Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen lassen. Nicht in einem zusätzlichen Geburtstagskalender. Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Weissenberger1, 8. März 2024.
Thema:
Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen... - Similar Threads - Geburtstage Kontakten definiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigenOutlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen: Habe gemäß den Angaben von Gaby Salvisberg, vom 2.2.2015 im Windows 10 und Microsoft Office Outlook 2010 im Visual Basic das Makro eingegeben, damit neben dem Namen auch das aktuelle Alter beim...
|
Outlook.com | 13. Januar 2025 |
Geburtstag im Kalender anzeigenGeburtstag im Kalender anzeigen: Ich nutze Microsoft 365 unter mac OS Ventura 13.3.1. Wenn ich bei Kontakten den Geburtstag eingetrage, wird er im Kalender nicht angezeigt. In Online Beiträgen wird immer von einem...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Geburtstage anzeigenGeburtstage anzeigen: Hallo,arbeite mit Outlook 2019. Habe schon immer alle Geburtstage im Kalender eingetragen. Möchte jetzt die Geburtstage in die Kontakte übertragen. Gibt es hierfür eine einfache Möglichkeit. Ich...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten AndroidAnzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten AndroidAnzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
|
Outlook.com | 24. Januar 2020 |
Geburtstage der Outlook.com Kontakte im Outlook.com Kalender anzeigenGeburtstage der Outlook.com Kontakte im Outlook.com Kalender anzeigen: Ich habe die Geburtstage meiner Kontakte in Outlook.com eingetragen. Leider sind die Geburtstage im Kalender nicht ersichtlich und dementsprechend ist die Eintragung weitgehend sinnlos. Wie kann...
|
Outlook.com | 16. Juni 2017 |
Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365Geburtstage anzeigen nach Import von Kontakten in outlook 365: Hallo,
ich habe die Kontakte in Outlook 365 für mac importiert aber leider werden diese nicht angezeigt und ich finden kein Häkchen, damit diese angezeigt werden könnten. Hat jemand eine Idee für...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |