wie kann ich gelöschte Datei in Excel wiedeestellen

Diskutiere und helfe bei wie kann ich gelöschte Datei in Excel wiedeestellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; gelöschte Datei in Excel wiederherstellen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von asmae basir, 26. Dezember 2023.

1. wie kann ich gelöschte Datei in Excel wiedeestellen

gelöschte Datei in Excel wiederherstellen

2. Heinbuecher Win User

excel speicher auf android

Hallo nicht so einfach!

Nochmal:

die Datei liegt in einem Container (Trucrypt)

der Container wird geöffnet.

danach die Datei in Excel angezeigt.

Excel wird geschlossen.

Der Container wird geschlossen.

Excel wird wieder geöffnet.

die Datei kann geöffnet werden obwohl sie nicht mehr offen ist (Der Container ist zu).

also verwendet Excel eine Temp-Datei die nicht gelöscht wird.

ich will die Temp-Datei aber auch Löschen sonst nutzt mir der Container nichts.

ist eindeutig ein Bug in Excel!!

Gruss Erich
  3. ErguenCeylan Win User

fehlermeldung:__Von excel wurde unlesbarer Inhalt in "Dateiname" gefunden.

hallo zusammen. ich hatte das gleiche problem. durch zufall bin ich auf die idee gekommen, die excel-datei erstmal ins google drive hochzuladen um zu schauen, ob das excel-programm von google die datei noch öffnen kann. und so war es dann auch. habe daraufhin
    die letzten zeilen, die geändert wurden, gelöscht. dann habe ich über die option 'herunterladen als xlsx' die datei auf meinen rechner heruntergeladen. excel konnte die datei dann ganz normal und ohne eine fehlermeldung öffnen.
  4. ErguenCeylan Win User

Beim Öffnen eines Excel-Files erscheint die Fehlermeldung: Unlesbarer Inhalt in Dateiname gefunden.

hallo zusammen. ich hatte das gleiche problem. durch zufall bin ich auf die idee gekommen, die excel-datei erstmal ins google drive hochzuladen um zu schauen, ob das excel-programm von google die datei noch öffnen kann. und so war es dann auch. habe daraufhin
    die letzten zeilen, die geändert wurden, gelöscht. dann habe ich über die option 'herunterladen als xlsx' die datei auf meinen rechner heruntergeladen. excel konnte die datei dann ganz normal und ohne eine fehlermeldung öffnen.
  5. ErguenCeylan Win User

Angeblich unlesbarer Inhalt in Excel Datei

6. ErguenCeylan Win User

Fehler "unlesbarer Inhalt gefunden..." - Excel zerstört meine ganze Datei!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich gelöschte Datei in Excel wiedeestellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich gelöschte Datei in Excel wiedeestellen - Similar Threads - gelöschte Datei Excel

Forum Datum

Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo!In meinem OneDrive wird in der Liste der grössten Dateien eine Datei namens 295392.m4a anzegeigt. Bei "Standort" steht eine GUID. Wenn ich versuche die Datei zu löschen sagt es mir "Item not...
Microsoft Office 25. April 2025

Excel-Datei auf OneDrive kann nicht gelöscht werden

Excel-Datei auf OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Liste 'Orders history...' erhalten, im Internet über OneDrive / Microsoft365.com, die ich einmal gelöscht hatte. Und der Name kommt noch dort, obwohl ich dies...
Microsoft Office 15. April 2025

Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden

Gelöschte Dateien können nicht endgültig gelöscht werden: In meinem Ordner Gelöschte Dateien, liegen 80GB gelöschte Dateien. Diese können aber nicht endgültig gelöscht werden. Es popt ein Fenster mit der Meldung, dass ich zum Widerherszellbare Dateien...
Outlook.com 25. April 2024

Excel: Vollzugriff wurde gelöscht, dennoch kann ich die Datei öffnen

Excel: Vollzugriff wurde gelöscht, dennoch kann ich die Datei öffnen: Hallo zusammen,ich habe für jeden Mitarbeitenden bei uns eine Excel Datei für die Eintragung Arbeitszeit erstellt. Natürlich darf nur der Mitarbeitende selbst und die beiden Chefs darauf...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Gelöschte Dateien

Gelöschte Dateien: Als ich Fotos aus Onedrive löschte war mir nicht klar das die auch aus meiner Falerie entfernt werden. Alle meine wichtigen Fotos sind weg, auch aus dem Papierkorb gelöscht. Irgendwine Möglichkeit...
Outlook.com 24. Oktober 2023

gelöschte Dateien

gelöschte Dateien: Hallo, habe gestern meinen PC aufgeräumt. Dabei habe ich eine Excel-Datei gelöscht, die ich unbedingt benötige. Komme ich da noch wieder dran? danke für Eure Hilfe!!!!
Microsoft Office 25. September 2018

Gelöschte Dateien

Gelöschte Dateien: Aus Unachtsamkeit sind mir Dateien gelöscht worden. Ich kann jedoch nicht mehr genau nachvollziehen, wie es mir passierte, ich weiß nur, mir ist die Tastatur fast vom Tisch gefallen und ich habe...
Allgemeines 17. Dezember 2017
wie kann ich gelöschte Datei in Excel wiedeestellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.