Wie kann ich für einen USB CD Player die Standard App ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich für einen USB CD Player die Standard App ändern? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Gestern hatte ich das eingestellt, dass Windows fragen soll, was zu tun ist, wenn ich eine CD einlege. Hatte dann einmal die Medienwiedergabe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von neighbour_tom, 28. März 2025.

1. Wie kann ich für einen USB CD Player die Standard App ändern?

Hallo.Gestern hatte ich das eingestellt, dass Windows fragen soll, was zu tun ist, wenn ich eine CD einlege. Hatte dann einmal die Medienwiedergabe ausgewählt, und nun wurde diese übernommen, und ich finde die Seite nicht mehr.Weiß jemand weiter?Vielen Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich für einen USB CD Player die Standard App ändern? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich für einen USB CD Player die Standard App ändern? - Similar Threads - USB Player Standard

Forum Datum

Wie kann ich für einen USB CD Player die Standard App ändern?

Wie kann ich für einen USB CD Player die Standard App ändern?: Hallo.Gestern hatte ich das eingestellt, dass Windows fragen soll, was zu tun ist, wenn ich eine CD einlege. Hatte dann einmal die Medienwiedergabe ausgewählt, und nun wurde diese übernommen, und...
Games und Spiele 28. März 2025

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Apps 23. Juni 2022

Standard App nach Dateityp ändern

Standard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist,...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Standard-App nach Protokoll ändern

Standard-App nach Protokoll ändern: Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem...
Apps 15. Februar 2022

Standard-App nach Protokoll ändern

Standard-App nach Protokoll ändern: Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem...
Games und Spiele 15. Februar 2022

DVD- oder CD-Player?

DVD- oder CD-Player?: Ich bereite mich auf die Neuinstallation von Windows 7 vor und werde in der Verbindung Windows Vista löschen. Bekanntlich kauft man dazu Windows 7 neu und spielt es über eine beigefügte DVD auf....
Allgemeines 7. August 2017

DVD- oder CD-Player?

DVD- oder CD-Player?: Ich bereite mich auf die Neuinstallation von Windows 7 vor und werde in der Verbindung Windows Vista löschen. Bekanntlich kauft man dazu Windows 7 neu und spielt es über eine beigefügte DVD auf....
Allgemeines 25. Februar 2017
Wie kann ich für einen USB CD Player die Standard App ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.