Wie kann ich für einen Verteiler bestimmte Personen immer automatisch in CC setzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich für einen Verteiler bestimmte Personen immer automatisch in CC setzen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte, dass alle aus dem Verteiler, wenn sie eine Mail schreiben bestimmte Personen automatisch in CC haben. Hierbei wäre es gut, wenn man einfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia Degenhart, 9. August 2023.

1. Wie kann ich für einen Verteiler bestimmte Personen immer automatisch in CC setzen?

ich möchte, dass alle aus dem Verteiler, wenn sie eine Mail schreiben bestimmte Personen automatisch in CC haben. Hierbei wäre es gut, wenn man einfach bei einer neuen Mail, diese direkt im CC Feld hat.

2. Pauline R. Win User

bestimmte Empfänger immer automatisch in BCC setzen

Hallo,

Outlook bietet von Haus aus keine Möglichkeit dies zu realisieren. Eventuell gibt es Drittanbieterprogramme, die das ermöglichen, mir persönlich ist ein solches Programm allerdings nicht bekannt. Du könntest deine Anfrage auch noch einmal im Microsoft TechNet
    Forum stellen, dort kann man dir eventuell sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Funktion per VBA umzusetzen. Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Gruß,

Pauline
  3. Guido ..... Win User

Veränderung Empfänger Mail Anschrift

Thematik besteht immer noch !

Konnte es weiter eingrenzen: hängt an der automatischen Ausfüll-Funktion von Outlook.

Wenn ich hier den Empfänger mit 1. Email Anschrift auswähle, zeigt er diese auch an in der Anschrift, auch in "gesendeten Mails" schickt dies aber evt. an eine andere Anschrift des Empfängers, was ich nur erkenne, wenn ich mich in "CC" setze - dort ist dann
    die andere Anschrift eingetragen....

Habe noch keine Lösung gefunden dies zu vermeiden
  4. Pauline R. Win User

Verteiler in Outlook 2013 mit Unterscheidung An oder CC angeschriebene Personen

Hallo Ralf,

wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du, dass aus einer Verteilerliste ein Teil der Personen als "An" angeschrieben wird und ein anderer Teil als "Cc"? Dies ist leider nicht möglich, du musst dafür zwei separate Verteilerlisten erstellen.

Gruß,

Pauline
  5. Ela_904 Win User

bcc

Hallo,

ganz sicher !!!

Ich schreibe sogar eine Person im cc und die nachfolgenden im bcc an.

Die e-mail Adressen sind immer für den Empfänger sichtbar.
  6. Peter.Star Win User

Wie kann ich verhindern, Junk - Mails zu erhalten, welche nicht an mich gerichtet sind?

Hallo,

nein, du bist im Verteiler aufgeführt. Es gibt ja nicht nur CC sondern auch BCC dort werden die Empfänger verborgen und sind nicht einsehbar. Wäre deine Adresse nicht Teil des Verteilers würdest du keine Mails erhalten.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich für einen Verteiler bestimmte Personen immer automatisch in CC setzen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich für einen Verteiler bestimmte Personen immer automatisch in CC setzen? - Similar Threads - Verteiler bestimmte Personen

Forum Datum

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen: Hallo,kann ich in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen? Die Option generell anzunehmen kenne ich.Ich habe es mit einer Regel versucht: Dort kann ich als...
Outlook.com 31. Juli 2023

Verteiler nur ausgewählten Personen Zugriff erteilen

Verteiler nur ausgewählten Personen Zugriff erteilen: Hallo,ich würde gerne wissen ob & wie es möglich wäre vorhandene E-Mail Verteiler so einzustellen, dass nur z.B. Person A und B Zugriff haben diese in Outlook als Empfänger zu markieren....
Outlook.com 6. Juli 2023

E-Mails für andere Person bestimmt

E-Mails für andere Person bestimmt: Ich erhalte E-Mails über BestellbestätigungenLieferando für eine andere Person mit gleichen Namen und in einer anderen Stadt lebend. Ich habe somit Zugriff auf Ihre Adresse und Ihre...
Outlook.com 15. Februar 2023

OneDrive Linkeinstellungen Default von "Bestimmte Personen" auf "Personen in xxx mit dem...

OneDrive Linkeinstellungen Default von "Bestimmte Personen" auf "Personen in xxx mit dem...: Guten Tag,gibt es eine Möglichkeit die Default-Einstellungen der OneDrive-Linkeinstellungen zu ändern und standardmäßig "Personen in xxx mit dem Link" vorauszuwählen. Zur Zeit wird immer...
Microsoft Office 10. Juni 2022

Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen

Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen: Hallo,wir bekommen üner die Verteiler Funktion Aufträge zugeordnet. Die Zuordnung machen 4 Personen und ich kann leider nicht sehen wer mir diese Mail in meinen Verteiler geschoben hat. Kann man...
Outlook.com 24. März 2022

Filtern aller Nachrichten die meinen Namen in einem Verteiler im Adressfeld CC haben

Filtern aller Nachrichten die meinen Namen in einem Verteiler im Adressfeld CC haben: Ich verwende aktuell die Regel 'die meinen Namen im Feld "Cc" enthält' im Outlook, die alle Nachrichten in denen ich in Cc stehe in einen entsprechenden Ordner filtert. Jedoch greift diese Regel...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Teilen an Bestimmte Person

Teilen an Bestimmte Person: Hallo, da das teilen an Anonym nicht ging, wurde aber gelöst hier im Forum, habe ich das teilen an Bestimmten Personen genutzt. Die Funktion finde ich sogar viel schöner aber gibt es eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Wie kann ich für einen Verteiler bestimmte Personen immer automatisch in CC setzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.