Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ingenbohl, 24. April 2024.

1. Ingenbohl
    Ingenbohl Gast

2. Sz64 Win User

Ich habe in Outlook.com zwei Adressen angegeben

Ich habe als Standard meine Email Adresse eingerichtet.

Meine Frau bezieht ihre Emails von arcor.de. Diese Adresse ist mit outlook .com verbunden.

(Email-Konto importieren)

Beim Schreiben oder Empfangen werden" teilweise" aber Email gesendet oder empfangen mit der Mail Adresse meiner Frau ( ...@arcor.de).

Standard ist aber....@hotmail.com, also meine Adresse zum empfangen und senden der Mail.
  3. Christian_Mys Win User

wie kann ich eine zweite e-mail Adresse(zusätzlich zu meiner ) für meine Frau einrichten?

Hallo Julius,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Sie für Ihre Frau eine E-Mail-Adresse bei uns einrichten möchten, stehen derzeit folgende Endungen zur Verfügung:

hotmail.com

hotmail.de

outlook.com

outlook.com

live.de

Wir würden uns sehr freuen, auch Ihre Frau als eine Nutzerin unserer Dienste bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Christian
  4. nostra.vindobona Win User

E-Mail im Namen von

Hallo Uli,

Aliase sind keine eingerichtet, und die Standardabsendeadresse war ...@inode.at. Ich habe gestern auf die hotmail-Adresse, also die Adresse für die Microsoft-Anmeldung, umgestellt und beobachte, welche Auswirkungen das hat.

Es bleibt aber nach wie vor die Frage offen, warum bei meiner Frau beim Microsoft-Konto "nur senden" und bei mir beim Microsoft-Konto "senden und empfangen" daneben steht, und warum beim Konto meiner Frau die Warnung "Den Empfängern der E-Mails dieses
    Kontos wird ggf. der Hinweis „Von „outlook_...@outlook.com“ für „.........@hotmail.com““ angezeigt."
    aufscheint, wenn ich Details klicke.

mfg

Norbert S.
  5. MiriamSchuetz Win User

E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

Das hab ich jetzt gleicht versucht, aber leider kann man da @hotmail.ch nicht anwählen, sondern lediglich outlook.de, outlook.com und hotmail.com.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine neue E-Mail-Adresse @hotmail.ch erstellen kann?
  6. Krisztina_R Win User

Authentifizierung fehlgeschlagen Outlook Android

Hallo Frau Schulze,

Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Sie bekommen auch die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" auf Ihrem Smartphone.

Haben Sie auch ein Android 2.2? Geben Sie bitte das Modell und die Version Ihres Gerätes.

Außerdem teilen Sie bitte uns mit, welche E-Mail-Adresse Sie im Moment verwenden. Haben Sie Ihre alte Adresse umbenannt von @hotmail.com auf @outlook.com oder haben Sie im Moment zwei E-Mail-Adressen, aus denen Sie nur eine verwenden?

Mit Ihren Antworten werden wir in der Lage sein, Ihr Anliegen besser zu verstehen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen? - Similar Threads - @hotmail com Adresse

Forum Datum

Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen

Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr meine uralte "hotmail.de" E-Mail Adresse gelöscht. Die E-Mail existiert also nicht mehr. Ich dachte, dass ich die Mail nicht mehr...
Outlook.com 24. September 2024

Wie kann ich eine neue Hotmail-Email adresse erstellen und trotzdem die bisherigen Mails an...

Wie kann ich eine neue Hotmail-Email adresse erstellen und trotzdem die bisherigen Mails an...: Die alte Adresse habe ich seit über 20 Jahren, ist aber mittlerweile ziemlich peinlich. Da sie aber viele haben, kann ich sie nicht 3einfach löschen oder umbenennen. Das heißt es müssen die...
Outlook.com 17. September 2023

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de: Hallo, ich habe ein Geschäftskonto mit einer Email Adresse erstellt mit der Endung .com. Nun möchte ich ein weiteres erstellen mit .de Wie mache ich das?
Microsoft Office 30. November 2020

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Wie kann ich für meine Frau eine .......@hotmail.com Adresse erstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.