Wie kann ich erkennen ob eine Datei vom Empfänger heruntergeladen wurde?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich erkennen ob eine Datei vom Empfänger heruntergeladen wurde? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wie kann ich erkennen ob eine Datei vom Empfänger heruntergeladen wurde? Ich habe jemand eine Mail mit dem Downloadlink gesendet, wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marek Go., 3. November 2024.

1. Marek Go.
    Marek Go. Gast

Wie kann ich erkennen ob eine Datei vom Empfänger heruntergeladen wurde?

Hallo,Wie kann ich erkennen ob eine Datei vom Empfänger heruntergeladen wurde? Ich habe jemand eine Mail mit dem Downloadlink gesendet, wie kann ich erfahren ob der download erfolgt ist?LG Marek

2. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation über Sicherungs DVD

Hallo,

es sollte genügen die heruntergeladene Datei auf eine DVD zu brenen. Welche Datei wurde heruntergeladen? Welche Dateierweiterung trägt diese Datei?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home & Business 2010: Testversion abgelaufen

Hallo,

leider kann ich aus deiner Beschreibung das Problem nicht erkennen.

Bitte stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.

Welche Version von Microsoft Office 2010 wurde installiert?

Welche Lizenz von Microsoft Office 2010 wurde gekauft?

Wurde eine Testversion von Microsoft Office 2010 unter microsoft.com heruntergeladen.

Viele Grüße

Thomas
  4. Andreas Killer Win User

Datenüberprüfung mit Liste/Zellendropdown und Sortierung

Aus der Beschreibung läßt sich nicht erkennen wie die Daten aussehen und was da wo wie zugeordnet wird, bzw. sortiert werden soll.

Bitte lade die Datei (möglicherweise mit anonymen Daten) auf einen Online-Datei-Hoster wie www.dropbox.com hoch und veröffentliche den Download-Link hier.

Ein Makro zur Anonymisierung von Daten in ausgewählten Zellen kann hier heruntergeladen werden:

https://www.dropbox.com/s/rkfxuh85j5wyj9y/modAnonymize.bas?dl=1

Andreas.
  5. Thomas Löwe Win User

Imagedatei beim herunterladen erhalten

Hallo,

von wo wurde die Datei heruntergeladen?

Wurde das Programm gekauft und soll eine Testversion installiert werden?
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Wie kann ich E-Mails mit eingebetteten Bildern speichern?

Wenn Du die Emails nicht archivierst, behält Outlook ja auch nur die Links. Das Problem ist nicht Outlook, sondern der Absender, der irgendwann die verlinkten Dateien nicht mehr zur Verfügung stellt.

(Ich würde nicht wollen, dass Outlook selbständig meine Emails verändert und Dateien speichert, die ich vielleicht gar nicht haben will.) Und ja, es ist nicht einfach zu erkennen, welche verlinkten Dateien Du vielleicht würdest haben wollen und welche nicht.

Ein Programm dafür kenne ich nicht. Hier ist ein VBA-Beispiel, das Dateien in Emails einbetten kann:

http://www.vboffice.net/de/developers/bilder-in-emails-einbetten

Damit bleibt aber immer noch einiges an Arbeit: Die gewünschten Bilder müssen erst mal heruntergeladen und als Dateien gespeichert werden, bevor die in die Email eingebettet werden können. Und dann mußt Du noch dafür sorgen, dass alles an der richtigen Stelle
    eingefügt wird. Wenn Du Dich mit VBA auskennst, bekommst Du das hin, einem Anfänger würde ich eher empfehlen, die Anforderungen anzupassen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich erkennen ob eine Datei vom Empfänger heruntergeladen wurde? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich erkennen ob eine Datei vom Empfänger heruntergeladen wurde? - Similar Threads - erkennen Datei Empfänger

Forum Datum

Dateien aus Onedrive-Verknüfung werden lokal heruntergeladen

Dateien aus Onedrive-Verknüfung werden lokal heruntergeladen: Wir haben über Teams eine Onedrive-Verknüfung zu einen umfangreichen Ordner mit rund 250 GB Datenvolumen in 3.000.000 und etwa 200.000 Unterordnern erstellt. In der Annahme, dieses sei auch nur...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Wie erkenne ich eine Email, die mit Zeitversatz versehen wurde?

Wie erkenne ich eine Email, die mit Zeitversatz versehen wurde?: Hallo, in Outlook onPrem finde ich gesendete Nachrichten im Ausgang Ordner, wenn sie mit einer Sendungsverzögerung gesendet wurde - soweit so gut.Aber gibt es ein Kennzeichen oder ähnliches an dem...
Outlook.com 1. August 2024

Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen...

Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen...: Mein MS-Konto wurde gehackt, wie finde ich heraus ob bei OneDrive Dateien heruntergeladen wurden?
Microsoft Office 5. März 2024

Warum können freigegebene Dateien nicht mehr heruntergeladen werden?

Warum können freigegebene Dateien nicht mehr heruntergeladen werden?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich teile regelmäßig die OneDrive-Dateien über die Freigabe-Funktion per Link, sodass meine Freunde diese Daten/Videos herunterladen können.Zuletzt ging das auch...
Microsoft Office 30. Januar 2024

OneNote kann aus OneDrive heruntergeladene Dateien nicht öffnen

OneNote kann aus OneDrive heruntergeladene Dateien nicht öffnen: Hallo, ich habe aus einem alten OneDrive Account mein altes Notizbuch für OneNote heruntergeladen, um es im Studienkonto (das hier verwendete) einzufügen. Leider kann ich dieses Notizbuch weder...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien

Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien: Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme, nachdem ich Dateien verschiedenster Art (von pdf Creator über Buhl Data ) heruntergeladen bzw. abgespeichert hatte, diese zu öffnen, es findet sich...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde

Erkennen warum Email als Spam erkannt wurde: Hallo, ich habe heute eine Email erhalten auf die ich schon länger warte. Diese ist allerdings im Spam Ordner gelandet, es handelt sich um eine richtig Email ohne Bilder o.Ä. Auch die Domain ist...
Outlook.com 15. November 2016
Wie kann ich erkennen ob eine Datei vom Empfänger heruntergeladen wurde? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.