Wie kann ich eMails in der Vertraulichkeitsstufe "Privat" versenden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eMails in der Vertraulichkeitsstufe "Privat" versenden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir arbeiten mit Microsoft 365 auf Mac. Unzählige Tipps des Supports haben uns bislang nicht weitergebracht. Ich habe Office schon zig mal neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ImmerDieseFragen, 21. Juni 2023.

1. Wie kann ich eMails in der Vertraulichkeitsstufe "Privat" versenden?

Wir arbeiten mit Microsoft 365 auf Mac. Unzählige Tipps des Supports haben uns bislang nicht weitergebracht. Ich habe Office schon zig mal neu installiert und arbeite nun sogar mit der Enterprise Testversion. Wir kriegen es aber einfach nicht hin, dass wir in der Desktop App die Vertraulichkeitsstufen auswählen können. Kennt das jemand? bzw hat das jemand bereits gelöst?Danke

2. LiamCesar Win User

Teams (kostenlose Version) Einladungen versenden

Hallo MSH,

was für eine Fehlermeldung bekommst du denn wenn du Emails mit deiner Privaten Email versendest?

Mfg,

Liam
  3. Eugenia_M Win User

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Hallo Dirk!

Tut mir leid, dass du keine Mails mehr versenden kannst, weil du immer dieser Nachricht zurückbekommst.

Sendest du diese Emails von einem Microsoft Konto? Wenn ja, wie lautet dies?

An was für Konten sendest du Mails? An Microsoft Konten?

Passiert dies bei allen Emails, die du versendest?

Benutzt du einen Email Klienten, wenn du die Mails schickst? Welchen?

Funktioniert es, wenn du die Mails direkt über outlook.live.com sendest?

Dein Konto kannst du uns im privaten Bereich angeben. Ich habe eine private Nachricht für dich eröffnet. Um diese zu sehen, must du im Forum angemeldet sein. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  4. HelmutSchneider- [O3 Win User

GAL in O365

Ich habe in der globalen Adressliste in Exchange Kontakte mit ihrer Hauptemailadresse (Firmenadresse) eingespeichert über eine CSV-Datei mit Powershellskript. Leider gibt es keine Feld zum Erfassen einer weiteren Email-Adresse (Privat). Wie kann ich in der
    Kontaktliste die weitere Emailadresse (Private Adresse) so einspeichern, dass sie in der Kontaktliste angezeigt wird und zum versenden von emails genutzt werden kann?

MFG H. Schneider
  5. Daniel_No Win User

E-Mail blockiert

Hi Fretti Jack,

herzlich Willkommen in unserem Outlook.com Forum.

Ist kein Problem wenn Sie nicht so fit in diesem "Programm" sind, dafür bin ich um so fitter!

Wie ich verstehe, können Sie Emails empfangen aber nicht versenden. Das Problem hierbei ist nun folgendes und zwar kann es an mehreren Umständen liegen, dass Sie keine Emails versenden können.

Von daher schreibe ich Ihnen eine private Nachricht welche nur Sie und Forummoderatoren von Microsoft einsehen können. Bitte antworten Sie auf diese, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel
  6. Michalina_S Win User

Fehlermeldung0x80042109

Hallo
    JürgenLeidner
    ,

Könnten Sie bitte hier mitteilen, wie Sie diese Emails versenden d.h.

über mail.live.com, einer Mail App oder Mail Client.

Welche versuche haben Sie bereits unternommen; haben Sie es mit einem anderen Gerät versucht oder über einen anderen Browser/ Privates Surfen?

Wie lange können Sie bereits keine Emails versenden und haben Sie bei der Erstellung des Konto eine Dritt Anbieter Email verwendet?

Gerne warten wir auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Michalian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich eMails in der Vertraulichkeitsstufe "Privat" versenden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eMails in der Vertraulichkeitsstufe "Privat" versenden? - Similar Threads - eMails Vertraulichkeitsstufe Privat

Forum Datum

Kann keine Emails versenden

Kann keine Emails versenden: 550 5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected / Your IP: 84.155.139.153 Mailhost: fwd83.t-online.de Timestamp: 2025-04-22T16:05:15Z Expurgate-ID:...
Outlook.com 22. April 2025

Ich kann keine Emails versenden

Ich kann keine Emails versenden: Ich kann keine Emails von mein GMX.at versenden ich bekomme zwar die Emails nur kann im Outlook nichts versenden seit 4 Tagen.. Ich habe es 10 mal gelöscht wieder hergestellt und trotzdem geht es...
Outlook.com 8. September 2024

ich kann keine Email versenden, erhalte aber emails

ich kann keine Email versenden, erhalte aber emails: Hallo, seit kurzem kann ich keine mail mehr versenden. Erhaltene mails kann ich lesen und beantworten nur selber einen Text schreiben zum Beispiel Brief geht nicht Was kann ich tun? Bin nicht...
Microsoft Office 16. September 2019

Kann keine emails versenden

Kann keine emails versenden: Guten Abend zusammen. ..Kann seid tagen keine emails mehr senden. Kann mir jemand helfen? ?
Outlook.com 30. November 2017

Kann keine Emails versenden

Kann keine Emails versenden: Hallo seit ca. 2Wochen kann ich keine Emails versenden, jedesmal heist es Zurzeit können keine Emails von xxxxxxxxxxxx gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihren Anbieter. Wer...
Windows Live Essentials 3. November 2017

Email Versenden

Email Versenden: Hallo, habe ein Problem kann von meiner Hotmail Adresse keine Mails mehr verschicken. Bekomme immer die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich die ganze Zeit mein Internet...
Outlook.com 27. September 2017

Email versenden

Email versenden: Hallo, wem geht es so wie mir? Ich kann seit 2 Tagen Emails nicht versenden! Vorher hat es geklappt. Was ist los? weiß jemand eine Lösung. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x800CCC78 und 550.
Outlook.com 28. Oktober 2016
Wie kann ich eMails in der Vertraulichkeitsstufe "Privat" versenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.