Wie kann ich endlich meinen Abo kündigen???? Dringendes Problem mit Microsoft-Konto – Keine...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich endlich meinen Abo kündigen???? Dringendes Problem mit Microsoft-Konto – Keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin seit Jahren frustriert über die völlige Inkompetenz und fehlende Unterstützung seitens Microsoft! Hier eine kurze Übersicht meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenjaB., 22. Oktober 2024.

1. SvenjaB.
    SvenjaB. Gast

Wie kann ich endlich meinen Abo kündigen???? Dringendes Problem mit Microsoft-Konto – Keine...

Hallo,ich bin seit Jahren frustriert über die völlige Inkompetenz und fehlende Unterstützung seitens Microsoft! Hier eine kurze Übersicht meiner andauernden Probleme, die ich dringend gelöst haben möchte:probleme bei der Anmeldung: Trotz korrekter Eingabe meiner Zugangsdaten und der zugesandten Codes erhalte ich immer wieder die Meldung, dass eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto nicht möglich sei. Weder über meine private noch über meine Geschäftsemail komme ich ins Konto. Es ist einfach unmöglich, mich anzumelden!Abo und Rechnungen nicht einsehbar: Ich habe keine Möglichkeit, auf meine

2. Julian # Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
  3. Pauline R. Win User

Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

Hallo,

du kannst nur ein Abonnement pro Konto abschließen. Das heißt, entweder du kündigst dein bisheriges Abo oder du legst für das zweite Abo ein neues Microsoft Konto an.

Gruß,

Pauline
  4. hummel2003 Win User

Outlook 2013 Unterordner läßt sich nicht löschen

Ich habe diese Antwort bereits einmal geschrieben:

Outlook 2013, Start-Ordner, IMAP-Ordner - Posteingang, rechts Klick "Abonnierte Ordner" - Abfrage Liste, betreffenden Ordner markieren = Abo kündigen ( lt. Auskunft Microsoft), hat bei mir funktioniert!
    Besten Dank, scheint geklappt zu haben. Wieso konnte mit keiner von der Hotline diese Antwort geben?

Es wurde immer der Fehler bei Arcor gesucht. Nach 6 Monaten scheint dieses Problem endlich gelöst zu sein. :)
  5. MDS.21 Win User

Office 365 Home Premium kündigen

Hallo,

du kannst dein Abo auf https://www.office.com unter "Mein Konto" kündigen (ganz unten auf der Seite auf den Link "Abonnement kündigen" klicken).
  6. DanielHolm Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Ich habe ebenfalls kein Microsoft-Konto, und wollte mein monatliches Abo kündigen, habe aber dazu keinen Login gefunden.

Kann ich das Abonnement nicht monatlich kündigen?

Wenn nein, wo steht der Endbetrag, mein Kaufbeleg, Rechnung etc.? Ich habe nichts von Microsoft per Mail erhalten, ich erhalte nur monatlich die Rechnung per Post (!).

Ich möchte das stoppen.

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich endlich meinen Abo kündigen???? Dringendes Problem mit Microsoft-Konto – Keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich endlich meinen Abo kündigen???? Dringendes Problem mit Microsoft-Konto – Keine... - Similar Threads - endlich Abo kündigen

Forum Datum

Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigen

Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigen: hallo, ich habe meine Email Adresse, dass ich es benutzt wenn ich Microsft Abo. gemacht, gelöscht und kann nicht mehr benutzen. sie ziehen monatlich 10 € auf meinem Konto aus. jetzt möchte ich es...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Microsoft Abo Kündigen

Microsoft Abo Kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Microsoft Abo vergessen zu kündigen

Microsoft Abo vergessen zu kündigen: Ich hab vergessen das testabo zu kündigen und jetzt wurden mir 100 Euro abgebucht. Wie krieg ich das Geld wieder zurück ich brauche dringen Hilfe
Microsoft Office 22. Mai 2023

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?: Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Abo abgeschlossen für Business Basic und habe auch eine Bestätigung erhalten und die erste Rechnung und das Geld wurde schon abgebucht. Allerdings habe ich...
Microsoft Office 28. März 2023

Microsoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Microsoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
Microsoft Office 17. Oktober 2021
Wie kann ich endlich meinen Abo kündigen???? Dringendes Problem mit Microsoft-Konto – Keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.