Wie kann ich feststellen und belegen, ob die Unzustellbarkeit einer Email an meiner Späre...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich feststellen und belegen, ob die Unzustellbarkeit einer Email an meiner Späre... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Begründung der Zurückweisung lautet:server1.robin-reuter.biz hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Familie Krohn, 5. Juli 2023.

1. Wie kann ich feststellen und belegen, ob die Unzustellbarkeit einer Email an meiner Späre...

Die Begründung der Zurückweisung lautet:server1.robin-reuter.biz hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden, weil ein E-Mail-Server außerhalb von Office 365 einen Fehler gemeldet hat, dass eine Weiterleitung Relay Ihrer Nachricht nicht möglich war. Wahrscheinlich ist der E-Mail-Server nicht ordnungsgemäß eingerichtet, um Nachrichten von Ihrer Domäne zu empfangen und weiterzuleiten. Um dies zu beheben, leiten Sie diese Nachricht mit dem Unzustellbarkeitsbericht an Ihr

2. PeterPahaaan Win User

Mails kommen nicht an

Guten Tag,

ich habe exakt das gleiche Problem. So wie es ausschaut wurden meine Emails der letzten Tage gar nicht gesendet. Ich bekomme weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch einen Hinweis, dass irgendwelche Daten falsch angegeben wurden. Gesendete Emails
    werden dennoch in Thunderbird, der Windows-Mail-App und in der Outlook-Online-Version untereinander korrekt synchronisiert und als zugestellt angezeigt.

Zum Testen habe ich an @gmail.com, @web.de und an weiteren privaten Email-Adressen gesendet. Keine einzige Email kam an.

P.S.: Ich verwende eine @hotmail.de Email-Adresse.
  3. Radon8472 Win User

Wie kann ich die Anzahl der E-Mails pro Ordner oder in Summe anzeigen lassen?

Danke für die Antwort,

das Kontextmenu zum Ordner umbenennen, Unterordner anlegen ect. habe ich allerdings schon gefunden.

Was ich vermisse, ist eine Übersicht wo man sieht wie viel Emails die einzelnen Ordner enthalten, und wie viel Speicherplatz diese belegen.

Die Anzahl sieht man zwar hinter jedem Ordner, aber 1. ist gerade die Anzahl bei langen Ordnernamen manchmal abgeschnitten und 2. gibt es keine Aussage darüber wie viel Speicherplatz dieser Ordner belegt.

Zum Verwalten und Ordnen des Postfaches halte ich es allerdings für sehr wichtig auch zu wissen, wie viel Platz die Ordner belegen, da man besonders Emails mit großen Dateianhängen sonst nicht von kleinen TextEmails unterscheiden kann.

Und leider wird auch die Gesamtgröße der Email + Anhang auch in der Listenansicht nicht angezeigt.
  4. PeterPahaaan Win User

Mails kommen nicht an

Guten Tag,
    <br />
    ich habe exakt das gleiche Problem. So wie es ausschaut wurden meine Emails der letzten Tage gar nicht gesendet. Ich bekomme weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch einen Hinweis, dass irgendwelche Daten falsch angegeben wurden. Gesendete Emails
    werden dennoch in Thunderbird, der Windows-Mail-App und in der Outlook-Online-Version untereinander korrekt synchronisiert und als zugestellt angezeigt.
    <br />

<br />Zum Testen habe ich an @gmail.com, @web.de und an weiteren privaten Email-Adressen gesendet. Keine einzige Email kam an.

<br />

<br />P.S.: Ich verwende eine @hotmail.de Email-Adresse.
    <br />
  5. Uli_H Win User

jemand sendet meil aus meiner adresse

Hallo Marcela,

wenn nur die Emailadresse genutzt wird kann man nicht viel tun.

Wenn tatsächlich jemand versucht Ihre Identität zu nutzen, sagen Sie uns bescheid und sammeln Sie so viele Screenshots, Emails etc. was dies belegen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Chris Weymouth Win User

Kein Kartendiagramm in Excel trotz Office 365 Abo

Hallo Alexandra,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Da war schon immer so. Ich habe Excel bzw. Office 365 ja sozusagen gekauft, weil ich damit Kartendiagramme erstellen wollte, dann musste ich allerdings feststellen, dass die Funktion in meiner Version fehlt.

Hast du einen Tip an wen ich mich da wenden kann? Ich habe im Internet überhaupt nichts zu dem Thema gefunden:-( Bin relativ ratlos und ohne die Kartendiagramme hätte ich mir die 69,- Euro auch sparen können:-(

Gruß

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich feststellen und belegen, ob die Unzustellbarkeit einer Email an meiner Späre... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich feststellen und belegen, ob die Unzustellbarkeit einer Email an meiner Späre... - Similar Threads - feststellen belegen Unzustellbarkeit

Forum Datum

Postmaster unzustellbar, Email blockiert?

Postmaster unzustellbar, Email blockiert?: HalloIch habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Email. Fast alle emails die ich empfange oder auch versende, erscheinen nochmal als Junk Email und als unzustellbar mit Postmaster. Warum????...
Outlook.com 24. April 2025

Ich bekomme keine Emails /unzustellbar

Ich bekomme keine Emails /unzustellbar: Hallo, wenn mir jemand eine email sendet bekommt er die Nachricht das die email nicht zugestellt werden kann. Die email kommen trotzdem manchmal bei mir an und offt sind sie wirklich unzustellbar....
Outlook.com 2. Oktober 2024

Wie kann ich die primäre email Adresse ändern / feststellen

Wie kann ich die primäre email Adresse ändern / feststellen: Wie kann ich die Primäre Mailadresse ändern? Beim der Outlook.com addy habe ich alias. Ich möchte aber einen bestimmten alias al primäre Adresse. Momen muss ich händisch auswählen.
Outlook.com 31. Januar 2024

Email an Outlook-Adresse unzustellbar

Email an Outlook-Adresse unzustellbar: Hallo Community Wenn ich in https://outlook.live.com Premium eingeloggt bin, sehe ich unter meinem Namen eine Email-Adresse angezeigt. Wenn ich auf diese Adresse eine Mail schicke kommt sie als...
Outlook.com 11. Oktober 2020

Belegung der Feststell- und Shifttaste

Belegung der Feststell- und Shifttaste: Laptop Lenovo G710 - Betriebssystem Windows 10 In der Tastatur dieses LapTop's kann man die Feststelltaste nur Lösen, wenn man wiederum die Feststelltaste drückt. Bisher habe ich immer die...
Microsoft Office 5. April 2019

EMail kommen als unzustellbar zurück

EMail kommen als unzustellbar zurück: Seit Freitag kann ich aus meinem Hotmail-Account keine Emails mehr versenden, sie kommen als undeliverable zurück. Woran liegt das?
Outlook.com 24. September 2018

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück

Emails kommen immer wieder als unzustellbar zurück: Hallo, ich logge mich online bei outlook ein und schreibe Emails. Dann sende ich diese ab und kurz danach kommen sie wieder als unzustellbar zurück... Dabei benutze ich diesen Mailaccount seit 2...
Outlook.com 7. April 2017
Wie kann ich feststellen und belegen, ob die Unzustellbarkeit einer Email an meiner Späre... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.