Wie kann ich empfangene E-Mails unter dem Namen des Versenders zusammenfassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich empfangene E-Mails unter dem Namen des Versenders zusammenfassen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei meiner alten Office - Version glaube 10 wurden bei Outlook im Posteingangsfenster alle empfangenen E-Mails des gleichen Versenders unter seinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dierk Feist, 19. Juli 2023.

1. Wie kann ich empfangene E-Mails unter dem Namen des Versenders zusammenfassen?

Bei meiner alten Office - Version glaube 10 wurden bei Outlook im Posteingangsfenster alle empfangenen E-Mails des gleichen Versenders unter seinem Namen zusammengefasst. Wenn ich mich richtig erinnere, war nur der Name, alphabetisch geordnet, und die Anzahl der bereits empfangenen Mails zu sehen. Wenn eine noch ungelesene Mail im Postfach war, wurde dies auch angezeigt. Ein Klick auf den Namen und alle Mails dieses Kontaktes wurden aufgelistet.Wie bekomme ich das bei Outlook von Office 16 hin? Ich finde nur die Möglichkeit nach Datum oder Namen zu sortieren aber keine Art der Zusammenfassun

2. Claus Busch Win User

Serienmail mit Outlook

Hallo Stefan,

du kannst aber auch deinen Bereich mit den Adressen durchlaufen und alle Adressen semikolongetrennt als String zusammenfassen und dann diesen String in die Adressleiste eingeben. Dann würdest du nur eine einzige Mail an alle Empfänger schreiben. In der vorherigen
    Antwort bekommt jeder Empfänger eine eigene Mail.

Claus
  3. Samantha_JH Win User

E-Mails im Gesendet-Ordner werden falsch angezeigt

Hallo woms,

wenn ich richtig verstanden habe, seigen die E-Mails im Gesendet Ordner die Sie in Outlook.com übertragen haben der Absender Name als Empfänger Name?

Wie haben Sie die E-Mails übertragen? Wenn Sie die E-mails geschickt haben/ an der andere E-Mail Adresse weitergeleitet haben, ist es normal, dass Ihre Adresse als Empfänger ist.

Vielen Dank,

Samantha
  4. _Tobias_ Win User

Windoes Mail App mit mehreren Geräten nutzen und synchronisieren

Unterhaltungseinstellungen
    Bei den meisten E-Mail-Diensten wird jede E-Mail im Posteingang in einer separaten Zeile angezeigt.
    In Outlook.com können Sie E-Mails auch nach Unterhaltung gruppieren. Damit können Sie alle E-Mails zu einem bestimmten Betreff zusammenfassen.

.

Danke für die Antwort, aber der Punkt war schon aktiviert.
  5. sehigle Win User

Wie kann ich die IP sehen, von der aus ich eine E-Mail verschickt habe

Vielen Dank erst einmal für die Antwort.

"Wie ich sehe, möchten Sie sehen, von welcher IP Ihnen die E-Mails zugesandt werden."

Das stimmt nicht ganz. Was ich eigentlich meinte ist, dass ich gerne wissen würde, von wo die E-Mail versandt wurde, welche über meinen Konto verschickt wurde. Denn das Problem ist, dass mein Konto gehackt wurde und eine E-Mail mit mir schädlichem Inhalt
    versendet wurde. Hinzu kamen noch einige andere Probleme. Ich habe die IP der Person und die Uhrzeit, allerdings weiß ich nicht ob sie dies direkt ist oder nur der Proxy.

Deswegen würde ich gerne die IP des Versenders von meiner E-Mail wissen, leider ist die aber verschlüsselt.
  6. Over93 Win User

Aliasnamen von Outlook 2003 nutzen

Online wird immer der Name des Hauptbenutzers verwendet (finde ich auch ... naja unschön, dann nutzt einem die Alias Adresse nämlich auch nicht viel), Sie müssten sich dann immer umbenennen bevor Sie eine Mail versenden.

Wie es sich mit Outlook 2003 verhält, wundert es mich, dass Sie dort überhaupt als ein Alias senden können, jedenfalls kann der Name des Absenders geändert werden.

Eine Anleitung dazu:

Ändern des Namens, der bei E-Mail-Empfängern angezeigt wird
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich empfangene E-Mails unter dem Namen des Versenders zusammenfassen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich empfangene E-Mails unter dem Namen des Versenders zusammenfassen? - Similar Threads - empfangene Mails Namen

Forum Datum

Beim Versenden von E-Mails mit dem E-Mail-Präfix des Empfängers werden keine...

Beim Versenden von E-Mails mit dem E-Mail-Präfix des Empfängers werden keine...: Als ich Outloook zum Versenden von E-Mails verwendet habe, habe ich nach der Eingabe von „A“ viele „A“-E-Mail-Adressen erhalten, aber jetzt stelle ich fest, dass die Adresse nicht angezeigt wird,...
Outlook.com 17. Juli 2024

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden: Hallo, in unserem Unternehmen haben alle Mitarbeiter einen Office 365 Account. Seit einigen Tagen kann einer unserer Mitarbeiter keine E-Mails von einem bestimmten anderen Mitarbeiter empfangen....
Outlook.com 22. April 2024

Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!

Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!: Hallo, ich empfange Mails, kann aber keine versenden. Viele Grüße Macar
Outlook.com 7. April 2023

empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden

empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden: kann in der türkei keine e-mails verschicken oder empfangen hotmail.de
Outlook.com 2. Juni 2022

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht: Hallo, ich habe ein outlook.com Konto eingerichtet und möchte Mails mit Thunderbird empfangen und versenden. Der Empfang klappt, aber das Versenden nicht. Ich erhalte folgende Warnung: Fehler...
Outlook.com 19. Juni 2019

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht: Wenn ich versuche E-Mails zu senden, erhalte ich die Fehlermeldung „Ihre Nachricht wird verschickt, aber wir sind noch nicht ganz bereit. Versuche es in ein paar Minuten nochmal“. Ich kann...
Outlook.com 19. September 2017

probleme beim empfangen/versenden von e-mails

probleme beim empfangen/versenden von e-mails: ich kann seit stunden keine e-mails empfangen und versenden mfg udo mannweiler
Outlook.com 18. September 2017
Wie kann ich empfangene E-Mails unter dem Namen des Versenders zusammenfassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.