Wie kann ich Fotos die von meinem Android Phone in Onedrive gesichert wurden in Word einfügen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Fotos die von meinem Android Phone in Onedrive gesichert wurden in Word einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Passbild mit meinem Android Phone gemacht und durch die Bildersicherung in OneDrive gespeichert.Wie kann ich nun dieses Bild in Word in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner5810, 6. Februar 2024.

1. Werner5810
    Werner5810 Gast

Wie kann ich Fotos die von meinem Android Phone in Onedrive gesichert wurden in Word einfügen

Ich habe ein Passbild mit meinem Android Phone gemacht und durch die Bildersicherung in OneDrive gespeichert.Wie kann ich nun dieses Bild in Word in mein Lebenslaufdokument einfügen.Unter Einfügen Bilder gibt es keine Option aus Onedrive einfügen.Wie kann ich auf dieses Bild mit Word zugreifen.?

2. Melina1982 Win User

Verständnisfrage zu Fotossynchronisierung vom Handy zu One Drive

Danke für deine Antwort.
    Diese Funktion kenn ich. Allerdings tauchen ja meine vom Handy gesicherten Fotos dort nicht als Ordner auf.
    Ich kann sie nur "online" sehen unter Fotos.
    Funktioniert bei mir etwas nicht?
    Wie bekomme ich es überhaupt hin, dass ich meine gesicherten Fotos alle zusammen wieder runter ziehen kann und ggf. die Fotoverwaltung mit etwas anderem als OneDrive zu machen?
    Ich bin mir nämlich auch nicht so sicher, ob das so sinnvoll ist.
    Zum erstmal sichern vor Datenverlust am Handy ok, aber dann zum weiteren verarbeiten etwas schwierig.
  3. St994 Win User

OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

Ich möchte keine Dateien / Fotos wiederherstellen, sondern meine Fotos vom iPhone in OneDrive sichern.
    <br />Dies hat beim ersten Mal nicht korrekt funktioniert (kein Originaldatum gesichert). Nach Durchführung der empfohlenen Schritte funktioniert jetzt keine Sicherung der Fotos mehr.
    <br />
  4. Melina1982 Win User

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

Hat jemand vielleicht eine Idee oder ist das überhaupt vorgesehen?
    <br />Mein Handy Fotos werden auf OneDrive gesichert. Diese Fotos finde ich nur unter der Rubrik Fotos (in der App oder am Rechner dann online (online anzeigen).
    <br />Diese Fotos kann ich nicht runterladen.
    <br />Habe ich in den Sicherungseinstellungen vielleicht was nicht verstanden?
    <br />Oder ist das nicht vorgesehen?
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Hallo Friedel,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du Fotos von Android auf OneDrive hochladen kannst.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Olivia - MSFT Win User

One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren

Hallo und guten Morgen Kaethe83,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Sortierung von OneDrive Fotos.
    <br />Soweit ich weiß, organisiert OneDrive die Fotos nicht automatisch nach Quelle. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />OneDrive erstellt automatisch Tags für die erkannten Objekte. Aber Sie können die Tags Ihrer Fotos löschen oder bearbeiten. Dann können Sie diese Tags verwenden, um schnell alle Fotos mit gleichen Tags zu sehen.
    <br />Darüber hinaus können Ihre Fotos in einem Album organisieren, das Sie für Freunde oder Familienmitglieder freigeben können.
    <br />Noch ein Lösungsvorschlag: Sie können einen neuen Ordner mit der OneDrive für Android-App erstellen und speichern.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier und ich hoffe, das Video in diesem Artikel hilfreich für Sie sind.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Fotos die von meinem Android Phone in Onedrive gesichert wurden in Word einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Fotos die von meinem Android Phone in Onedrive gesichert wurden in Word einfügen - Similar Threads - Fotos Android Phone

Forum Datum

Wurden meine Fotos auf onedrive wirklich gelöscht?

Wurden meine Fotos auf onedrive wirklich gelöscht?: Ich möchte meine Fotos und Videos, welche auf onedrive gespeichert waren, wieder bekommen. Warum wurden sie einfach gelöscht?
Microsoft Office 23. Januar 2024

Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen

Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Vielzahl meiner Fotos in der Onedrive-App auf meinem Android-Smartphone mit dem Favoriten-Sternchen markiert. Diese wurden automatisch von Onedrive in einem Album "Favoriten"...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht

Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht: Liebe alle, bitte helft mir, ich bin derzeit sehr verzweifelt. Ich hatte schon seit Ewigkeiten verschiedene Dateiern auf meinem onedrive Konto. Die email adresse zu diesem Konto verwende ich nicht...
Outlook.com 26. Januar 2021

onedrive - bilder können nicht gesichert werden

onedrive - bilder können nicht gesichert werden: Guten Tag, Ich besitze einen PC und ein Surface, beide mit Windows 10. Ich besitze 2 onedrive accounts. Einen privaten free Account und einen beruflichen der Universität mit einem Office 365...
Microsoft Office 28. September 2018

OneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglich

OneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglich: Hallo, wenn ich über Android-OneDrive-App einzelne Fotos auswähle, kann ich sie nicht löschen. Der "Mülleimer" ist ausgegraut. Ich kann die Fotos nur über PC auf OneDrive löschen. Was muss ich...
OneDrive 8. Dezember 2017

OneDrive Ordner wird nicht gesichert

OneDrive Ordner wird nicht gesichert: Hallo, gerade habe ich bemerkt, dass verschiedene Backup Programme den OneDrive Ordner nicht mehr sichern. Der Ordner wird von den Sicherungsprogrammen zwar angelegt, bleibt aber leer. Die im...
OneDrive 12. Oktober 2017

Outlook auf Android Phone

Outlook auf Android Phone: Ich versuche Outlook auf meinem Android Phone zu (Samsung S8) installieren weiss aber nicht wie das geht. Wer kann helfen? Danke
Outlook.com 22. September 2017
Wie kann ich Fotos die von meinem Android Phone in Onedrive gesichert wurden in Word einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.