Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal iserider...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal iserider... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal oder Kreditkarte? Es lässt sich keine Zahlungsmethode neu anlegen bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erika Matz, 10. Mai 2025 um 19:13 Uhr.

1. Erika Matz
    Erika Matz Gast

Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal iserider...

Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal oder Kreditkarte? Es lässt sich keine Zahlungsmethode neu anlegen bzw. die alte verändern

2. DimiTreee Win User

Bezahlung meines Office-Abos

Hallo

Sind Zahlungen schon überfällig?

"Wenn eine Zahlung überfällig ist, wählen Sie Jetzt bezahlen aus. Überfällige Beträge müssen beglichen werden, bevor Sie die Zahlungsmethode ändern können. Weitere Informationen zum Bezahlen eines überfälligen Microsoft-Abonnements."

Wenn ja, versuch mal das:

https://support.microsoft.com/de-de/help/402815...

VG

Dimi
  3. DimiTreee Win User

Bezahlung meines Office-Abos

Laut Anweisung: "Nachdem Ihre Zahlungsoption eingerichtet ist, wählen Sie Weiter, um die Bezahlung auszuführen. " solltest du nach dem Hinzufügen der neuen Zahlungsmethode im Prozess der Zahlung der überfälligen Rechnung, die Option den Button "weiter"
    finden können. Damit schließt die Zahlung der überfälligen Rechnung ab. Hinterher kannst du die normale Zahlungsmethode ändern können.

So macht es ja definitiv Sinn, weil viele überfällige Forderungen durch unrichtige Zahlungsmodalitäten entstehen.
  4. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Ich habe garkeine Kreditkarte. Die Zahlung erfolgte über Paypal!
    <br />
  5. SpeedMummy Win User

PayPal nimmt Zahlung nicht an

Hallo Tina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deiner Beschreibung kann hier nur die Firma PayPal Auskunft geben. Bitte wende dich an den Kundenservice von PayPal:

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/home

Den Kundendienst des Microsoft Store kannst du hier erreichen:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
    Ich danke dir für deinen Tip. Die Lösung ist "Keine PayPal Zahlung bei monatlichen Abo möglich". Für mich ganz schön ärgerlich, aber was soll ich da machen. Schönen 3. Advent wünsche ich dir.

L. G. Tina
  6. Claus Busch Win User

überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert

Hallo Achim,

öffne mal eine Anwendung und gehe darin auf Konto verwalten => Admin => Abrechnung => Zahlungsdetails aktualisieren. Dort sollte es dir möglich sein, eine andere Zahlungsmethode einzustellen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal iserider... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal iserider... - Similar Threads - überfällige ABO Zahlung

Forum Datum

Zahlmethode für überfällige Zahlung kann nicht angepasst werden

Zahlmethode für überfällige Zahlung kann nicht angepasst werden: Trotz mehrfacher Versuche Kartendetails stimmen - habe auch mit unterschiedlichen Browsern versucht kann ich die überfällige Zahlung für mein Abo nicht ausführen. Die bisherige Art der Zahlung...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Zahlung Abo-Gebühren

Zahlung Abo-Gebühren: Kann ich ohne extra Zeitaufwand für einloggen, suchen und ändern in irgendwelchen Portalen nicht einfach nach in diesem Fall Kündigung einer Kreditkarte eine Rechnung zum Überweisen anfordern?
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig

Abonnement verwalten / Zahlung überfällig: Da ich meinen Telefonanbiete gewechselt habe, ist meine Zahlungsoption vom Microsoft 365 abgelaufen.Den überfälligen Betrag wolle ich nun nachzahlen. Ich habe 2 Kreditkarten sowie meinen Paypal...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Abo Zahlung nicht möglich

Abo Zahlung nicht möglich: Hallo,ich habe zwei verschiedene Kreditkarten eingetragen bevor die Frage kommt: Ja sie sind gedeckt aber es kommt immer die Nachricht "Bad Request" woran liegt das? Ich möchte nicht das mein Abo...
Microsoft Office 12. November 2021

Zahlung Microsoft Abo

Zahlung Microsoft Abo: Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider finde ich im Internet keine Information wie ich...
Microsoft Office 11. März 2020

überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert

überfällige Abo-Gebühren begleichen wenn Paypal-Konto nicht mehr existiert: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles... Das PayPal-Konto, mit dem das Abo eingerichtet wurde, existiert nicht mehr. Jeder Versuch, die Abo-Gebühren zu begleichen, endet mit...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Abgelehnte Abo Zahlung

Abgelehnte Abo Zahlung: Guten Tag, Beim Versuch meine Abo Rechnung für ein O365 Abo mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, wird diese Zahlung von MS immer abgelehnt. Obwohl nach Rücksprache mit der Bank alles oK ist...
Microsoft Office 30. April 2018
Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal iserider... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.