Wie kann ich erneut die Bezahlung über das Handyabo auslösen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich erneut die Bezahlung über das Handyabo auslösen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte eine Rechnung über mein Handyabo bezahlen. Da war jedoch ein Limit von 100 Fr. eingestellt, was ich nicht wusste. Die Limite habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Steinmann, 7. Dezember 2023.

1. Wie kann ich erneut die Bezahlung über das Handyabo auslösen?

Ich wollte eine Rechnung über mein Handyabo bezahlen. Da war jedoch ein Limit von 100 Fr. eingestellt, was ich nicht wusste. Die Limite habe ich inzwischen erhöht Da schlug die Zahlung für die Rechnung fehl. Jetzt ist nur noch eine Zahlung via Kreditkarte möglich. Doch das Problem ist, dass es mir immer anzeigt: Es tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte Kundensupport kontaktieren, für Hilfe bei der Verlängerung Ihres Abonnements. Wie kann ich erneut die Bezahlung über das Handyabo auslösen?

2. beatriceschilling Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Es zeigt keines an.

Bestätigung der Bezahlung habe ich aber.
  3. Agnethe_E Win User

Bezahlung

Hallo Pascal,

In diesem Fall empfehlen wir dir dass Du das Konten-und Abrechnungsteam der Answer Desk kontaktierst. Mit denen kannst Du auch chatten. Du kommst dorthin direkt via

diesem Link
    und sieht die Chat-Option neben den anderen Supportoptionen.

Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Gijs_H Win User

Bezahlung

Hallo Daniel,

danke für die Nachricht.

In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Bezahlungen. Bitte kontaktieren Sie die

Abrechnungssupport.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013 einbinden eines T-Online-Kontos

Die Telekom hilft leider nur gegen Bezahlung.

Hattest du jemals den Passwort bei deinem Mailkonto gewechselt?
  6. MartinStraßlach Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Das Problem ist offensichtlich bei Microsoft bekannt, aber eine Beseitigung des Problems ist nicht in Sicht. Warum ich für ein abonniertes und damit bezahltes Programm von Microsoft keine Installations-Hilfe bekommt, liegt wohl daran, dass ich die Bezahlung
    des Abonnements per PayPal vorgenommen hatte. Es ist wohl besser, nur noch mit Rechnung zu bezahlen, dann kann man auch Hilfe erwarten. Die Automatismen scheinen die Bereitschaft zur Unterstützung zu lähmen.

Ich werde die Bezahlung auf Rechnung umstellen, dann werde ich auch von Microsoft besser wahrgenommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich erneut die Bezahlung über das Handyabo auslösen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich erneut die Bezahlung über das Handyabo auslösen? - Similar Threads - Bezahlung Handyabo auslösen

Forum Datum

den Auslöser der Camera betätigen

den Auslöser der Camera betätigen: ich will den Auslöser der Camera betätigen, was ich bislang noch nicht gemacht habe. Wie vorgehen?
Apps 20. November 2023

den Auslöser der Camera betätigen: ich will den Auslöser der Camera betätigen, was ich bislang noch nicht gemacht habe. Wie vorgehen?
Games und Spiele 20. November 2023

Microsoft Office 20. November 2023

PC Instabil ohne sichtbaren Auslöser

PC Instabil ohne sichtbaren Auslöser: Mein PC Crasht in letzter Zeit beim Normalen Nutzen andauernd, manchmal hart, manchmal mit bluescreens wie diesem:QuelleWindowsZusammenfassungUnerwartetes HerunterfahrenDatum‎18.‎09.‎2022...
Games und Spiele 18. September 2022

Bezahlung

Bezahlung: Hallo, wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?
Microsoft Office 3. August 2018

Einschalttaste als Auslöser für Sperrung

Einschalttaste als Auslöser für Sperrung: Guten Tag liebe Helfenden, ich habe seit kurzem ein MS Surface Pro (m3 2017) und beschäftige mich auch erst seit dem, mit der "PC-Welt". Habe folgendes Anliegen: Wenn ich den Powerbutton...
Surface 13. Dezember 2017

Bezahlung

Bezahlung: Hallo ich habe eine zweite prepaid karte wie kann ich diese einlösen finde keine Möglichkeit hierzu beim ersten mal war das kein Problem
Microsoft Office 16. Februar 2017
Wie kann ich erneut die Bezahlung über das Handyabo auslösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.