Wie kann ich Fotos aus dem Foto-Panel teilen / Kamera-direktuploads

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Fotos aus dem Foto-Panel teilen / Kamera-direktuploads im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, Ich weiß wie ich Bilder teilen kann, ABER es ist nur möglich Ordner oder ausgewählte Bilder zu teilen, nicht den Zugang zu den Bildern die sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von adrt_106, 17. April 2023.

1. adrt_106
    adrt_106 Gast

Servus, Ich weiß wie ich Bilder teilen kann, ABER es ist nur möglich Ordner oder ausgewählte Bilder zu teilen, nicht den Zugang zu den Bildern die sich im Browser links im Panel "Fotos" befinden. Dort befinden sich die aktuellen Uploads meines Kameraordners vom Handy. siehe BildDen Zugang zu diesen quasi Echtzeitaufnahmen möchte ich gerne teilen. Es scheint aber, dass der Upload vom default-Kamerordner einen speziellen Ort auf Onedrive hat den man nicht teilen kann... Oder irre ich mich? Ich würde mich riesig über eine Lösung freuen! DANKE :-Viele Grüße aus JapanAddi

2. Taiwo30 Win User

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Es hört sich so an, als würden Sie versuchen, den Zugriff auf die Fotos freizugeben, die sich derzeit in Ihrem Kameraordner auf OneDrive befinden. Leider ist es nicht möglich, den Zugriff auf diese Fotos direkt zu teilen, da sie an einem Ort gespeichert sind, der für die Freigabe nicht zugänglich ist.

Eine Möglichkeit, die Sie ausprobieren können, besteht darin, diese Fotos aus Ihrem Kameraordner in einen neuen Ordner zu verschieben, der sich an einem freigegebenen Speicherort auf OneDrive befindet. Sobald sich die Fotos im freigegebenen Ordner befinden, können Sie den Zugriff auf diesen Ordner mit anderen Personen teilen.

Alternativ können Sie versuchen, einen anderen Foto-Sharing-Dienst zu verwenden, der das Teilen von Fotos in Echtzeit ermöglicht. Es stehen mehrere Optionen zur Verfügung, z. B. Google Fotos oder Dropbox, die möglicherweise besser zu Ihren Anforderungen passen.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Md Abdal Khan Win User

Nokia 8 Sirocco - Android 10 - OneNote Kamera

Hallo

Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Es scheint, als ob Sie die Standardkameraeinstellungen in OneNote ändern möchten, aber leider ist die integrierte Kamera von OneNote so konzipiert, dass sie sich auf die Erfassung von Dokumenten und die Anwendung der Microsoft Lens-Technologie konzentriert. Sie können die Standardeinstellungen nicht in "Fotos" ändern oder die Fotos-App in OneNote ersetzen.

Es gibt jedoch Problemumgehungen, um normale Fotos in Ihre OneNote-Notizen aufzunehmen:

Verwenden Sie die Standard-Kamera-App Ihres Geräts: Nehmen Sie Fotos mit der nativen Kamera-App Ihres Geräts auf und speichern Sie sie in Ihrer Galerie. Öffnen Sie dann OneNote, und navigieren Sie zu der Notiz, in die Sie das Foto einfügen möchten.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. MartinDownar Win User

In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen

Na dann wird es aber HÖCHSTE Zeit, dass das mal von der Entwicklung möglich gemacht wird!!!

Ich kann nicht verstehen warum man Audio- u. Videoaufnahmen aber keine Fotos einfügen kann. Der Zugriff in One Note auf die Kamera scheint ja möglich zu sein, also sollten auch Fotos machbar sein!!

Das kann doch nicht so schwer sein !?!?

Die Anfrage von Nigella ist schon aus Okt. 2016 und nichts hat sich getan!!!!

Also Microsoft-Entwicklung wann kann ich mit der Foto-Funktion rechnen??
  5. schnugo Win User

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  6. Wolf Spohr Win User

Profilbild wird in Desktop App nicht angezeigt

Hallo VladiS111,

Das passiert bei jedem Bild oder nur dem einen?

Du nimmst ein Foto auf mit der USB kamera und versucht das direckt von der Kamera hoch zu laden?

Oder ist das Foto lokal gespeichert?

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Fotos aus dem Foto-Panel teilen / Kamera-direktuploads - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Fotos aus dem Foto-Panel teilen / Kamera-direktuploads - Similar Threads - Fotos Foto Panel

Forum Datum

Handwriting panel

Handwriting panel: Greetings folks, some information first: Device: Surface go Pen: Surface penOS: Windows 11 Homeso now to the problem. The handwriting panel doesn't open when I tip inside an empty text field with...
Surface 16. Februar 2024

Keine Fotos mehr in MS Foto-App

Keine Fotos mehr in MS Foto-App: Hallo,habe mich schon ein bisschen durch die vorhandenen Threads gewühlt, aber bisher keine wirkliche Lösung gefunden. Meine Freundin hat gestern auf ihr Gerät Fotos vom Handy Iphone importiert....
Games und Spiele 12. Juli 2022

Foto App Fotos im Vollbild

Foto App Fotos im Vollbild: Hallo zusammen,seit heute bekomme ich bei meinen 16:9 Bilder, nachdem ich auf Vollbild klicke, kein Vollbild.Oder besser gesagt, mit weißem Rand ;o !!Wenn ich mit der Maus an den oberen...
Apps 25. Juli 2021

Windows 10 Foto App: Fotos von Kamera auf PC importieren

Windows 10 Foto App: Fotos von Kamera auf PC importieren: Bis vor ca. 3 Monaten konnte ich meine Kamera über USB-Kabel mit dem PC verbinden, die Foto-App startete automatisch, die bisher nicht importierten Fotos wurden auf die Festplatte kopiert und zwar...
Apps 20. Dezember 2020

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen: Ich habe genau das gleiche Problem. wenn ich in der Foto-App meine Fotos durchschaue und den einen oder anderen Schnappschuss mittels "Entf"-Taste löschen möchte, wird das gelöschte Foto in der...
Apps 7. Mai 2019

OneDrive App Foto-Upload nur Teil

OneDrive App Foto-Upload nur Teil: Hallo Bei aktiviertem Foto-Upload unter Android werden ältere Bilder nicht auf OneDrive hochgeladen. Sobald ich das Dateidatum ändere funktioniert es einwandfrei. Nach was für Regeln werden die...
OneDrive 2. Februar 2018

One Drive Fotos teilen

One Drive Fotos teilen: Guten Tag, ich müsste dringend per One Drive Fotos versenden/teilen. Leider geht das plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank Hans-Gerhard Wind
OneDrive 17. Februar 2017
Wie kann ich Fotos aus dem Foto-Panel teilen / Kamera-direktuploads solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.