    Für diesen Absender wählen, Alle Emails verschieben von... wählen und dann den entsprechenden Ordner im Dropdown Menü auswählen.
  3. Christian_Sa Win User

Hilfe! Wo sind meine Mails?

Hallo Wildstrubel(2),

wenn Sie die Einstellungen so gesetzt haben unter Office Outlook, das Ihre Emails gelöscht werden nachdem Sie sie heruntergeladen haben dann werden Ihre Emails vom Server gelöscht.

Haben Sie ein Backup von Ihren Emails erstellt? Sie können dann sehr einfach Ihre Emails wieder herstellen in Ihrem Office Outlook.

Wenn Sie auf Ihrem Computer mehrere Partitionen haben sollten, und Sie Office bzw. Ihre Emails nicht auf dem Systemlaufwerk gespeichert haben. Installieren Sie Office bzw. geben Sie den Ordner auf der Partition an, dann sollten Sie wieder Ihre Emails zurückholen
    können.

Freundliche Grüße

Christian
  4. SZ1808 Win User

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

Hey Leute,

durch Zufall habe ich gesehen, dass wenn ich einen Ordner/Kalender verschieben möchte, die gelöschten Ordner noch in "Gelöschte ELemente da sind". Der "Mentoring" Ordner, den habe ich aus Versehen gelöscht!

Das Problem ist, wie ich weiß nicht wie ich die auswählen und verschieben kann, denn im normalen "Gelöschte Elemente" Ordner sind sie nicht sichtbar sondern nur einzelne Termine (aus anderen Kalendern) oder Emails, aber nicht die ganzen Kalender.

In diesem Menü, sind sie aber da und es erklärt auch, warum ich noch Erinnerungen an Termine aus diesen Kalendern erhalte!

Wie kriege ich Zugriff oder kann diese Ordner einfach wieder raus verschieben?
  5. NiklasXQ Win User

Mails nur einzeln verschiebbar

Hallo Michalina,

ich benutze weder den Junk-Mail-Filter von Outlook nicht noch werden E-Mails in den Junk-Mail-Ordner von Outlook verschoben. Es handelt sich wie bereits geschrieben um einen von GDATA angelegten Unterordner im Posteingang, aus dem ich versuche Emails zu
    verschieben.

In sofern hilft mir deine Lösung in keiner Weise weiter. Ich versuche nicht primär diese Nachrichten zu löschen, sondern in andere, von mir angelegte, Ordner zu verschieben, da viele dieser E-Mails gar keine Junk- bzw. Spam-Mails sind.

Grüße

6. JanSch72 Win User

Outlook-App E-Mails verschieben

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn ich die Nachricht öffne und dann über die 3 Punkte verschiebe funktioniert es. Vielen Dank schon mal für diesen Tipp.
    <br />Das Problem tritt dann auf, wenn ich in der Ansicht bin, bei der man alle Mails sehen bzw. auswählen kann. Wenn ich mehrere E-Mails auswähle und über die drei Punkte in den Ordner verschieben möchte, lande ich wieder auf der Ansicht mit allen Mails. Die ausgewählten E-Mails sind nicht verschoben. Dies funktioniert auch nicht, wenn ich nur eine E-Mail auswähle.
    <br />Wenn ich das Konto zurücksetze funktioniert es wie gewünscht. Ähnlich wie bei der Neuinstallation der App ist die Lösung aber nicht von Dauer.
    <br />Über die Outlook-Web-App funktioniert es wie es soll.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Jan
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Emails aus einem Ordner verschieben, nachdem ich "alles Auswählen", bzw.... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Emails aus einem Ordner verschieben, nachdem ich "alles Auswählen", bzw.... - Similar Threads - Emails Ordner verschieben

Forum Datum

Ordner verschwindet nachdem ich eine Nachricht in diesen Ordner verschiebe [Outlook]

Ordner verschwindet nachdem ich eine Nachricht in diesen Ordner verschiebe [Outlook]: Hallo Community,ich habe das Problem, wenn ich eine Nachricht aus einem Postfach bspw. Posteingang per drag & drop in einen anderen Ordner verschiebe und ich die Nachricht etwas länger ungefähr 2...
Outlook.com 8. März 2024

emails in Ordner verschieben

emails in Ordner verschieben: Ich kann keine emails mehr in Ordner verschieben; Outlook 365 mac; So macht Outlook keinen Sinn für mich.
Outlook.com 22. April 2022

Emails verschwunden nachdem ich sie in einen Ordner verschoben habe

Emails verschwunden nachdem ich sie in einen Ordner verschoben habe: Hallo, ich nutze Outlook als Desktopversion. Ich habe heute einige Emails in einen bestehenden Ordner verschoben, seitdem sind sie nicht mehr aufzufinden weder in gesendet, archiv, gelöscht auch...
Outlook.com 25. Januar 2022

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...: Hallo. Ich habe vor meinen OneDrive Ordner auf eine andere Festplatte zu verschieben da OneDrive zu viel Platz auf meiner C: Platte SSD braucht. Das Verschieben hat funktioniert. Abmelden und...
Apps 14. Januar 2022

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...: Hallo. Ich habe vor meinen OneDrive Ordner auf eine andere Festplatte zu verschieben da OneDrive zu viel Platz auf meiner C: Platte SSD braucht. Das Verschieben hat funktioniert. Abmelden und...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner

Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner: Hallo liebe Community,ich habe bei meinem letzten Arbeitgeber und zu Hause mein Outlook so eingestellt, dass, wenn ich eine Mail verschicke bzw. bekomme und diese verschieben möchte, ich dort...
Outlook.com 14. Oktober 2021

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich einen Ordner mit Unterordnern und enthaltenen Mails...
Microsoft Office 27. Januar 2020
Wie kann ich Emails aus einem Ordner verschieben, nachdem ich "alles Auswählen", bzw.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.