Wie kann ich Gendern komplett abstellen? Es sollte hier eine Auswahlmöglichkeit in den...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Gendern komplett abstellen? Es sollte hier eine Auswahlmöglichkeit in den... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wie kann ich Gendern komplett abstellen? Es sollte hier eine Auswahlmöglichkeit in den Optionen geben. Gendern , nicht Gendern.Dies würde es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralf Platzbecker, 10. Februar 2023.

1. Wie kann ich Gendern komplett abstellen? Es sollte hier eine Auswahlmöglichkeit in den...

Hallo,Wie kann ich Gendern komplett abstellen? Es sollte hier eine Auswahlmöglichkeit in den Optionen geben. Gendern , nicht Gendern.Dies würde es ermöglichen eine freie Entscheidung zum Sprachgebrauch zu haben.Ich möchte nicht gezwungen werden zu gendern.Mit freundlichen GrüssenRalf Platzbecker

2. Sajjad747 Win User

Wie kann ich Gendern komplett abstellen? Es sollte hier eine Auswahlmöglichkeit in den Optionen geben.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ralf, mein Name ist Sajjad.

Leider gibt es vorerst keine Möglichkeit, das Gendering vollständig auszuschalten. Ich möchte Sie jedoch einladen, eine Anfrage für diese Funktionalität unter dem Link des Feedback-Portals hier zu stellen, https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...

Herzliche Grüße,
    Sajjad

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  3. Björn__G Win User

Hinweis über neue Funktionen in Outlook abstellen

Diese Meldung meine ich. Hat etwas gedauert bis die nächste kam. Die sind so sinnlos für mich wie die allermeisten "Optimierungen", die ich sofort wieder abstelle. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden in den Menüs richtiges Deutsch einstellen zu können. So gut wie keine will dieser Gender Quatsch haben und man kann es nicht abstellen. Aber auf diese Frage gibt es leider keine vernünftige Antwort.
  4. -CHF- Win User

RadioButton ClickEvent

änder mal die Gruppenbezeichnung "sex" in "gender" oder eine andere interen Bezeichnung.

Es scheint mit diesem Wort Probleme zu geben (hier dann auch; hatte eine andere Bezeichnung genommen)

HTH

Christian
  5. Lutz-PeterHofmann Win User

Gendern ausschalten

Es ist ein Trauerspiel, wie Microsoft hier durch, nur manuell änderbare Automatismen, den Benutzern Ideologie aufzwingt.
  6. Olivia - MSFT Win User

Gendern ausschalten

Guten Tag,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Die Änderung des Managernamens in den Weiterleitungsoptionen kann dazu dienen, die Darstellung genauer zu machen, Sie können ihn manuell ändern, wenn Sie das nicht möchten.
    Rechtsklicken Sie auf An Manager*in > An Manager*in bearbeiten > Ändern Sie dann den Inhalt so, wie Sie ihn anzeigen möchten, wie zum Beispiel: An Vorgesetzten. Klicken Sie abschließend auf Speichern.
    Bitte weisen Sie mich darauf hin, wenn ich Sie missverstanden habe. Ich freue mich auf Ihre Antwort und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich Gendern komplett abstellen? Es sollte hier eine Auswahlmöglichkeit in den... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Gendern komplett abstellen? Es sollte hier eine Auswahlmöglichkeit in den... - Similar Threads - Gendern komplett abstellen

Forum Datum

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit: ich hab einen alten Laptop mit Windows 10 home, den ich gern als "Server" verwenden würd. Dafür will ich Windows 10 Pro drauf bekommen. Weil das per Direktupgrade über das Betriebssystem leider...
Apps 3. Dezember 2023

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit: ich hab einen alten Laptop mit Windows 10 home, den ich gern als "Server" verwenden würd. Dafür will ich Windows 10 Pro drauf bekommen. Weil das per Direktupgrade über das Betriebssystem leider...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Gendern ausschalten

Gendern ausschalten: Seit einiger Zeit werden in den Office-Anwendungen sogenannte gegenderte Formen verwendet. Die Weiterleitungs-Option "An Vorgesetzten" heißt jetzt beispielsweise "An Manager*in". Wie kann man das...
Outlook.com 1. Februar 2023

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt: Liebe Community,bei der Freigabe meines Kalenders von einem Outlook-Konto auf ein anderes Outlook-Konto würde ich gerne folgendes einstellen:"Kann anzeigen, wenn ich beschäftigt bin"...
Outlook.com 21. Januar 2023

Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt

Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt: [IMG] Hallo Meine Frage ist wie kann ich die 2 Auswahlfelder <29.12.2017 und >09.05.2018 ausblenden lassen so das man nur noch Zwischen Januar- Dezember wählen kann. Ich hab eine PivotTabelle...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt

Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt: [IMG] Hallo Meine Frage ist wie kann ich die 2 Auswahlfelder <29.12.2017 und >09.05.2018 ausblenden lassen so das man nur noch Zwischen Januar- Dezember wählen kann. Ich hab eine PivotTabelle...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Dropdown - verschiedene Auswahlmöglichkeiten

Dropdown - verschiedene Auswahlmöglichkeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem und weiß leider nicht ob es mit Word überhaupt funktioniert: Ich muss ein Formular erstellen mit Dropdownelementen Wenn ich in einem Feld z. B. Niedersachsen...
Microsoft Office 15. November 2017
Wie kann ich Gendern komplett abstellen? Es sollte hier eine Auswahlmöglichkeit in den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.