Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarina Weber, 23. August 2024.

1. Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ?

Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ?

2. Hubi. Win User

Nachrichten in Unterordnern verschwunden

log dich mal bei Hotmail ein und schau im Postfach gelöscht POP nach.

Bei mir sind die ganzen emails in den POP Ordner von hotmail verschoben.
    Habe noch keine Einstellung gefunden wo man es deaktivieren kann wenn man mit outlook die mails abruft.

Du kannst nur das löschen verhindern aber nicht das verschieben.

hoffe hilft dir weiter
  3. Alles fließt Win User

Autoarchivierung - Fehlermeldung wg. Ordner Journal

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Tatsächlich kann ich so den Ordner "Journal (nur dieser Computer)" finden und zwar sowohl in meinem Postfach als auch im Archivordner. Bei beiden ist er gleich geschrieben. Wie kann ich aber verhindern, dass diese Fehlermeldung
    immer kommt?

Gruß

Hartmut
  4. mini_bison Win User

Outlook.com, Office 365 + Unterordner

Hallo, Margarete,

ja, ich kann auch unter outlook.com Unterordner erstellen.

Aber nach wie vor kann weder Elemente (emails) in diesen Unterordner verschieben / kopieren noch kann ich einen Ordner aus einem anderen Postfach in mein Outlook Postfach verschieben / kopieren.

Bekomme dabei folgende Fehlermeldung:

Ich bin nicht auf oberster Ebene. Das komische ist: der zu kopierende Ordner wird im Outlook Postfach erstellt, bleibt aber leer. Das passiert auch im abgesicherten Modus.

Es kann eigentlich nicht an Outlook liegen, denn in meinem iCloud Postfach funktioniert das ganze problemlos.
  5. Whitey Weißmann Win User

Problem mit Umlauten bei Migration zu Outlook.com

Hallo -

Ich bin vor ein paar Monaten mit mehreren tausend Mails im Gepäck von Yahoo zu Outlook umgezogen - Etwas anderes als POP3 war mir nie in den Sinn gekommen. Solange Sie nicht gleich mehrere Dutzend Ordner haben: Was spricht dagegen, ihre Mails ordnerweise
    zu Outlook mitzunehmen?

• Posteingang aus dem alten Postfach zum neuen (Outlook.com) kopieren
    • Posteingang im neuen Postfach in einen neuen Ordner verschieben
    • Posteingang im alten Postfach in einen neuen Ordner verschieben
    • Inhalt eines nun zu übertragenden Ordners (altes Postfach) in den Posteingang schieben
    • Wiederholen
    Für vielleicht ein halbes Dutzend Ordner legt man so keine zehn Minuten Handarbeit an. Das klingt zwar eventuell etwas unbeholfen und eigentlich müsste es auch eleganter gehen. Aber so habe ich es jedenfalls mit mehreren tausend Mails ganz gut über die Bühne
    gebracht...

Mit freundlichen Grüßen,

6. Martin Stolz Win User

Client is Outlook 2007 SP2. Server ist Exchange 2003.__

Der Benutzer möchte ein Mail in den Kalender Ordner verschieben. Es passiert zirka 1 Mal auf 2, dass der Eintrag in dem Kalender seines Nachbars eingefügt wird und nicht in seinem Eigenen......
    Hallo NHeyer,

wie genau verschiebt er den die Mail? Mit der Maus via "Drag & Drop" oder in der Mail mit RechtsklickIn Ordner verschieben > Kalender?Wählt er in letzterem Fall auch sicher seinen eigenen Kalender aus? Hier werden auch die Kalender anderer Postfächer
    angezeigt!

Bitte prüfe den Vorgang nochmal mit Deinen eigenen Augen - es gibt kein bekanntes Problem warum hier ein Kalenderordner eines anderen Postfaches verwendet werden sollte.

(MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ? - Similar Threads - verhindern Ordner Outlook

Forum Datum

Wie verhindere ich, dass alle Outlook emails im Junk Ordner landen?

Wie verhindere ich, dass alle Outlook emails im Junk Ordner landen?: Wie verhindere ich, dass alle Outlook Emails von anderen in meinem Junk Ordner landen?
Outlook.com 26. Februar 2025

Wie verhindere ich, dass mein Laptop Outlook installiert?

Wie verhindere ich, dass mein Laptop Outlook installiert?: Ich verwende Excel für die Arbeit. Die alte Mail-App öffnet Dateien in Excel, aber Outlook erfordert meines Wissens, dass Sie sie zuerst herunterladen. Andernfalls werden sie in einem anderen...
Hardware 24. Oktober 2024

Wie kann ich verhindern, dass mein Laptop Outlook installiert?

Wie kann ich verhindern, dass mein Laptop Outlook installiert?: Ich verwende Excel für die Arbeit. Die alte Mail-App öffnet Dateien in Excel, aber Outlook erfordert meines Wissens, dass Sie sie zuerst herunterladen. Andernfalls werden sie in etwas anderem...
Microsoft Windows 21. Oktober 2024

Mails von freigegebenen Ordnern/Postfächern lassen sich nicht in Ordner verschieben.

Mails von freigegebenen Ordnern/Postfächern lassen sich nicht in Ordner verschieben.: Liebe alle,ich habe drei Postfächer, die für mich freigegeben wurden. Diese habe ich zusätzlich zu meinem Postfach im Web geöffnet. Sobald ich Nachrichten aus der dortigen Inbox in einen der...
Outlook.com 11. Juli 2024

Wie kann ich verhindern, dass Dateien/Ordner von einem anderen Laptop, der auch mit meinem...

Wie kann ich verhindern, dass Dateien/Ordner von einem anderen Laptop, der auch mit meinem...: Seit ich meinen Eltern meinen Cloud-Zugang eingerichtet habe damit sie nicht mehr mit USB-Sticks Dateien sichern müssen, ploppen ihre Desktop-Ordner immer wieder bei mir auf meinem Desktop auf,...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben: Wie kann ich in der Outlook-App iOS/Office 365 eine Mail aus dem Posteingang eines Postfachs in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben. Auf meinem Rechner unter Windows funktioniert es....
Outlook.com 31. März 2023

Outlook 365 für MAC Email verschieben in einen Ordner von einem anderen Postfach

Outlook 365 für MAC Email verschieben in einen Ordner von einem anderen Postfach: Hallo, wie kann ich bisher funktionierte das eine Email aus von einem postfach in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben bewegen oder kopieren. Seither ging das ganz einfach per Dag &...
Microsoft Office 20. Mai 2021
Wie kann ich es verhindern, dass sich die Ordner im Outlook unter dem Postfach verschieben ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.